Zitat von Lachesis580 Go to original post
    Kann mich natürlich auch irren aber versucht mal das Lenkrad abzustöpseln. Zumindestens steht im Ereignis-Viewer:
    Ich hab ja nichtmal ein Lenkrad, das ist ja das lustige. Steht ja alles in der DxDiag was angeschlossen ist.

Avatar von Bixxewoschd Neuzugang
    Ubisoft Support hat sich gemeldet und versucht zu trösten. Hab denen jetzt auf Wunsch mal das Logfile meiner DxDiag und MsInfo32 geschickt. Bezweifle aber das sie was ausrichten können, ist alles in Ordnung. Jede andere Software (Programm, Spiel, was auch immer) läuft ohne Probleme nur The Crew zickt rum weil es einfach schlampig programmiert wurde, will aber keiner zugeben. Wenn da bald nichts hilft dekompiliere ich die verkackte "thecrewgame.exe" und schau mir diesen Haufen von Code selber an.
     1 people found this helpful

Avatar von Loivado_ Kam, sah und tippte
    diesen Haufen von Code
    ich musste gerade so lachen
    der witz ist ungewollt oder? >_<

Avatar von Ubi-Barbalatu Community Developer
    Hey,

Ich kann euren Frust verstehen, nur gibt es bei mehreren PC Zusammenstellungen viele Probleme die wir alle analysieren müssen und dafür benötigen wir ebenso eure Kooperation. Das heißt, schickt eure DxDiag und MsInfo mit wenn ihr EIN Ticket erstellt. Ein Ticket reicht aus, damit wir dies vorliegen haben. Unser Team arbeitet derzeit am Maximum ihrer Kapazitäten, bitte habt dafür Verständnis.

Wir versuchen euch zu helfen.

Zitat von Loivado_ Go to original post
    ich musste gerade so lachen
    der witz ist ungewollt oder? >_<
    Ne ne, schön das es zumindest einer bemerkt hat was "Haufen von Code" ausdrücken sollte

Zitat von Ubi-Barbalatu Go to original post
    Wir versuchen euch zu helfen.
    Schön, zumindest wurde mein Ticket nicht mit den Standardfragen wie "Grafikkartentreiber aktualisiert?" begonnen, aber auch nur weil ich schrieb was ich schon alles versucht hatte!

Ich wiederhole es gerne noch mal:

- Grafikkartentreiber aktuell
    - Soundtreiber aktuell
    - Steam aktuell
    - UPlay aktuell
    - Minimum/Maximum Systemvoraussetzungen erfüllt
    - Mitgelieferte Redists (VCRedist, DirectX, usw.) installiert
    - Antivirenprogramm (G-Data) deaktiviert gehabt beim installieren/starten
    - Spiel neuinstalliert
    - Über Steam nach "fehlerhaften Daten" suchen lassen -> Ergebniss: Alle Daten in Ordnung
    - Im "Meine Dokumente"-Verzeichnis manuell einen "The Crew"-Ordner erstellt (den man angeblich löschen soll, falls vorhanden)
    --> danach den Ordner wieder gelöscht nachdem auch dies nichts brachte
    - UPlay/Steam deinstalliert und frisch installiert
    - Alle Windows Updates sind installiert und laufen ordnungsgemäß
    - Festplattenspeicherplatz ist genug vorhanden, sowie auch Arbeitsspeicher etc.
    - unnötige USB-Geräte (z.B. externe Festplatten) abgesteckt

Alles hat NICHTS geholfen, jetzt sagt mir bitte noch einmal das es NICHT am Spiel selbst liegen kann - wer soll euch das glauben?

P.s.: wir wollen mal nicht so sein und hiermit wünsche ich ALLEN trotzdem ein schönes Weihnachten und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr -.- Meh.

Hat jemand von denen die das Problem haben, schonmal versucht aus einem anderen - funktionierenden - Account in das Spiel zu gehen? Bzw. dass ihr es von einem anderen PC versucht?

Zitat von pilotkarlo Go to original post
    Hat jemand von denen die das Problem haben, schonmal versucht aus einem anderen - funktionierenden - Account in das Spiel zu gehen? Bzw. dass ihr es von einem anderen PC versucht?
    Das heißt, alle bei denen das Spiel nicht geht sollen sich einen anderen PC besorgen/kaufen/mieten/klauen/whatever? Nur weil Ivory Tölpel und Ubischrott keine Lust haben sich dem Problem anzunehmen und nur mit Ausreden versuchen alle zu beruhigen? Geht's noch?

Nein, so war das in keinster Weise gemeint. Nur war es bei mir so, dass ich mich von dem Account meines Bruders problemlos einloggen konnte und auch spielen. Von meinem Account ging es aber weder von meinem, noch von seinem PC. Nachdem in der Nacht vom 4. auf den 5. Dezember Wartungen an den Ubisoft Servern durchgeführt wurden, ging es wieder problemlos von meinem Account. Deshalb denke ich, dass es mit den Speicherständen auf den Servern zusammenhängt. Das war nur eine Idee, um die Problemquelle zu orten...

Zitat von pilotkarlo Go to original post
    Nein, so war das in keinster Weise gemeint. Nur war es bei mir so, dass ich mich von dem Account meines Bruders problemlos einloggen konnte und auch spielen. Von meinem Account ging es aber weder von meinem, noch von seinem PC. Nachdem in der Nacht vom 4. auf den 5. Dezember Wartungen an den Ubisoft Servern durchgeführt wurden, ging es wieder problemlos von meinem Account. Deshalb denke ich, dass es mit den Speicherständen auf den Servern zusammenhängt. Das war nur eine Idee, um die Problemquelle zu orten...
    Was für Speicherstände? Liest du die Beiträge aufmerksam durch? Das Kackgame startet ja noch nicht einmal, ich komme nicht einmal in den Genuss des Introvideos!!! Wie sollen da Speicherstände entstehen.

Okay, tut mir Leid. Dachte, dass es teilweise auch noch welche gibt, bei denen das Spiel funktioniert hat und dann grundlos nicht mehr. Ich kann den Frust verstehen, aber ich kann da wohl relativ wenig dafür. Wünsche euch allen noch viel Erfolg dabei bzw. Glück mit Ubisoft/Ivory Tower und wie du schon sagtest, trotzdem schöne Weihnachten.