Avatar von Lebensgeist Neuzugang
    Ich habe auch eine lächerliche Mail bekommen:

---

Wir bedauern, dass beim spielen von einen unsere Spiele Probleme auftreten.

Zur Problembehebung, befolgen Sie bitte diese Anweisungen:

.) Bitte stellen Sie sicher, dass das Spiel und Uplay auf dem Laufwerk C: installiert sind, oder jedenfalls auf die gleiche Festplatte. ACHTUNG: Bevor Sie diesen Schritt ausführen, bitten wir Sie sich die Spielständen zu sichern.

.) Bitte verwenden Sie eine Standard Maus und Tastatur, Razer Peripherien, können Probleme verursachen.

.) Bitte deaktivieren Sie Ihren 2. Grafikkarte, SLI wird nicht unterstützt.

Sollten Sie noch immer Probleme haben, dann können Sie sich gerne wieder an uns wenden.

---

Der Hammer ist echt der Hinweis auf SLI. nVidia bewirbt das mit diesem Feature:

http://www.geforce.com/games-applications

Einfach nur schwach.
     1 people found this helpful

Avatar von Bixxewoschd Neuzugang
    Ich soll auf meine Logitech USB-Funk Maus und Tastatur verzichten? Nur weil ein Spiel so mies programmiert wurde und damit nicht klar kommt? Sonst noch einen Wunsch? Solche Pfeifen, ohne Witz. Im Support arbeiten einfach irgendwelche 08/15 Leute ohne Kenntnisse wie man sieht die einfach die Standard Floskeln predigen, mehr nicht.

Auf das Ubisoft (auch wenn sie nur der Publisher in diesem Fall sind) sich 2015 mit Electronic Arts den ersten Platz für "Schlechtestes Unternehmen" teilen dürfen!!!
     1 people found this helpful

An alle die es aufgegeben haben: Versucht es nochmal. Bei mir hat es heute wieder funktioniert. Ich habe etwas Angst, das Spiel zu beenden.... Naja, vorerst läuft es mal. Bei euch auch?

Avatar von GrizzlyWiesel Neuzugang
    Bei mir läuft es jetzt auch!

Bei mir läuft es immer noch nicht...
    Und zusätzlich geht der XBox 360 Controller auch nicht mehr, in Uplay steht noch da, dass ein Controller erkannt wurde. Ich kann auch durch das Menü navigieren und mit A das Spiel starten, aber sobald ich im Spiel bin, funktioniert nur noch die Tastatur...

Hi Lukas6668,

vielleicht mußt Du dem Controller noch die Belegung zuweisen in den Optionen? Ich fahre mit einem G25 und diverse Belegungen mußte ich auch noch manuell belegen, weil nicht von Anfang an zugewiesen.

Welches OS nutzt Du?

Herzliche Grüße, Piwi

Zitat von PiwiPRCGER Go to original post
    Hi Lukas6668,

vielleicht mußt Du dem Controller noch die Belegung zuweisen in den Optionen? Ich fahre mit einem G25 und diverse Belegungen mußte ich auch noch manuell belegen, weil nicht von Anfang an zugewiesen.

Welches OS nutzt Du?

Herzliche Grüße, Piwi
    Hab ich direkt getestet, manuelle Einstellung des Controllers geht auch nicht, die Tasten werden nicht angenommen.
    Im Windows funtkioniert alles, wenn ich über Drucker und Geräte gehe kann ich ihn auch testen und alle Knöpfe werden erkannt.
    Ich nutze Windows 8.1 Pro x64

Avatar von Bixxewoschd Neuzugang
    Arschlecken, läuft immer noch nix, wie soll das den auch bitte gehen so wie durch ein Wunder wenn da von seitens IvoryTower/Ubicrap kein Update rauskommt.

Noch bevor überhaupt das Intro kommt -> blabla funktioniert nicht mehr ...

Hab am Freitag meinen Rechner neu aufgesetzt, da ich in der letzten Zeit Hardware getauscht und vermutet habe, dass es vll. an einem Treiberkonflikt liegt (HD 5870 -> GTX 970, neu HDD weil alte defekt).
    Also Windows, Treiber, UPlay und The Crew neu installiert und es lief. Bis heute. Jetzt stürzt es wieder alle 20 Sekunden ab...

Avatar von Lachesis580 Neuzugang
    Kann mich natürlich auch irren aber versucht mal das Lenkrad abzustöpseln. Zumindestens steht im Ereignis-Viewer:

Problemsignatur:
    P1: TheCrew.exe
    P2: 1.0.1.0
    P3: 54738e5a
    P4: LogitechSteeringWheel.dll