Ich habe auch eine lächerliche Mail bekommen:
---
Wir bedauern, dass beim spielen von einen unsere Spiele Probleme auftreten.
Zur Problembehebung, befolgen Sie bitte diese Anweisungen:
.) Bitte stellen Sie sicher, dass das Spiel und Uplay auf dem Laufwerk C: installiert sind, oder jedenfalls auf die gleiche Festplatte. ACHTUNG: Bevor Sie diesen Schritt ausführen, bitten wir Sie sich die Spielständen zu sichern.
.) Bitte verwenden Sie eine Standard Maus und Tastatur, Razer Peripherien, können Probleme verursachen.
.) Bitte deaktivieren Sie Ihren 2. Grafikkarte, SLI wird nicht unterstützt.
Sollten Sie noch immer Probleme haben, dann können Sie sich gerne wieder an uns wenden.
---
Der Hammer ist echt der Hinweis auf SLI. nVidia bewirbt das mit diesem Feature:
http://www.geforce.com/games-applications
Einfach nur schwach.
Ich soll auf meine Logitech USB-Funk Maus und Tastatur verzichten? Nur weil ein Spiel so mies programmiert wurde und damit nicht klar kommt? Sonst noch einen Wunsch? Solche Pfeifen, ohne Witz. Im Support arbeiten einfach irgendwelche 08/15 Leute ohne Kenntnisse wie man sieht die einfach die Standard Floskeln predigen, mehr nicht.
Auf das Ubisoft (auch wenn sie nur der Publisher in diesem Fall sind) sich 2015 mit Electronic Arts den ersten Platz für "Schlechtestes Unternehmen" teilen dürfen!!!
Hab ich direkt getestet, manuelle Einstellung des Controllers geht auch nicht, die Tasten werden nicht angenommen.Zitat von PiwiPRCGER Go to original post
Im Windows funtkioniert alles, wenn ich über Drucker und Geräte gehe kann ich ihn auch testen und alle Knöpfe werden erkannt.
Ich nutze Windows 8.1 Pro x64
Hab am Freitag meinen Rechner neu aufgesetzt, da ich in der letzten Zeit Hardware getauscht und vermutet habe, dass es vll. an einem Treiberkonflikt liegt (HD 5870 -> GTX 970, neu HDD weil alte defekt).
Also Windows, Treiber, UPlay und The Crew neu installiert und es lief. Bis heute. Jetzt stürzt es wieder alle 20 Sekunden ab...![]()