Bei mir funktionierts seit 4 Tagen au nemmer aber ich kann nur ein blackscreen sehen und dann kommt dieselbe fehlermeldung ich hab schon veruscht neu zuinstallieren alles aber es funktioniert auch nicht cod black ops 3 funktioniert auch nicht liegt es vieleicht daran das ich ausversehen mal den stecker gezogen hab ? und wenn ja wass kann ich tuen damit es wieder funktioniert.

Avatar von Ubi-Cerisino Kam, sah und tippte
    Zitat von ledercape Go to original post
    Bei mir funktionierts seit 4 Tagen au nemmer aber ich kann nur ein blackscreen sehen und dann kommt dieselbe fehlermeldung ich hab schon veruscht neu zuinstallieren alles aber es funktioniert auch nicht cod black ops 3 funktioniert auch nicht liegt es vieleicht daran das ich ausversehen mal den stecker gezogen hab ? und wenn ja wass kann ich tuen damit es wieder funktioniert.
    Hallo,
    hattest du während dem Spielen/Speichern den Stecker gezogen?
    Eine Neuinstallation sollte in diesem Fall eigentlich geholfen haben, aber du kannst trotzdem mal die Spieledateien in Uplay (bzw. Steam) überprüfen lassen.

Sollte das nicht helfen, möchte ich auch dich bitten, dich an unseren Support zu wenden.

Viele Grüße
    Cerisino

Avatar von Thaddeus201 Forum Veteran
    Wie sieht denn deine PC-Konfiguration aus? (CPU, GPU, RAM etc.)

Wenn mehrere Spiele nicht laufen, würde ich schauen ob vielleicht andere Programme Probleme machen und unnötiges deinstallieren. Installiere bitte aus dem The Crew-Ordner unter Support>Software die Dateien vcredist_x64.exe und Windows6.1-KB2670838-x64.msu. Hilft alles nichts, würde ich dir mal eine Neuinstallation des Betriebssystems raten, um gar nicht erst lange wie blöd an den Problemen herumzutüfteln. Bei Windows 10 einfach mit dem Media Creation Tool drüber installieren.

Durchs Steckerziehen wird die Hardware nicht beschädigt. Windows könnte aber in gerade dem Moment (wenn es ganz blöd läuft) an einer wichtigen Systemkomponente geschrieben haben, welche nun beschädigt sein könnte.
     1 people found this helpful

Avatar von SirHudsonHornet Neuzugang
    Es bei mir genau dasselbe, wenn du inzwischen schon eine Lösung hast könntest du mir sie bitte mitteilen, es ist ein so gutes Spiel wär schade drum.

Avatar von Tz1_Sunrize Neuzugang
    Hallöchen.
    Ich sitze hier seit 5 Stunden auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem und zwar habe ich heute morgen bei Uplay reingeschaut und gesehen, dass es 7 Spiele umsonst gibt. Ich hab mich natürlich mega gefreut BIS ich dann versucht habe "The Crew" zu starten und ich die Fehlermeldung "TheCrew.exe funktioniert nicht mehr" bekam. Ich habe alles probiert, was ich in diesen 5 Stunden gefunden hab und langsam hab ich kein Bock mehr auf die Leute die mir sagen, dass ich mir einen anderen GrakaTreiber holen soll. Ich habe jeden verdammten NVIDIA Treiber probiert und benutze jetzt gerade 368.22, weil die Version anscheinend bei den meisten funktioniert, bei mir leider nicht. Meine Hardware enspricht den Anforderung im vollen Umfang.
    -
    Geforce GTX 960
    Win7 64bit
    8GB RAM
    AMD FX(tm)-4100 Quad-Core Processor 3.60 GHz
    -

Ich habe ein Ticket an den Ubisupport geschickt erhoffe mir aber keine sonderlich hilfreiche Antwort, deshalb probier ich es einfach noch mal in einem Forum.

Hi Leute, ich muss auch mal hier meinen Frust los werden. Ich habe das Spiel The Crew in der PC Version 2015 zu Weihnachten geschenkt bekommen und auch ein paar Wochen problemlos gespielt. Bis zu einem Update, was zwangsweise ausgeführt werden musste. Seit dem startet das Spiel einfach nicht mehr. Habe alles erdenkliche innerhalb der letzten Monate gemacht und beschäftige mich seit ein paar Tagen erneut damit, weil ich mal etwas Zeit dafür habe und endlich wieder spielen möchte. Aber keine Chance. Alle Tipps habe ich nach und nach befolgt, ohne Erfolg. Sämtliche Treiber aktualisiert, die FritzBox ausgetauscht, die Internetverbindungen geändert, die Firewall deaktiviert, Einstellung im Fritzmenü den Tipps entsprechend ausprobiert und letztendlich sogar einzig deshalb ein Windows-Upgrade von Win 7 auf Win 10 gemacht, obwohl ich mich mit Win 10 nicht anfreunden kann. Aber all das hat rein gar nichts genutzt.

Bin auch mit meinen Ideen am Ende und finde es einfach nur traurig, dass offenbar mein System nicht mehr den Anforderungen des Spieles entsprechen, obwohl alles bis zu einem Update funktioniert hat. Selbst nach einer Neuinstallation kann ich das Spiel kurz offline starten, aber komme natürlich nicht über das Intro hinaus. Wenn ich es online starte, muss zwangsweise wieder dieses Update installiert werden, was in meinen Augen die Ursache des Problems ist.

Avatar von muGGeSTuTz Foren-Trockenfleisch
    Hi papayaTT

Bis zu einem Update, was zwangsweise ausgeführt werden musste.
    Denen kann man sich nicht entziehen .

Selbst nach einer Neuinstallation kann ich das Spiel kurz offline starten, aber komme natürlich nicht über das Intro hinaus. Wenn ich es online starte, muss zwangsweise wieder dieses Update installiert werden, was in meinen Augen die Ursache des Problems ist.
    Ich weiss nicht , wieviele genau dieses Problem hatten , und ob sie es immernoch so hartnäckig wie Du haben , oder ob die Quote gesunken wäre oder sie aufgegeben haben .
    Ich meine damit immer bis zum aktuellen Stand - also auch für die Zukunft .

Etwas finde ich jedoch nun könnte eine erstaunliche Chance geben :

Sämtliche Treiber aktualisiert, die FritzBox ausgetauscht, die Internetverbindungen geändert, die Firewall deaktiviert, Einstellung im Fritzmenü den Tipps entsprechend ausprobiert und letztendlich sogar einzig deshalb ein Windows-Upgrade von Win 7 auf Win 10 gemacht, obwohl ich mich mit Win 10 nicht anfreunden kann. Aber all das hat rein gar nichts genutzt.
    Diese Bereitschaft , im Zusammenhang mit vermutlich einer weiteren "Runde im Ring" .

Diesen Fall , müsste man nochmal aufrollen - denn das einzige wo starten würde , ist das Grundspiel .
    Und natürlich dann mehr Details zu deinem System .

und beschäftige mich seit ein paar Tagen erneut damit, weil ich mal etwas Zeit dafür habe und endlich wieder spielen möchte.
    Ich finde , dafür würde es einen eigenen Thread vertragen
    Gruss
    muGGe

Spoiler:  Show
    @ Tz1_Sunrize :
    Evtl. können oder sollten wir uns dafür ein weiteres Mal sammeln , sobald papayaTT einen eigenen Thread aufmacht ... also wenn er möchte natürlich .
    Der Schei55 ist nur , mehr als erneut darufloszukauen können wir euch beiden auch nicht bieten . Aber , da papayaTT´s Problem noch leicht ominöser ist , können wir dann sicher auch darauf hoffen , dass der offizielle Support es sich mit uns zusammen auch nochmal anschaut .
    Soetwas , können wir wenn überhaupt - und leider gibt es diese Möglichkeit ebenfalls immernoch - nur gemeinsam ein weiteres Mal angehen .

1.e Vorschläge :
    - Was genau ist der InstallHelper schonwieder , und was musste man damit machen ?
    Löschen oder als Task deaktivieren ?
    - Als Admin ausführen Sie Uplay , und starten das Spiel von dort
    - Greifen Sie sofort hinterher mal Ihr Uplayfenster , und schieben es einwenig auf Ihrem Desktop herum
    - Klicken Sie in jedes schwarze Fenster egal wie es erscheint ebenfalls hurtig mit der Maus , oder verwenden Sie Alt+Enter alsauch Alt+TAB
    - Lassen Sie den Taskmanager offen , und sobald die The Crew-Anwendung erscheint , markieren Sie diese einfach

- Vom "Hörensagen" aus der Community kam schon einmal der Rat , sich DirectX-Endbenutzer-Runtime zu installieren

Hallo , ich kann es nicht mal starten ..

ich habe mir das Spiel in einem Discounter geholt , installiert und dann muß ich ein Update machen...

LG

Avatar von muGGeSTuTz Foren-Trockenfleisch
    Hi
    Und bei einem erneuten Starten , kommt wieder Bild 1 ?

ich habe mir das Spiel in einem Discounter geholt
    Als Download oder ab Disc ?

Auf welchem Laufwerk sind deine Installationen ? (Uplay und Spiel?)

Auf DVD , beides auf C Installiert..

Und wenn ich wider auf Spielen gehe kommt wieder Bild 1