Moin.

Es verdichten sich die Hinweise, dass es an der Net Framework liegt (liegen könnte).
    Bei mir werkelte bis zum großen Patch die 4.5er Version und The Crew lief ohne Probleme.
    Inzwischen gibt es 4.6.1, laut einem YouTube Video war das (bei dem) der Grund, warum The Crew nicht mehr startet.

LEIDER...ich weiss noch nicht warum, lässt sich genau diese Version bei mir nicht installieren.
    Ich arbeite dran und melde mich so schnell ich kann.

Alternativ könnte es auch die DirectX Version sein.

https://msdn.microsoft.com/en-us/lib...0%29.aspx#v461

Avatar von WarheadDragon Neuzugang
    hallo,
    danke für die idee.
    Das mitgelieferte DirectX wurde installiert ( bzw wurde es nicht, da es schon von anderen Spielen installiert wurde) und das net. Framework befindet sich bereits auf der 4.6 er verison. Auch mit der 4.5 er Version ist es leider nicht gelaufen.

Es sind auch sämtliche Microsoft Visual cc+ seid 2010 installiert (sowohl die 64x als auch die 86x).

Daran sollte es also nicht liegen?!
    Mfg und danke schonmal

Ja, auch jetzt alles durch und ausprobiert..daran lag es auch nicht.

Ich gebs erstmal auf. Sollte sich keine Lösung finden, werde ich das Spiel zurück gehen lassen, Amazon ist da auch nach Monaten noch kulant mit der richtigen Erklärung.

Moin.

So, ich kann's kaum glauben, ich habe es geschafft. Das Spiel läuft wieder. Lange und viel gelesen, viel ausprobiert und nun kann ich meinen
    Mustang wieder spazieren fahren

Woran lag's ?
    Diese Frage kann ich nur zu 5 x 20 % beantworten, weil ich es nicht genau weiss. Aber einer meiner gestern gemachten 5 Schritte (a 20 % also) haben zum Erfolg geführt.

1. Aus diesem Thread habe ich trotz meines eingerosteten Englisch folgendes eingestellt:
    "What worked for me finally, was to open Uplay on it's own. In ProgramFiles(x86) folder, find Ubisoft folder, then find Uplay.exe and run it. Once Uplay is open, go to settings, general, and unclick the Uplay Overlay option. Save and exit."

Also Uplay.exe starten, dann die Option mit den Einblendungen im Spiel deaktivieren. Es gibt dann später beim Start die Frage, ob man trotzdem spielen/starten will. Ja.

2. In dem Ordner The Crew.....Support/Software (oder umgedreht, sitze gerade auf der Arbeit), befinden sich 4 Programme, u.a. zwei Windows Updates, 1 x Direct X und einmal Visual C++
    Visual C++ reparieren lassen. DirectX neu installiert. Die beiden Win-Updates ausgeführt.

Eines dieses Programme verlangt einen Neustart des PC. Und genau nach dem Neustart inkl. Updateinstallation...rennt das Spiel wieder.

The Crew.exe funktioniert nicht mehr...ist nun erst einmal Vergangenheit. Ein paar Runden gedreht, Monstertruck probiert, also in Ordnung.

In diesem Sinne...schönes WE

Avatar von Leuchturm. Kam, sah und tippte
    Klasse,
    (tolle arbeit Dierk)
    in diesem Sinne......, see you on the road

Danke. Ich freu mich so, ehrlich. Hatte ja fast aufgegeben, obwohl ich eigentlich PC bewandert bin.
    Endlich wieder rumcruisen

Und vielleicht hilft es ja auch irgend jemandem hier, der das gleiche Problem hat.

Mal sehen...ob ich dich sehe...lol

Hallo NfS-Dierk.

vielen Dank, dass du deine Lösung geteilt hast

Gruß,
    Ubi-Latuca

Avatar von Blasterfanjens Neuzugang
    Zitat von NfS-Dierk Go to original post
    Guten Morgen,

bei mir das selbe Problem. Ich wollte gestern, nach einiger Zeit, mal wieder ein paar Runden fahren, der (bzw. ein) 7,9 GB großer Patch wurde erfolgreich installiert.
    Zum Start des Programms kam es jedoch gar nicht erst, kurz nach dem "Anmeldebildschirm" über den Launcher kam die Meldung:
    The Crew funktioniert nicht mehr

Ein direkter Start über die Crew.exe verlief ebenfalls ergebnislos, gleiche Meldung.

Treiber sind up-to-Date, normale schnurgebundene USB-Maus und Tastatur. Kein SLI.
    Dateien aus dem Ordner Dokumente vorübergehend gelöscht (laut Hinweis eines Users hier).

System: Win7 64-bit, 8 GB RAM, GTX 660 nicht übertaktet.

Überprüfung der Spieldateien ohne Fehlermeldung abgeschlossen.

Fehlerbeschreibung: APPCrash, Fehler in der Crew.exe Version 1.0.8.0

Bitte altersgerechte Hinweise. Bin schon Ü50

willkommen im club was zum teufel haben die mit dem game angestellt es ist nichts zu machen es läuft nicht mehr

Avatar von Blasterfanjens Neuzugang
    SATZ MIT X DAS WAR WOHL NIX ALLES GEMACHT WIE GESAGT ES GEHT NICHT MEHR
    ICH JEDENFALLS STELLE JETZT STRAFANZEIGE WEGEN VORSÄTZLICH BETRUG MIR REICHT ES
    UND IH WERDE MICH AN DIE PRESSE WENDEN DER FIRMA GEHÖRT DAS HANDWERK GELEGT
    ICH HABE SO EIN HALS AUF DIE ASSIS

Guten morgen,

Seit dem heutigen Patch funktioniert das Spiel leider nicht mehr und stürzt immer ab sobald es startet, man sieht nur einen schwarzen Hintergrund und darauf die Fehlermeldung wie auf Seite 1 das The Crew nicht mehr Funktioniert.

Ich konnte gestern Abend noch spielen, und nach dem Update heute leider nicht mehr ;( Ich habe bereits eine Dateiüberprüfung erfolgreich durchlaufen lassen, dies hat aber leider nicht geholfen. Ich möchte das spiel eigentlich ungern neu installierten, obwohl es nur 2 bis 3 Stunden dauern dürfte.

Hardware:
    Mainboard: ASUS Rampage IV Black edition
    CPU: i7-4820K
    Grafik: EVGA 780 Ti Superclocked
    RAM: 16GB

Betriebssystem: Windows 10