Avatar von Skylake-XxX Kam, sah und tippte
    Bei mir läuft alles reibungslos... sogar Performance kommt mir besser vor.

System steht in meiner Sig.

Avatar von Thaddeus201 Forum Veteran
    Ich formatiere gerade meine Festplatte um gleich Windows 10 frisch per USB-Stick zu installieren. Mein WLAN Stick funktioniert nun doch mit Windows 10, musste nur ein wenig herumtüfteln. Trotzdem werde ich mir einen neueren zulegen.

Wenn ich dann soweit fertig bin mit dem installieren aller Programme, Spiele etc. prüfe ich das auch mal.

Grüße, Thaddeus201

Avatar von JTK25 Junior Mitglied
    PC-Config lautet hier I5-4440, Gigabyte Geforce GTX 960 mit aktuellsten Treibern, 8GB Ram und TC liegt auf ner Crucial SSD.

Wie gesagt unter 8.1 läuft es einwandfrei mit eben genau diesen Daten. Bei 10 endet es mit schwarzen Bild und Sound.
    Kompatiblitätsmodus rennt zum Teil. 1 Spielstart ja, beim nächsten wieder dieser Fehler. Ändere ich dann von z.B. 7 auf 8 oder anders herum, lässt sich das Spiel erstmal wieder überreden 1x normal zu starten. Entweder läuft es dann normal bis ich es beende oder friert ein (1x passiert im 8 Modus)

Wie schon gesgat direkt unter 8.1 läufts einwandfrei, hab es da einige Std am Stück laufen gehabt.

Mir wäre es halt nur lieber wenn ich es unter 10 gescheit zum rennen bekomm so muss ich nicht dauern zum spielen auf 8.1 wechseln.

LG

Am Montag einmal 15min angespielt am Dienstag startet es in einem Fenster und sobald ich was drücke hab ich nen schwarzen Bildschirm und nur noch sound...

I5-3570K, NVIDIA GeForce GTX 560ti, 8GB Ram Win7

Avatar von Thaddeus201 Forum Veteran
    Also ich habe gestern circa 3 Stunden The Crew auf Windows 10 gespielt und keine Abstürze gehabt.

Meine Hardware ist folgende:

CPU: Intel Core i5 4690 (Quad-Core, 3,5 GHz/Turbo-Takt 3,9 GHz)
    GPU: Gigabyte GTX 660 OC-Version (2048 MB GDDR5, Taktrate: 1033 MHz/Boost: 1098 MHz)
    RAM: 2x 4 GB DDR3 Kingston HyperX Red Series
    HDD: Toshiba DT01ACA100 (1 TB) (Lesen: 150-190 MB/s, Schreiben: 65-155 MB/s)
    MB: ASUS Z97-K

Tastatur: Logitech G105 (Tastenbeleuchtung, 3 Makro-Profile, 6 G-Tasten)
    Maus: Sharkoon Drakonia Black (8.200 dpi)
    Headset: Logitech G430
    Monitore: 1. Alter Gericom (1280x1024p), 2. ASUS VS248H (61cm, 1920x1080p)

Grüße, Thaddeus201

Avatar von muGGeSTuTz Foren-Trockenfleisch
    Hi
    startet es in einem Fenster und sobald ich was drücke hab ich nen schwarzen Bildschirm und nur noch sound...
    I5-3570K, NVIDIA GeForce GTX 560ti, 8GB Ram Win7
    Ich kann dir noch folgendes sagen , auch aus Erinnerung an ältere solche Fälle , wo man kein Bild bekam Ton jedoch schon :
    - Ichselber , muss an einem System welches viel neuere Hardware hat , immer so vorgehen :
    Ich starte zuerst Uplay , danach The Crew aus Uplay heraus , und jetzt muss ich gut aufpassen , dass sobald das Fenster erscheint , ich einfach mit der Maus gleich so schnell wie möglich dorthinein klicke , einfach als wollte ich es so nur Vollbild machen .
    Also VOR dem Gesundheitshinweis ; wenn ich den sehe , kommt auch alles andere komplett hinterher ; warte ich bis zum Gesundheitshinweis oder länger (Ubisoft-Logo) , und klicke erst jetzt zum Volbildmachen , soerhalte ich ebenfalls nur noch ein schwarzes Vollbild inkl. Ton .
    Spoiler:  Show
    Da diese genannte Situation ist aber ein "Spezialfall" weil ich dem Besitzer dieses PCs , nur gerade das Nötigste draufgebügelt habe - also System/Treiber/Uplay/TheCrew und sonst nichts , und The Crew nichtmal ab DVD sondern als Uplaydownload - den Rest , soll sich dann mein Kumpl selber erkämpfen , und mit dem KlickTrick geht es ja stundenlang .

Uplay mit Umschalt+F2 kann ich in einem laufenden Spiel auch nicht hervorholen ; da passiert nix . Wenn ich das Spiel mit Alt+TAB an die Taskleiste minimiere , so kommt es ebenfalls nur wieder schwarz hervor . Auch Alt+Enter änder nix ; einmal minimiert , bleibt es schwarz , würde aber noch laufen .
    Und hier hatte es dann mit einem anderen Uplayer ausm Forum übereingestimmt , welcher eine inetwa schier identische Gesamtsituation hatte .
    Dieser User hat dann aus Zufall ein weiteres Uplayspiel auf ein eben auch sehr noch frisches System installiert (Farcry 4) , und seit dieser Installation , geht bei ihm auch The Crew absolut fehlerfrei ; also sowohl was das nur schwarze Bild mit Ton anbelangt , alsauch den Wunsch Uplay InGame hervorzuholen .

Bei ihm war es glaube ich , DirectX welches da von Farcry 4 noch Sachen installiert hat , welche noch gefehlt hatten - oderso .
    Sorry dass ich etwas viel geschrieben habe , aber damit wollte ich die Lösungswege besser erklären , wo evtl. noch helfen können .
    - DirectX wenn möglich ab DVD1 Ordner Support -> Software installieren
    oder in meiner Signatur findest du auch einen Link zu DirectX

Auf gutes Gelingen
    Gruss
    muGGe

Nachtrag :
    Bei dem von mir beschriebenen PC sowie bei dem des weiteren Users damals , waren/sind es Windows 7 Pro 64Bit

Nachtrag 2 :

Wenn Alt+TAB benutzt wird um an die Taskleiste zu minimieren , so holt man das Spiel für gewöhnlich eher mit der Maus wieder zum Vollbild hervor , oder auch wieder mit Alt+TAB und lässt dann bei der The Crew Anwendung los .
    Das führt dann in den meisten Fällen erfolgreich zum Vollbild .
    Was man als Alternative auchnoch machen kann , ist beim zum Vollbild zurückmachen mit Alt+TAB , dass man bei der The Crew Anwendung angelangt im Quickmenu "stehen bleibt" , also Alt gedrückt behalten könnte (nicht loslassen) und Enter drücken .
    Quasi mit Alt+TAB durchswitchen bis The Crew , und jetzt auf Alt+Enter wechseln ohne Alt loszulassen .
    Alt+TAB,TAB,TAB,Anwendung+ENTER

Avatar von JTK25 Junior Mitglied
    Zitat von muGGeSTuTz Go to original post
    Hi

Ich kann dir noch folgendes sagen , auch aus Erinnerung an ältere solche Fälle , wo man kein Bild bekam Ton jedoch schon :
    - Ichselber , muss an einem System welches viel neuere Hardware hat , immer so vorgehen :
    Ich starte zuerst Uplay , danach The Crew aus Uplay heraus , und jetzt muss ich gut aufpassen , dass sobald das Fenster erscheint , ich einfach mit der Maus gleich so schnell wie möglich dorthinein klicke , einfach als wollte ich es so nur Vollbild machen .
    Also VOR dem Gesundheitshinweis ; wenn ich den sehe , kommt auch alles andere komplett hinterher ; warte ich bis zum Gesundheitshinweis oder länger (Ubisoft-Logo) , und klicke erst jetzt zum Volbildmachen , soerhalte ich ebenfalls nur noch ein schwarzes Vollbild inkl. Ton .
    Danke für den Tip, scheint hier zu klappen. Spiel lädt sich mit Bild und Sound

Avatar von Blasterfanjens Neuzugang
    langsam werde ich zum Schwein mit dem Game,vor 3 Monaten hat es noch super funktioniert jetzt haben die ein Update gemacht und nun geht nichts mehr ich bekomme das Game nicht mehr zum
    laufen was für eine bescheidene Programierung es ist echt zum kotzen

folgender Fehler kommt ständig

Problemsignatur:
    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: TheCrew.exe
    Anwendungsversion: 1.0.8.0
    Anwendungszeitstempel: 563ac6dc
    Fehlermodulname: TheCrew.exe
    Fehlermodulversion: 1.0.8.0
    Fehlermodulzeitstempel: 563ac6dc
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 00000000014bcf38
    Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: d02e
    Zusatzinformation 2: d02e89bbc7ceb649336c45b9adffd0cd
    Zusatzinformation 3: ba67
    Zusatzinformation 4: ba67b4e49a5616e8962d0a941bc2532c

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
    http://go.microsoft.com/fwlink/?link...8&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
    C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

ich habe echt alles versucht was geht

Grafikkarten Treiber erneuert
    Direct X zich mal gecheckt und drüber installiert
    U Play neu installiert Virsul C++++ komplett runter gehauen
    das spiel zich mal installiert nichts

es läuft einfach nicht mehr,mir reicht das nun ich werde eine Sammelklage veranlassen ich glaub es hack bei denen
    hoffe der Verein geht bald Pleite wer so ein Nonsins Programmiert man bin ich sauer

Hallo Blasterfanjens,

hast du die Dateien schon auf Fehler überprüft?

Viele Grüße,
    Ubi-Latuca

Wieso bekommt man hier keine Antwort auf seine tickets? Stattdessen bekommt man eine Email mit einer Umfrage wie zufrieden man mit dem Support ist... Ganz klar, setzen 6 !!!!!