Avatar von No_Assist_Queen Banned
    Lothar, es hängt nicht speziell mit den Freunden zusammen, sondern allgemein mit der Benutzerverwaltung.

Allerdings, je mehr Freunde man hat desto schneller kanns abstürzen, weil zusätzlich zu den zu erfassenden Fahrern in freier Fahrt auch noch regelmäßig Freunde online kommen, von denen Infos abgerufen werden.

Und die DLL, die es da in den Abgrund reißt, diese MSVCRT blabla ist nicht von Ubi, sondern von Microsoft...

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    genau genommen reisst die DLL nicht in den ABGRUND dort passiert der CRASH, abstürzen tut aber UBISAFT Anwendung, und es ist K.EGAL wo der Fehler in diesem Fall passiert, es ist ein UBI Bug für mich basta :-P
    Z.B. ein ganz normaler zugriff auserhalb des richtig belegten Speicherbereichs, bei pointer DEREF und zagg haben sie ein C05er in der MSVCRT, und ist es Microsofts fehler?
    HINT natürlich nicht....

Avatar von No_Assist_Queen Banned
    Nein natürlich nich, denn MS programmiert seine Redists soweit ich weiß sauber. Der Fehler liegt ganz klar bei Ivory Tower

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Meinst du das ironisch? Hab dir doch gesagt du kannst mit einem einzeiler C code eine AcessViolation auslösen, diese wird je nach benutzter funktion der C oder CPP runtime dort eine EXCEPTION auslösen (0x05 AccessViolation). Ist es für dich ein Indikat dass Microsoft in deren C/CPP runtime was falsch macht ?

The Crew hat bei mir problemlos funktioniert
    bis am 20.3. eine Aktualisierung von ca. 600Mb heruntergeladen wurde.
    Jetzt bekomme ich statt dem Spielstart die Meldung "The Crew Game funtioniert nicht mehr".
    Dasselbe ist auch nach Neuinstallation und anschliessender Aktualisierung der Fall.

In UPlay habe ich die Spieldateien 25 Mal nacheinander überprüfen lassen, hat nicht geholfen,
    jedesmal die Meldung "Wir haben eine Menge beschädigter Dateien ausgemacht" erhalten,
    zur "Reparatur" wurden jedesmal Daten heruntergeladen und das Spiel dann als spielbar angezeigt...

1)
    Name der fehlerhaften Anwendung: TheCrew.exe, Version: 1.0.4.0
    Name des fehlerhaften Moduls:MSVCR110.dll, Version: 11.0.51106.1
    Ausnahmecode: 0xc0000005
    Fehleroffset: 0x0000df22
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ivory Tower\The Crew (Worldwide)\TheCrew.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\system32\MSVCR110.dll
    2)
    Name der fehlerhaften Anwendung: TheCrew.exe, Version: 1.0.4.0
    Name des fehlerhaften Moduls: TheCrew.exe, Version: 1.0.4.0
    Ausnahmecode: 0xc0000005
    Fehleroffset: 0x0004b154
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ivory Tower\The Crew (Worldwide)\TheCrew.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ivory Tower\The Crew (Worldwide)\TheCrew.exe

Der Crashdump von ca. 35Mb ist überhaupt nicht hilfreich,
    ich kann nur abwarten ob die nächste Aktualisierung den Fehler behebt.

Windows 7 Ultimate 64bit
    HALLOOOOOO UBISoft!

Avatar von Hordenbrecher Neuzugang
    Das ist ne Frechheit .Ich habe mir the crew Für die PlayStation 4 gekauft und es funktioniert einfach nicht . 37€ Fürn ars ** . Was soll ich jetzt machen ?

Avatar von muGGeSTuTz Foren-Trockenfleisch
    Hallo

@ Hordenbrecher :

Geh in diesen Thread , und schliesse Dich dort an ; beschreibt einander möglichst genau , woran es scheitert , oder wie weit Ihr kommt .
    Dort geht es um die PS4 .

http://forums-de.ubi.com/showthread....-startet-nicht

Avatar von JTK25 Junior Mitglied

Win10 Probleme?

Sind den Fehler beim verwenden von TC unter Windows 10 pro bekannt?
    Grafiktreiber sind die neusten drauf (GTX960- 353.62)
    Problem Sound ist da aber kein Bild.
    Kompatiblitätsmodus Win7 hat auch nur kurzzeitig abhilfe geschaffen. Spiel lief tadellos. Beim späteren Versuch das Game erneut zu laden der selbe Fehler wie unter W10. Sound hörbar, schwarzes Bild.
    Hab dann zum testen TC auf 8.1 mit den selben GrakaTreibern installiert (selbe System andere Festplatte) läuft einwandfrei. Bild und Ton vorhanden.

Avatar von Thaddeus201 Forum Veteran
    Da kann ich dir momentan leider noch nichts zu sagen, ich selber kann aktuell noch nicht umsteigen. Ich war schon einmal drüben bei Windows 10, musste aber wieder das Rollback nutzen, da mein alter Fritz!WLAN USB Stick v2 keine Verbindung mehr herstellen kann. Muss mir in den nächsten Tagen wohl den Fritz!WLAN Stick N v2 kaufen, denn der wird offiziell für Windows 10 unterstützt.

Avatar von JTK25 Junior Mitglied
    Danke erstmal. Werd mich ein paar Tage gedulden und den Thread mal im Auge behalten ob evtl noch andere dieses Problem bestätigen können bzw haben.