Avatar von No_Assist_Queen Banned
    Du hast genau das gleiche System wie ich, welchen Grafiktreiber verwnedest Du? Nur aus Neugier, daran liegt es nicht. Alle anderen Spiele laufen bei mir mit dem 344.75 normal.

PS, mein PC= http://www.sysprofile.de/id186868 nur hab ich den kabelgebundenen Controller. Bei mir funkt nur das Handy.

Und nein ich weiß von keiner Info. Dachte, die hätten das mit dem Patch behoben, aber mir ist seitdem auch das Spiel 1x abgestürzt. Und das wo ich keine Freunde im Spiel habe. Mit wäre es noch viel instabiler und würde dauernd abstürzen.

Nachträglich bearbeitet= Lies das auf Seite 9= http://forums-de.ubi.com/showthread....=1#post2311457

Wie das technisch genau funktioniert weiß ich nicht, beschäftige mich schon Jahre nimmer mit C++ usw und solange ich von Ubi nicht bezahlt werde, mach ich mir keine Mühe bzw nutze meine Zeit anders.

Avatar von CREW-Mr.Maguu Neuzugang
    Grüße.
    Ich benutze den aktuellen Game Ready 347.52 Grafiktreiber.

Krass mir is das Game heut noch nicht ein mal abgeschmiert.
    Und ich zock Heut schon seit mittag durchgehend
    ABER: ich hab grade die Fraktionsmission ganz im Süden von Miami gespielt ... Showtime (2,5h) ... hatte von den 35 Checkpoints schon 31 und war 95mins unterwegs .... und dann aufeinmal zick zack ... DIE VERBINDUNG ZUM SURFER WURDE GETRENNT, BITTE MELDEN SIE SICH NEU AN! ... verdammte scheiße... nich mal die 250km die ich gefahren bin hats gespeichert.

Verdammte scheiße.
    Aber wegen den Abstürzen ... hab gestern mal vom Vollbildmodus in den Randlosmodus umgestellt... ich weis nich ob das daran liegt das es heute nicht mehr abkackt... keine ahnung.
    Hab heut auch bevor ich das game gestartet hab immer nen neustart gemacht ... vieleicht liegts auch daran...
    Hmmm wer weis

... Aber das mit der mission kozt mich dermassen an! ... oder kackt da der server ab wenn mann über 90mins in ner mission is?

MFG

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Ne ist eher zufall, aber es reicht ja auch eon Disconnect vom Provider und schon bisu auch weg vom fenster, ONLINE-only ist halt SHIT! Sie haben das Spiel imo FALSCH gebaut, für solche Disconnects zu UPLAY muss es im offline MODE weitergehen, und nicht einfach zum HAUPTMENUE zurückkehren :-/

Mir ist es gestern Abend mitten im Pvp passiert, das Uplay die Verbindung verloren hat und es war nicht mein Internet. Habe immer Internetradioo mitlaufen und das lief und lief und lief...

Es is zum kotzen, der kleine pissige Uplay Client verliert die Verbindung und reißt das Spiel mit in den Abgrund

Avatar von CREW-Mr.Maguu Neuzugang
    Ihr habt wohl recht ... das war nur zufall mit dem stabilem game ... kackt bei mir nu auch wieder öfter ab.
    Ich bin jedoch ganz stark der meinung das es entweder direct an uplay liegt oder mit der serverauslastung was zu tuen hat.
    gestern und heute von mittag bis jetzt ... gegen 20.00 keinen absturtz gehabt. Ab dann gehts los.
    Und um die Zeit hat meist UPLAY bei nem anderen Spiel was ich fürs Handy hab Problem mit dem Connect zum server. Keine Ahnung ich wette das hängt damit irgendwie zusammen.
    Das is aber auch ein Bullshit mit dem Always On ...Aber bei anderen Spielen gehts doch auch wie z.b. WOW warum is das hier so ein dreck?
    Hab im Spiel was Cheatermäßiges gefunden, muss gleich mal irgendwo nen thread suchen wo ich das posten kann.
    Ich versteh auch nich das mann bei z.b. den Fraktionsmissionen Online sein muss während der Fahrt. würde doch reichen wenn mann nach der Fahrt die daten auf dem server abgleicht ...
    Aber trotzdem ... THE CREW MACHT EIN HEIDEN SPASS ... hät ich anfangs gar nicht gedacht.

Edit: Hab grade mal gesucht obs nen thread gibt wo mann vieleicht was reinschreiben kann wenn mann nen Cheater entdeckt hat aber ich glaube das kann ich mir sparen, sieht nicht so aus als ob das nen sin macht. wenn der typ den gelbsucht schon anfang des monats entlarft hat nun immernoch die test ranglisten anführt dann glaub ich macht das spielen dieses games absolut keinen sin mehr für mich. denn wenn da nix gegen unternommen wird, warum cheaten wir dann nicht alle ... genau weils kein spaß macht. aber dann gegen die chater zu loosen ist noch frustrierender und absolute zeitverschwendung. Eigentlich schade drum.

MFG

Zitat von Gelbsucht. Go to original post
    Mir ist es gestern Abend mitten im Pvp passiert, das Uplay die Verbindung verloren hat und es war nicht mein Internet. Habe immer Internetradioo mitlaufen und das lief und lief und lief...
    Es is zum kotzen, der kleine pissige Uplay Client verliert die Verbindung und reißt das Spiel mit in den Abgrund
    Könnte auch der SERVER sein gib doch nicht dem PISSIGEN client immer die schuld, wie gesagt, von uplay client zu deren server ist auch ein weg und da kann jedes teil dazwischen auch mal versagen

Naja das Spiel wurde schwarz und sagte "Ups, son scheiss nun hab ich Uplay verloren" und ich beende es und AUCH der Uplay-Client sagt "ups ich hab keine Verbindung -aber ich krieg das wieder hin" ja nen scheiss hat er hinbekommen. Der Uplayservice auf Remote-seite war nicht erreichbar.

Ist wirklich selten, aber wenn dann regts einen nur auf. Nämlich immer dann, wenn man mitten im Pvp oder grad am Teile farmen ist, landete und sich wundert, warum der Gameserver einem kein Teil bringt. Nichtmal das Gewinn-Menü kommt dann nach dem Test...

Spiel kann immernoch fröhlich abstürzen. Bin eben aus dem GE Tuner raus und als ich den ersten Spieler sah, zack eingefroren und mein Pad vibrierte mir die Hand krümelig... Mußte Windows komplett neu starten, damit FFB aus ist.

Und Uplay hat mir gestern den Nvidiatreiber mal wieder in einer Schleife gefangen, so das er sich resetted hat... Mal sehn obs mit der Uplayversion von heute besser läuft.

Avatar von Lotharhake Kam, sah und tippte
    Schaut mal in dem Tred nach was ich herausgefunden habe bezüglich Abstürze
    http://forums-de.ubi.com/showthread....A4ngt-sich-auf

ich vermute es hängt mit den Freunden zusammen ist irgendwo auch logisch

da sollte man ein Freunde tausch Bereich öffnen habe 5 XBox Freunde tausche gegen PC freunde usw

Nope hängt nicht mit den Freunden zusammen die abstürze sind BUGS in der TC.exe und geladenen ubi DLLs wie oft den noch....