Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Was geht denn bei dir AB bzw nicht ?

Avatar von No_Assist_Queen Banned
    Zitat von Spinxh73 Go to original post
    SO SCHEISS NEUER PATSCH IST DRAUßEN, UND WELCHES VERDRECKTES MISTSPIEL GEHT IMMER NOCH NICHT!?
    Bei jedem, ich wiederhole JE-DEM ist das Spiel mindestens einmal erfolgreich gestartet.

Isses das bei dir noch nie, würd ich mir mal Gedanken drüber machen, wie krass Du dein Windows vermüllt hast...

Hey wir wissen nicht mal ob der kleine RAGER auf windows spielt, er soll sich also eher zu details äußern aber imo will er nicht dass ihm geholfen wird....

Hallo Leute

Unschwer zu erkennen das ich hier neu bin, brauche aber eure Hilfe.

Hab mir heute mal den Season Pass gekauft, bin keiner der die "Katze im Sack" kauft weshalb ich mich erst heute dazu entschieden habe das Grundgerüst zu erweitern
    Bin auch dann direkt zum HQ gefahren um mir die Autos anzusehen was auch noch ohne weiteres geklappt hat. Zuerst mal den Benz AMG getunt und den auf über 1000 gespielt, anschliessende den Alfa und dann noch den Saleen. Dann hab ich mir vorgenommen auf die nächste Seite zu schauen wo sich Ferrari, McLaren, Aston Martin usw aus dem Season Pass tummeln sollen doch hier beginnt mein Problem.
    Jedes Mal wenn ich auf die Seite komme stürzt das Game ab und ich kann nichts anderes machen wie das Spiel über den Task Manager zu beenden Kent hier jemand das Problem oder besser eine Lösung dazu?
    Jetzt gerade hab ich das Spiel mal deinstalliert und werds mir wieder laden, vielleicht klappts dann anschliessend.
    An der Hardware und damit verbundenden Temperaturproblemen kann es definitiv auch nicht liegen, hier ist alles im grünen Bereich und unter 60°C. Windows ist auch einigermassen neu da ich vor rund 1 Monat auf ne neue SSD umgezogen bin und da alles neu gemacht worden ist.

Wie gesagt bin ich dann anschliessend mal dabei das Spiel neu zu installieren, hoffentlich klappt es das ich ohne Probleme spielen kann.

Bin dennoch für Lösungsansätze dankbar!

LG Livin

Spiel deinstallieren ist absolut unnötig, es gibt in UPLAY den punkt 'Dateien überprüfen' dieser ist in dem BUTTON 'SPIELEN' _integriert_ als dropdown....
    Wenn diese Überprüfung sagt alles ist OK, dann ist datentechnisch alles ABSOLUT OK :P und du brauchst zumindest in diese Richtung nicht zu denken...

Was für crash hast du denn ? Gib mal details

Zitat von BIG-M0EP Go to original post
    Spiel deinstallieren ist absolut unnötig, es gibt in UPLAY den punkt 'Dateien überprüfen' dieser ist in dem BUTTON 'SPIELEN' _integriert_ als dropdown....
    Wenn diese Überprüfung sagt alles ist OK, dann ist datentechnisch alles ABSOLUT OK :P und du brauchst zumindest in diese Richtung nicht zu denken...

Neu installiert ist schon, ist das kleinere Übel dies zu machen und eine saubere Installation kann nichts toppen, auch nicht die Möglichkeit der Datenüberprüung wie sie es auch in Steam gibt

Was für crash hast du denn ? Gib mal details

Gar keine Infos oder so, es stürzt einfach das Game ab mit der Meldung "The Crew funktioniert nicht mehr" und das war`s

Ist jetzt aber schon egal, das Spiel läuft soweit wieder ganz gut und ich kann verschiedene Auto`s wählen

OK, aber glaub mir neuinstall vom Game brigt gar nix, denn der FILECHECK gleich deine local files mit den SERVER-hashes, wenn die OK sind, ist es auch garantiert konsistent und wird durch dein NEU DOWNLOAD überhaupt nicht irgendwie besser. Ist also nur Zeit und Bandbreiten Verschwendung...

Zitat von BIG-M0EP Go to original post
    OK, aber glaub mir neuinstall vom Game brigt gar nix, denn der FILECHECK gleich deine local files mit den SERVER-hashes, wenn die OK sind, ist es auch garantiert konsistent und wird durch dein NEU DOWNLOAD überhaupt nicht irgendwie besser. Ist also nur Zeit und Bandbreiten Verschwendung...
    Mit meiner Zeit weis ich nebenbei auch was anderes anzufangen von dem her ist der Punkt egal. Als Familienvater gibt es wichtigeres als zocken solange die Kids wach sind Und die Bandbreite wird so nicht wirklich ausgelastet, also auch kein Problem :P

Wie gesagt das Spiel läuft jetzt wieder reibungslos und so sollte es sein. Wenn jetzt nicht noch die Framedrops wären bzw. teilweise Verbindungsprobleme bei den PvP-Rennen wäöre es echt genial

Avatar von No_Assist_Queen Banned
    Wenn Du fps-lag hast, weißt Du immerhin, wo Du suchen mußt um das abzustellen. Ich hab seit dem Patch Engine-Lag und kann nix dagegen tun.

Avatar von CREW-Mr.Maguu Neuzugang
    Grüße
    Ich will mich auch mal zu Wort melden und bescheid sagen das ich nun auch vermehrt mit dem "Absturz Problem" zu kämpfen hab.
    Bei mir is es immer so das es an verschiedenen Stellen oder Zeiten crashed.
    Heut wars z.B. so das mir das Siel 3x hinter einander beim Starten (laden der USA karte) abgekackt is, dann gings ca90 mins und is dann irgendwo während der "freien Fahr" gecrashed.
    Dann wieder gestartet und es ging ne viertel stunde ... crash... dann gings wieder mal bissel länger naja, und so weiter und so fort.
    Es ist dann immer so das dann das Bild einfriert und ich nix drücken kann außer "Srrg+Alt+Entf" damit ich raus komme, drücke dann in dem Taskmanger abrechen und dann kommt der alt bekannte Fehler:

The Crew Game funktioniert nicht

Problemsignatur:
    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: TheCrew.exe
    Anwendungsversion: 1.0.3.0
    Anwendungszeitstempel: 54c970e6
    Fehlermodulname: MSVCR110.dll
    Fehlermodulversion: 11.0.51106.1
    Fehlermodulzeitstempel: 5098858e
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 0000e624
    Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: 0a9e
    Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
    Zusatzinformation 3: 0a9e
    Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
    http://go.microsoft.com/fwlink/?link...8&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
    C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

Bei jeden Absturtz kommt dieser fehler.

Gibts schon Hilfreiche Infos von UBI dazu?????

Hab ein Win7 64Bit System
    16GB Ram
    GeForce GTX 780 TI
    I7-4790 @ 4.00Ghz
    XBox 360 Wireless Controller PC

MFG