Bei jedem, ich wiederhole JE-DEM ist das Spiel mindestens einmal erfolgreich gestartet.Zitat von Spinxh73 Go to original post
Isses das bei dir noch nie, würd ich mir mal Gedanken drüber machen, wie krass Du dein Windows vermüllt hast...
Hallo Leute
Unschwer zu erkennen das ich hier neu bin, brauche aber eure Hilfe.
Hab mir heute mal den Season Pass gekauft, bin keiner der die "Katze im Sack" kauft weshalb ich mich erst heute dazu entschieden habe das Grundgerüst zu erweitern
Bin auch dann direkt zum HQ gefahren um mir die Autos anzusehen was auch noch ohne weiteres geklappt hat. Zuerst mal den Benz AMG getunt und den auf über 1000 gespielt, anschliessende den Alfa und dann noch den Saleen. Dann hab ich mir vorgenommen auf die nächste Seite zu schauen wo sich Ferrari, McLaren, Aston Martin usw aus dem Season Pass tummeln sollen doch hier beginnt mein Problem.
Jedes Mal wenn ich auf die Seite komme stürzt das Game ab und ich kann nichts anderes machen wie das Spiel über den Task Manager zu beendenKent hier jemand das Problem oder besser eine Lösung dazu?
Jetzt gerade hab ich das Spiel mal deinstalliert und werds mir wieder laden, vielleicht klappts dann anschliessend.
An der Hardware und damit verbundenden Temperaturproblemen kann es definitiv auch nicht liegen, hier ist alles im grünen Bereich und unter 60°C. Windows ist auch einigermassen neu da ich vor rund 1 Monat auf ne neue SSD umgezogen bin und da alles neu gemacht worden ist.
Wie gesagt bin ich dann anschliessend mal dabei das Spiel neu zu installieren, hoffentlich klappt es das ich ohne Probleme spielen kann.
Bin dennoch für Lösungsansätze dankbar!
LG Livin
Spiel deinstallieren ist absolut unnötig, es gibt in UPLAY den punkt 'Dateien überprüfen' dieser ist in dem BUTTON 'SPIELEN' _integriert_ als dropdown....
Wenn diese Überprüfung sagt alles ist OK, dann ist datentechnisch alles ABSOLUT OK :P und du brauchst zumindest in diese Richtung nicht zu denken...
Was für crash hast du denn ? Gib mal details
Ist jetzt aber schon egal, das Spiel läuft soweit wieder ganz gut und ich kann verschiedene Auto`s wählenZitat von BIG-M0EP Go to original post![]()
Mit meiner Zeit weis ich nebenbei auch was anderes anzufangen von dem her ist der Punkt egal. Als Familienvater gibt es wichtigeres als zocken solange die Kids wach sindZitat von BIG-M0EP Go to original postUnd die Bandbreite wird so nicht wirklich ausgelastet, also auch kein Problem :P
Wie gesagt das Spiel läuft jetzt wieder reibungslos und so sollte es sein. Wenn jetzt nicht noch die Framedrops wären bzw. teilweise Verbindungsprobleme bei den PvP-Rennen wäöre es echt genial![]()
Grüße
Ich will mich auch mal zu Wort melden und bescheid sagen das ich nun auch vermehrt mit dem "Absturz Problem" zu kämpfen hab.
Bei mir is es immer so das es an verschiedenen Stellen oder Zeiten crashed.
Heut wars z.B. so das mir das Siel 3x hinter einander beim Starten (laden der USA karte) abgekackt is, dann gings ca90 mins und is dann irgendwo während der "freien Fahr" gecrashed.
Dann wieder gestartet und es ging ne viertel stunde ... crash... dann gings wieder mal bissel länger naja, und so weiter und so fort.
Es ist dann immer so das dann das Bild einfriert und ich nix drücken kann außer "Srrg+Alt+Entf" damit ich raus komme, drücke dann in dem Taskmanger abrechen und dann kommt der alt bekannte Fehler:
Bei jeden Absturtz kommt dieser fehler.The Crew Game funktioniert nicht
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: TheCrew.exe
Anwendungsversion: 1.0.3.0
Anwendungszeitstempel: 54c970e6
Fehlermodulname: MSVCR110.dll
Fehlermodulversion: 11.0.51106.1
Fehlermodulzeitstempel: 5098858e
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0000e624
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?link...8&clcid=0x0407
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
Gibts schon Hilfreiche Infos von UBI dazu?????
Hab ein Win7 64Bit System
16GB Ram
GeForce GTX 780 TI
I7-4790 @ 4.00Ghz
XBox 360 Wireless Controller PC
MFG