geht noch immer nicht alles beim alten, die Betrüger haben rein garn nichts gemacht, eine Frechheit!!!

Avatar von JnJ-Honney001 Neuzugang
    Zitat von RAMBO-JOHN-J-GER Go to original post
    An ubisoft ,ihr bekommt es net hin das spiel so laufen zu lassen wie in der closed beta oder open beta , ihr wart in sachen spiele produzieren echt gut , nu fangt ihr an scheisse zu machen , versprechen gebe die ihr nie halten könnt , 1.The crew ,sagtet ihr es werd fehler frei laufen 2.Next gen ufe ps4 ,autos sehn gut aus aber man kann keine autos im Rückspiegel sehn und es fehlen die gutten wetter efeckte , regen donner blitze wie in der closed beta , was ist nur los bei euch , die server laufen immer noch net rund , das wartung sein muss ist kla aber wieso macht ihr es immer dann kaputt wens grad gut läuft tut mir eingefallen , arbeitet so lange drann bis es läuft ,und wenn es bis nestes jahr dauert egal hauptsache das versprochene geht in Erfüllung , alle Hersteller reissen das mund werk auf wie toll die spiele werden und das es keine probleme beim online spielen gibt , am ende kommt nur käse bei raus so fertig , ps wuste net wo die Beschwerde Abteilung ist und schreib es hier rein
    Leider habe ich durch diesen Text Augenkrebs bekommen......

Avatar von Cryhard35 Junior Mitglied
    Zitat von myEncore-Boxxi Go to original post
    Ich kann da nur sagen, jedes kleine Kind sieht, dass hier nichts funktioniert.

Avatar von Ubi-Barbalatu Community Developer
    Hi,

Wir haben einmal unsere FAQs zu diesem Thema aktualisiert, bitte schaut einmal hier rein:

http://forums-de.ubi.com/showthread....s-für-The-Crew

Dort findet ihr alle wichtigen Links.

Danke

Einige können auch keine Ports freigeben, weil der ISP dies in der Hand hat, ports freizugeben.
    Die Leute würden dann mit dem Spiel auf der Strecke bleiben und geht einfach net. Facto!

warum ist es anders nicht möglich?

warum hat das bei Need for Speed World geklappt und hier nicht...

bei NFS World musste man keine Ports freigeben.

Avatar von BurnerTatzi90 Junior Mitglied
    Kann auch sein das ich nen Fehler gemacht,hab wie genau muss das hier z.b aussehen?

Sind die Ports hier richtig eingetragen?

btw:Falls das so stimmt,seh ich trotzdem kaum Leute.Und Upnp hab ich auch wieder aktiviert.

Avatar von marius_5_6 Kam, sah und tippte
    Zitat von myEncore-Boxxi Go to original post
    Leider ist das ein Erwachsener. Würde sagen Mitte 30. Er war mal mit mir in einer PVP Lobby auf der PS4 und hatte durchgehend geheult wieso ich immer gewinne und er verliert ^^ Wenn du denkst durch seinen Text erhält man Augenkrebs, solltest du den mal spielen sehen. DAVON BEKOMMT MAN AUGENKREBS! Der fährt bei Rundkursen sogar Rückwärts um dem Ersten das Rennen zu ruinieren. Und alle anderen sind Noobs, nur er nicht! Er gewinnt nur nicht, weil er nett ist
    Hätte das echt aufnehmen müssen wie der gefahren ist... der macht seinem Namen alle Ehre, ein echter Rambo! Nur setzt er sich bei seinen Attacken selbst außer Gefecht. Blöd isses

Ich weiß, dass das total offtopic ist, aber ich musste einfach mal über den Kerl mal was schreiben.
    Echt schlimm, dass ein Mensch über 30 weder Deutsch kann und sich Ingame wie ein 12 jähriger benimmt.

Und Rambo, hör auf mich bei PSN voll zuspamen, mich juckt es nicht dass dein Nissan angeblich 500 km/h fährt ebenso dein anderer Quatsch.

Hey Leute,
    falls jemand noch Probleme damit hat einer Crew beizutreten oder um andere sehen, der kann mir gern eine PN schicken. Ich versuche euch dann zu helfen.

/pudii

Avatar von Trooper_D5X Neuzugang
    Naja die aktualisierte Anleitung hilft auch nicht, was ist das UDP, was TCP? Muss man den Router jedes Mal neu starten oder nicht, die PS4 neu starten oder nicht? Vorher ging es auch ohne -_-

Bin seit 2 Tagen offline und ziemlich genervt davon.

PS: Das hier funktioniert auch nicht, Support Ticket ist raus.

http://forums-de.ubi.com/showthread....ts-zu-The-Crew

Avatar von BurnerTatzi90 Junior Mitglied
    Wie es aussieht wird jetzt jeder Fall einzeln ''behandelt'.Sprich der Fehler konnte nicht ausfindig gemacht werden.Das wiederrum bedeutet das sehr viele Leute ein Ticket erstellt haben.Was wiederrum bedeutet das man sehr lange darauf warten kann bis sich was ändert.

Hab so den Eindruck: Fehler konnte nicht gefunden werden.Wir stellen ihnen einfach die Portliste zur Verfügung.Wenns dann immer noch net klappt Pech gehabt.