Avatar von muGGeSTuTz Foren-Trockenfleisch
    Hi Youcrafter
    Dass du dir noch ein Pack mehr geholt hast als dein Freund , daran sollte es grundsätzlich nicht liegen ; ich habe auch nicht alle Paycontents und fahre mit jemandem regelmässig , welcher alles hat .
    Ich denke , das liegt mehr "am Internet" , oder an unseren Leitungen etc.
    Der eine ist aus England und ich aus der Schweiz . Bei ihm läuft die Creweinladungszeit meistens ab , und ich konnte der Crew nicht beitreten , während dem ich bislang nie gross Porbleme bei einer Crewbildung hatte - mit Ausnahme wenn sich gewisse Sachen nach Wartungsarbeiten erst wieder "einrenken" müssen .

Wir haben dann herausgefunden , dass es sehr gut geht Crews zu bilden (dann auch bei ihm aus England) , wenn wir uns in eine eher abgelegenere Region absetzen und warten bis wir einander InGame wirklich korrekt sehen können . Danach geht es eigentlich immer .
    Ein ebenfalls sehr guter Tip eines Mitglieds aus der Community besagt , dass man einfach einmal ein Privates PvP-Spiel erstellen soll , und dort die Crew bilden .
    Danach sollte es auch in der Open World oder sonst diese Crew nicht mehr gross auseinanderreissen .

Gruss
    muGGe

Hallo, ich und meine Freunde benutzen den uplay launcher(PC). Wir haben das selbe problem und können nicht zusammen in eine crew kommen. Wir bitte um tipps oder lösungen des problems da wir das was aufgelistet ist bereits probitrt haben. vielen dank im vorraus.

Eigenartig…
    Wenn Ich mit einem Freund zusammenspielen mag, klappt dies nur hin und wieder Crew einladen geht mal ohne Probleme mahl gar nicht. Das mit dem ich sehe sein Wagen nicht neben mir kann meist mit dem mobilen Mechaniker gelöst werden. Also sehen wir uns nicht, aufrufen des Tel. mob Mechanik und wieder zurück und oO zu 89% sehen wir dann die Fahrzeuge.
    Allerdings ist es so, dass wenn ich mit meinem Sohn zusammenspiele, kann er mich oder ich Sohnemann einladen OHNE Probleme. Allerdings wenn ich dann noch nen freund einladen will kann er nicht beitreten, bei Sohnemann das gleich. Erstellt er eine Crew und lädt ein Freund ein kann ich nicht beitreten oder eingeladen werden, gleiches ist wenn uns jemand einlädt kann nur einer von uns beitreten. Aber richtig komisch wird es, wenn Ich so wie gestern mit Sohnemann ne weile als Crew fahre, er dann die Gruppe verlässt (Crew aufgelöst) Ich dann von dem Freund eingeladen werde klappt es zwar das ich in die Crew komme, allerdings sobald wir nen Crew rennen oder Mission starte kommt immer konnte dem Rennen nicht beitreten und jeder von uns fährt das rennen allein.
    Es muss doch möglich sein das ich mit beiden gleichzeitig in ner Crew bin. Die Ports sind beim Freund freigegeben und bei Sohnemann und mir werden sie durch UPnP von der Fritz Box automatisch erstellt. Also ja beim Verbindungstest Steht immer da ist Richtig konfiguriert und NAT ist Öffentlich. Alle 3 spielen wir auf PC und wir denken das es an IPv4 bzw. v6 liegt denn mit allen wo es keine Probleme gibt, einladen Rennen fahren Autos sehen die haben immer noch IPv4 von ihrem Kabelanbieter also meist alte Verträge.

Hab auch das Problem das ich beim Log-In auf die Karte komme und um mich herum jede Menge Leute sehe die Online sind. Bin ich auf der Straße sehe ich keinen im Umkreis.
    Einladungen für Delikte kommen erst dann wenn die Fahrt schon fast abgeschlossen ist.
    Habe durch nen Netzwerk-Profi alles einstellen lassen das es auch mit Upnp funktionieren sollte. Keine Besserung.
    Das einzige was funktioniert nach knapp 3 Minuten in der Warteliste sitzen ist PvP. Es ist schon echt blöd wenn ein Spiel was auf MMO gemacht wird, die eigentliche Funktion nicht gegeben wird.
    Abgesehen von den Abstürzen die dazukommen wenn man eine Mission oder ein PvP Spiel starten will.
    So macht es wirklich keinen Spaß und The Crew mutiert eher zum Solo-Game. Schade eigentlich

Moin, ich habe es heute Früh auch schon hier gepostet:
    http://forums-de.ubi.com/showthread....=1#post2467920

The Crew ist momentan mit einer Crew unspielbar. Wenn sich eine Crew aufbauen lässt, wird sie nach kurzer Zeit wieder zerissen.
    Wäre schön wenn von Ubisoft mal Stellung bezogen werden würde. So ist das Spiel für uns unspielbar.... echt Schade!!

Wir Spielen nun was anderes.....

EDIT:
    Ja, wir haben die FAQs schon durch.... die Ports werden alle korrekt weitergeleitet.

ehm.. ja..NEIN ! auch ich hab solche probleme und haben auch schon sehr viel versucht um das irgendwie hin zu bekommen und trzd bringt das alles nichts
    PS4 (<- Playstation 4 (für die ubisoft leute))

Zitat von Ubi-Barbalatu Go to original post
    1. Jeder muss einen auf der Freundesliste haben
    2. Trefft euch außerhalb einer Stadt
    3. Ladet euch in eine Crew ein
    4. Ihr solltet euch nun sehen.
    und auch das hilft kein bisschen weiter ... egal wie oft wir das sonst noch so versucht

wir können uns nicht einladen

Guten Abend ich und mein freund wollen gemeinsam The Crew zocken aber wir können uns nicht einladen und wir sahen uns auch nicht bitte um schnelle hilfe

Avatar von TuraelFA Kam, sah und tippte
    hm also so weit ich das feststellen konnte habe ich keine Probleme mit dem einladen

erstmal ein paar fragen
    ich nehme zwar an das ihr beide über pc spielt sonst wären wir wohl nicht im pc Unterforum ;oD aber ist dem auch so ?
    habt ihr beide die entsprechenden ports freigegeben bzw im rooter upnp eingeschaltet ? und somit net stat: Offen / Grün
    habt ihr euch im uplay auf der Freundesliste ?
    wie hast du versucht deinen freund ingame einzuladen bzw worin besteht das Problem ? Fehlermeldung ect. ?

ansonsten halt im uplay mal aufs freunde&Gruppen Symbol klicken
    dann vor der such eingabe nochmal auf das +freund (hinzufügen) Symbol kicken in dem erscheinenden fenster den Uplay Account namen des Freundes eingeben und suchen klicken
    warten bis der freund die freundes Einladung angenommen hat

im Spiel selbst gibt es dann mehrere möglichkeiten sobald ihr beide online seid
    auf dem Pad rechter stick drücken sollte sich ein menü öffnen dort ins freunde menü wechseln freund auswählen mit A untermenü öffnen und in crew einladen auswählen wieder mit a bestätigen dein freund sollte dann mit y und a die einladung in die crew annehmen können

das menü lässt sich auch via mobile phone / handy in game mit start und dann ganz oben links crew roster bzw crew aufstellung öffnen

oft kommt es vor das man sich dann aber immer noch nicht auf der straße sehen kann dann einfach eine story mission im Koop starten nach dem rennen solltet ihr euch dann auch auf der straße sehen was zb anscheinend Bedingung ist wenn man die Kisten / Crate Missionen zusammen spielen möchte

Guten abend haben alles so gemacht wie du geschrieben hast TuraelFA aber leider hat es nicht geklappt hast du noch ein paar tipps auf lager

Avatar von Don.B._CN Forum Veteran
    Ich klinke mich hier mal mit ein, da ich bzw. wir in unserem Club seit Ewigkeiten hinundwieder die gleichen Probleme haben. In der Regel klappt es bei uns aber mittlerweile recht gut uns in einer Session zu sammeln und/oder eine Crew zu bilden.

Ein paar mehr Infos brauchen wir aber sicherlich, wenn wir deiner Problemlösung etwas näher kommen wollen:

a) Habt ihr beide alle notwendigen Ports geöffnet und auch beide einen grünen NAT? Oder verlangt das Spiel die Öffnung weiterer Ports?

Als kleine Hilfe hier noch einmal eine Liste von eventuell benötigen Ports: (Der Screenshot ist von meinen persönlichen Router- bzw. Modemeinstellungen.)

Sollten euch noch Ports fehlen, testet es am besten einmal aus.

Zusätzlich hab ich z. B. noch eine DMZ-Freigabe bei mir eingerichtet. Ohne diese bekomme ich mit meinem Krüppelmodem keinen grünen NAT in The Crew zustande.
    (Wichtig! Die DMZ-Freigabe ist mit Vorsicht zu geniesen!)

b) Wie sieht eure Internetverbindung generell aus? (Das ist zwar nur ein weniger wichtiger Grund, aber es kann unter Umständen ein hindernder Faktor sein. Wir haben bei uns jemanden in der Gruppe, der leider nur eine 2 MBit-Leitung zur Verfügung hat. Dieser Freund kann sich teilweise auch nicht mit allen Leuten verbinden oder sprengt ab und zu eine bereits von uns erstellte Session, obwohl noch Platz für ihn wäre.)

Es reicht aus wenn einer von euch Beiden eine relativ lahme Verbindung hat (geringe Bandbreite, schlechter Ping) um die Verbindung zu "sabotieren".

c) Wenn beide vorgenannten Punkte in Ordnung sind und kein behindernden Faktor darstellen, habt ihr schon mal probiert euch koordiniert an einer nicht so "bevölkerten" Stelle der Map zu treffen? (z. B. in den Bergen, an der mexikanischen Grenze, irgendwo im Wald)

Bei uns klappt das meistens um sich zu sammeln, sollte es an unserem regulären Treffpunkt nicht funktionieren.

Mehr fällt mir aktuell auch nicht ein.
     1 people found this helpful