Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Dazu mussten beide Clients mal ausführliches NETWORK log liefern, und ich vermute, dass es erst durch ein debug switch aktivierbar wäre :/ wenn überhaupt
    (Vermute eher das IT an sowas gar nicht gedacht hat *duck*)

Avatar von JoschlumLP2003 Neuzugang
    Hallo

Ubisoft ich habe heute the Crew gespielt und habe das WR nicht gekauft (nicht gekauft aber im Titel steht das WR aber Drag und diese Tuner habe ich nicht) und war bei der Fragktionsmission Highway Kind und bin beim letzten Checkpoint rausgeflogen die Sitzung könnte nicht synchronisiert werden aber jetzt ist das Problem meine Fahrzeuge wurden von 1299 auf 1234 gesetzt weil ich nach dem Spiel noch Stufe 40 bin (nach dem Rennen und es steht aber Stufe 50 da) und davor war ich stufe 50 und jetzt sind meine Wagen zurückgesetzt habe mich auf. YouTube erkundigt aber dazu gibt es keine Videos wäre cool wenn ihr mir helfen würdet habe nämlich sehr viel Zeit gebraucht um mein Auto zu verbessern deshalb währe es tollen ihr mir helfen würdet

Danke

(Uplay Account mit dem ich the Crew verbunden bin = bollfroschki)

also ich habe das Problem nun seit the crew erschienen ist - habe es mir direkt nach der Beta gekauft.
    bis heute hat sich nichts geändert..es gab vor vielen Monaten eine Zeit...da hats geklappt für 1-2 Wochen.
    danach nicht mehr.
    früher konnte ich zumindest noch einen freund im Spiel sehen..also sein "Name" ist rumgefahren und nach ein paar Minuten haben wir unsere Fahrzeuge dann auch gesehen.
    Mittlerweile sehe ich ihn nach wie vor nur auf der Map und auf der Straße dann nicht mehr.
    wir bekommen beide als Nat Type "offen" angezeigt und sehen andere Spieler..nicht viele aber immerhin.
    wenn wir uns gegenseitig einladen kommt nach wie vor nach einigen Sekunden " du konntest der Crew nicht beitreten".

bei allen anderen Spielen funktioniert es..bei Far Cry 3 hatten wir das Problem auch mal..bei FC4 ebenso aber da gehts mittlerweile..?
    kann ja nicht sein, dass das Problem nun seit JAHREN nicht gefixt wurde?

Avatar von Alienpunk666 Junior Mitglied
    Servus,
    wir (sprich 2 Freunde und ich) haben ein kleines Problem: obwohl wir alle im Spiel sind, sind wir offline. Wenn wir Glück haben sieht jeder von uns jemand anderes und wir können eine Crew bilden, aber nur wenn wir Glück haben. Stellenweise können wir einer Crew auch nicht beitreten - wird einfach abgebrochen. Sichtbar wird/werden die andere/n Person/en erst wenn man eine Einladung in die Crew erhält oder wenn man dann der Crew beigetreten ist.
    Oder erst nach einiger Zeit steht dann das jemand von uns online ist ( knapp ne halbe Stunde später) oder bekommt das über Uplay zu sehen, das jemand "The Crew" spielt. Beim Uplayoverlay steht dann das wir alle spielen.
    Das ganze geht jetzt seit knapp 2 Wochen so, dachten das es nen allgemeines Problem wäre aber scheint ja noch keiner was berichtet zu haben.

- Wir haben alle 3 "WildRun"
    - Meine Freunde haben beide ihre I-Netleitungen über UnityMedia laufen, ich über O²
    - Ich starte es über Steam während beide es nur bei Uplay haben.
    - Windoof 10 haben wir drei aufm Rechner

Mehr wichtiges fällt mir grade net ein

Gruß

Avatar von Leuchturm. Kam, sah und tippte
    Ich schliesse mich bei dem Punkt, mit:" Freunde im Spiel offline" an.
    Ich / wir erleben das jetzt auch schon seit 2- 3 Wochen, dass die Freunde im TS, in Uplay online sind, aber im Spiel, obwohl sie on sind, nicht als solche angezeigt werden.
    Zeitraum ist auch fast der gleiche, mal nach ner halben Stunden oder einer Stunde sind die dann "online"

(Danke fürs posten Alienpunk)

Hab es in den letzten Tagen auch öfter erlebt: "Du konntest der Crew nicht beitreten"
    Für mich ist kein System erkennbar. Manchmal funktioniert es, dann wieder geht gar nix, weder einladen noch eingeladen werden.
    Plattform: PC

Avatar von CREW-Gnu Kam, sah und tippte
    Zitat von GSG-WollFussel Go to original post
    Ich schliesse mich bei dem Punkt, mit:" Freunde im Spiel offline" an.
    Ich / wir erleben das jetzt auch schon seit 2- 3 Wochen, dass die Freunde im TS, in Uplay online sind, aber im Spiel, obwohl sie on sind, nicht als solche angezeigt werden.
    Zeitraum ist auch fast der gleiche, mal nach ner halben Stunden oder einer Stunde sind die dann "online"

(Danke fürs posten Alienpunk)
    Same here....

Avatar von Wetterauer55 Junior Mitglied
    ..ist mir schon häufiger passiert .... am ehesten hat "ausloggen" und "das Spiel neustarten" geholfen ... auch dauert es oftmals bis zu 1 Min ..bis das System mich dann als"on" erkennt ....

9. 16-11-16
    Grund
    Doppelpost

"Du konntest der Crew nicht beitreten.""Du konntest der Crew nicht beitreten.""Du konntest der Crew nicht beitreten.""Du konntest der Crew nicht beitreten.""Du konntest der Crew nicht beitreten.""Du konntest der Crew nicht beitreten.""Du konntest der Crew nicht beitreten.""Du konntest der Crew nicht beitreten.""Du konntest der Crew nicht beitreten.""Du konntest der Crew nicht beitreten.""Du konntest der Crew nicht beitreten.""Du konntest der Crew nicht beitreten.""Du konntest der Crew nicht beitreten.""Du konntest der Crew nicht beitreten.""Du konntest der Crew nicht beitreten.""Du konntest der Crew nicht beitreten.""Du konntest der Crew nicht beitreten.""Du konntest der Crew nicht beitreten.""Du konntest der Crew nicht beitreten.""Du konntest der Crew nicht beitreten.""Du konntest der Crew nicht beitreten.""Du konntest der Crew nicht beitreten.""Du konntest der Crew nicht beitreten.""Du konntest der Crew nicht beitreten.""Du konntest der Crew nicht beitreten.""Du konntest der Crew nicht beitreten.""Du konntest der Crew nicht beitreten."

Da sich an meinem PC nichts geändert hat und dieses Problem zeitgleich mit dem Verschenken von TC auftrat, kann mich kaum jemand davon überzeugen, dass es nicht mit überlasteten Servern zu tun hat.
    Oder..?
    Gibt es eine Lösung für dieses Problem / wird es jemals eine geben? Bitte kein "Wir sind uns des Problems bewusst und arbeiten an einer Lösung." !
    Wie soll das werden, wenn mit der kommenden Erweiterung noch mehr Serverleistung gebraucht wird?
    Muss ich dann ´ne Nummer ziehen, um ins Spiel zu kommen?
    Auf keinsten kauf ich mir die Erweiterung, wenn jetzt schon die Spaßkurve steil abfällt und sich nicht bald was ändert (inkl. fcking Cheaterproblem).
    NO CREW
    ALWAYS DRIVE ALONE

Moin zusammen,
    Nachdem The Crew neulich Gratis gewesen ist und wollten mein Buddy und ich zusammen Spielen und haben vorher beide unsere NAT Types auf offen gestellt wie es sich gehört und mein Buddy sieht mit regelmäßigkeit andere Spieler während bei mir kaum Spieler laden und ich seine bzw er meine Crew invites nicht annehmen kann. Abhilfen ändern nichts egal ob mann eine DMZ auf der Fritzbox einrichte oder nicht. Hat das etwas damit zu tun das ich das Speedpack besitze und er nicht ?