Avatar von Omsirut-Narg Neuzugang
    Kein wunder das du nicht mit spielen darfst prah, du bist sicher längst als co-op untauglich eingestuft.
    Da hilft das modem nicht weiter.

Langsam aber sicher, könnte ich kotzen mit der hinhalte Taktik hier im Forum !!! Keine Antworten von Support und keine richtige Hilfe für das beseitigen der unzähligen Probleme. Soll sich doch mal einer der verantwortlichen vom Spiel mal in einem LIVE CHAT den Spielern Rede und Antowrt stellen (wunsch denken)

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    forum dient nicht als support anlaufstelle, bei technischen problemen solltest du definitiv ein TICKET aufmachen und damit UBISOFTS SUPPORT belasten, nicht uns die User hier, wir helfen nur wo wir können....

Connectiivität ist aber zu fast 90% ein CLIENT problem SPRICH BEI DIR AN DEINEM ROOTER NETWORK Device etc.
    Ich hab auf PC null connectivität probleme, kann crews joinen PvP lobies etc... .null no problems...

Was bringt es ir den Support anzuschreiben wenn man keine Antwort bekommt ?

was bringt es dir hier in forum zu flamen ? außer einem bann wenn du ganz ausflippst...
    den support ticket kannst du ja hier mal per PN an ubi barbalatu mal schicken, er kann ihn escalieren oder priorisieren lassen IMO...

Avatar von xdomturbox Junior Mitglied
    Was bringt es den Support anzuschreiben? Ich habe irgendwann im Dezember mal ein Ticket eröffnet das nicht mal 24h später geclosed wurde...
    "Zu 90% ein Client Problem" kann ich übrigens nicht zustimmen...

Angefangen von Portfreigaben bis über DMZ, bis über Routertausch... alles vollzogen.
    Selbst meine Freunde (die übrigens immer unterschiedliche Anbieter bzw. Modems haben) haben keinen Erfolg! Keine Crew, kein Online-Gaming.. nichts! Abgesehen von den Vorbesteller Bonis..
    Und wenn man im Forum mal die Einträge liest, haben das Problem auch andere.

Für mich ist klar - es kann nur ein Serverproblem sein, kein Mensch hat Probleme mit Online Gaming auf der PS4 - nur bei einem Game?
    Bin selber im IT Bereich tätig und habe sehr viel Verständnis für solche Probleme,... aber irgendwann ist auch mal der Ofen aus... das muss auch der UBI-Support mal verstehen, das manche Personen das auf die Palme bringt...oder sogar das Game wieder verkaufen... whatever..
    finally .. ich geb dem Spiel noch noch vl. 2 Wochen dann ists bei mir auch weg...

Ich lasse einfach nur meiner Frust freihen lauf, mehr nicht. wenn ich gebannt werde, dann müssen die das ja gelesen haben
    naja man muss das spiel halt so lieben wie es ist.

Zitat von Vincetti86 Go to original post
    Ich lasse einfach nur meiner Frust freihen lauf, mehr nicht. wenn ich gebannt werde, dann müssen die das ja gelesen haben
    naja man muss das spiel halt so lieben wie es ist.
    Man(n) kann viele hier herinnen verstehen - ich hoff' auch UBI/IT verstehen das auch!
    Es ist ja schön das Bugs gefixt werden, bei Leuten, bei denen der Online-Modus funktioniert. Und ich freu mich auch für jeden der online spielen kann...
    Aber es wäre mal NETT, wenn auch jene online spielen können, die es seit 2. DEZ nicht KÖNNEN!

xdom: welche platform.
    Versuch doch mal ein bisschen logisch zu denken, wenn es bei leuten auf deiner Plattform funktioniert, wieso sucht du den Fehler nicht bei dir ?! Oder tust irgendwas zur Fehleranalyse, weil erwarte wirklich nicht das UBISOFT dein individuelles Connection-Problem lösen kann...

Außerdem würde ich alles mögliche tun, um den Support zu nerven, hier in Forum bringt es wirklich nur bedingt was, weil du ja nicht mit dem offiziellen SUPPORT kommuniziert, sprich die wissen rein gar nix von deinem PROBLEM.

PS4!
    Danke ich versuche schon logisch zu denken! ;-)
    Hab 4 Freunde - gleiche Plattform - unterschiedlichste Modem-Typen und Internetprovider.. also ich habe schon versucht das Problem einzugrenzen,... Portfreigabe,.. DMZ was auch immer..
    Kein Erfolg!

Bekam 5-6Tage nach Eröffnung des Tickets eine Mail mit "quasi Problem gelöst.. - danke bla bla bla"
    Und ich wüsste nicht wie ich sonst Ubisoft helfen könnte, auf einer PS4 - außer diese Punkte umzusetzen / zu testen - die sie hoch anpreisen (Portforwarding/DMZ).
    Es gibt aber genug Personen hier im Forum, die Probleme mit Ihrer Konsole haben, denen wurde an der Supporthotline (bei der ich übrigens nach 22 Minuten Warteschleife wieder aufgelegt habe..), noch per Ticket wirklich weitergholfen.
    Ich melde mich im Forum hier öfters zu Wort, in der Hoffnung das vl. auch die armen "Board-Moderatoren" (die mir übrigens wirklich leid tun), eventuell solche "wichtigen Geschichten" auch mal den Programmierern mitteilen.

Ich habe sehrwohl Verständnis für Start-Probleme, Bugs und sonstige Sachen (komme aus dem IT-Bereich).
    Aber so eine Arbeit darf man allerdings nicht abliefern, zumindest ich könnte mir das nicht leisten..