Avatar von xNud3l Junior Mitglied
    Habe das selbe Problem.

Ab und zu immermal nach Missionen. Allerdings nur ca. 1 mal alle 2 stunden. Was mich aber am meisten nervt -
    Der Fehler kommt IMMER nach einer Mission in Washington, welche 10-60 Minuten dauert. Beim ersten mal das Rennen nach 17 Minuten abgeschlossen und direkt hinter der Ziellinie dieser nervige Fehler. Fortschritt natürlich nicht gespeichert.
    Ok, dachte mir, dass es einfach mal wieder zufällig ist. Also Rennen nochmal gestartet. Nach 17 Minuten wieder im Ziel. Selber Fehler. Also diese Mission ruft diesen Fehler bei mir z.B. IMMER hervor.

Avatar von Ubi-Barbalatu Community Developer
    Vielen Dank für eure ganzen Meldungen. Danke ebenso für die Ticketnummern. Sobald ich etwas Luft habe, gucke ich einmal rein. Am besten ihr lasst mir ebenso eine private Nachricht zukommen, dann kann ich euch darüber helfen, oder ihr habt etwas Geduld - auch wenn wir derzeit an der Kapazität arbeiten - bis das Ticket beantwortet wurde.

Derzeit sammeln wir weiter Informationen warum dieser Fehler zustande kommt und wie wir diesen beheben können. Sorry das ich euch im Moment nicht anders weiterhelfen kann.

Seite 4 von 4 ◄◄  Erste ... 234