Fehlercode #3_c7b0c15c_61

Hallo

ich habe gestern abend das Spiel installiert mich sehr gefreut heute von der Arbeit nach Hause zu kommen und loszulegen. Nun musste ich aber festellen, dass sobald ich das Spiel anfangen will folgender Fehlercode erscheint #3_c7b0c15c_61. Ich habe nun bereits das Spiel neuinstalliert etc leider ohne Erfolg.

50000DSL mit nem guten System welches Watch Dogs / etc ohne Probleme spielen konnte.

Ich wäre über einen funktionierenden Hinweis sehr angetan ...

Mit freundlichem Gruß
    fRaiT88

Avatar von EFF_INT3RR3S4R Neuzugang
    Da bist du nicht allein ich warte seid heute mittag um 14 Uhr auf hilfe wegen diesem Fehler.

Avatar von KirikIri92 Kam, sah und tippte
    Bei mir aus der PS4 ist vermutlich der gleiche Fehler, nur unter der entsprechend anderen Bezeichnung... Versuche es schon seit gestern.. habe sogar das Spiel im Laden umgetauscht.

okay krass o.O
    ja ich habe es auch gestern schon versucht und es kam der fehler also solangsam wirds ärgerlich ich will auch endlich spielen
    weil des ding ist ja andere können schon spielen -.-

Ja seh ich genauso... andere können spielen und ich hab schon alles ausprobiert und versteh echt nicht, woran es liegt.

Alles sollte passen. Meine Internetwerte liegen zwar unter dem optimum, aber andere Spiele laufen auch flüssig.. und dann sollte ich ja wenigstens mal rein kommen und dort dann rausfliegen, wenns am Internet liegt.

Tjo... Unfähiger Support hinweis: Ports checken...
    Bei mir liegts nicht daran, aber villt hilfts dir ja x´D

Also gerade mit Ubisoft telefoniert.

Fehlermeldung ist bislang nicht bekannt. Ich erhalte nun eine E-Mail und soll dort dann Systemdaten etc eintragen. Das einzigste was daraus abgeleitet werden konnte, ist die Tatsache, dass es sich um einen Netzwerkfehler handelt ...

Naja aber mal ehrlich.. wie groß ist die Warscheinlichkeit, dass da was gemacht wird??

Ich fühle mich mit dem Fehler auf der PS4 ehrlich gesagt recht alleine und habe absolut keine Ahnung, was ich noch machen soll..
    Habe auch sehr wenig vertrauen, dass Ubisoft da was machen wird, da ja nahezu niemand davon betroffen ist.

Habe mich jetzt ein halbes Jahr aufs Spiel gefreut und werde es womöglich nie spielen können...

Früher gabs so einen Sche*** nie.. schade, dass es so schwer ist eine für alle funktionierende Software zu entwickeln..

Ja also bei mir geht es auch nicht keine ahnung warum pc ist gut internet reicht auch aus ports sollte es auch nicht liegen es ist echt depriemierend ich hab die gold edition so lang vorbestellt und hab mich so gefreut und jetzt geht es nicht

Warum wenig? ^^ Wenn ich mir die Posts angucke sinds doch einige... und ständig und mit den Post werden es mehr die sich angesprochen fühlen -.-

Tya oder einfach ein Offlinemodus...

Seite 1 von 4 123 ... Letzte ►►