Avatar von LH_Laermkind Neuzugang

Spiel stürzt immer wiederan der selben Stelle ab

Sorry wenn ich gleich so beginne aber dieser ver... ruhig.... elende Ubisoft Support. Da will man(n) auf der Supportseite eine Frage stellen, gibt da 5min lan einen text ein, drückt auf fortfahren und bekommt dann FAQ's und einen "Mein Problem ist gelöst" Button gezeigt, kann die scheiss Frage aber dennoch nicht weiterleiten. Was für eine Scheisse soll das denn bitte???????????? Und technische Fragen soll man ja ja nicht übers Telefon stellen. Ja wo denn sonst verdammt nochmal, wenn man die Frage nicht abschicken kann???????????
    Ich krieg nen Anfall!!!!

Also, nun zu meiner Frage:

Ich habe den Key für die Far Cry 4 Gold Edition bei MMOGA bestellt und diesen via Uplay eingegeben, um das Spiel zu aktivieren und herunterzuladen, was auch problemlos funktionniert hat. Auch die ersten Sequenzen lassen sich einwandfrei spielen.
    Wenn ich nun aber bei einer der ersten Missionen (Der Wolfsbau) den Wolfsbau zerstöre, stürzt das Spiel immer wieder ab. Ich habe die Grafikeinstellungen zuerst manuell angepasst. Da dies aber keine Wirkung gezeigt hat, habe ich mittels NVIDIA GeForce Experience (meiner NVIDIA GeForce GTX 770M - Ich weiss Laptopgrafik ist nicht zu 100% unterstützt...) die Grafikeinstellungen für das Spiel angepasst. Doch auch nach dieser Anspassung stürzte das Spiel an der selben Stelle wieder und wieder ab.
    Es ist sehr frustrierend, wenn man wieder 5min damit verbringen muss, an den selben Punkt zu gelangen, um dann wieder feststellen zu müssen, dass das Spiel doch wieder abstürzt.
    Ich hoffe, dass ich endlich eine Antwort bekomme!!!! Ich verzweifle fast, da ich endlich mal mit meinem Freund die Co-Op Missionen spielen möchte. Habe ja nur wegen ihm nebst der XBOX 360 Version noch die PC Version gekauft...

Wütende und verzweifelte Grüsse aus der Schweiz

LH_Laermkind

Edit fügt Laptop-Daten an:

ASUS G750JX-CV109H - 17.3" ROG Laptop
    Core i7-4700HQ (4x 2.4GHz mit TurboBoost auf 3.4GHz)
    NVIDIA GeForce GTX770M 3GB
    16GB RAM (4x 4GB)
    256 GB SSD (Windows 8.1 & Far Cry)
    750 GB HDD

Avatar von LH_Laermkind Neuzugang

Problem (?vorübergehend?) gelöst

Hallo zusammen

Da bin ich wieder.

Nach einigem Druchlesen diverser andere Problemthreads habe ich mal die Spieldateien druchscannen lassen (wusste als Neunutzer von Uplay natürlich nicht, wo und vor allem, dass man es machen kann). Als dann die Meldung kam, dass eine menge Dateien beschädigt seien, war mir auch klar, dass das Spiel nicht sauber funktionnieren kann.
    Ich hab dann die Mission nochmals gespielt und siehe da, es hat geklappt.

Ob solche Probleme wieder auftreten weiss ich nicht, da bei einigen nach ca 2std wiederum änhliche Probleme aufgetreten sind. Ich werde es mal weiter verfolgen...
    Aber die Supportseite ist dennoch unter aller Sau. Ich habe das Gefühl, dass man bei Ubisoft uninteressant wird, sobald man bezahlt hat... -.-

Mal schauen, wie sich das entwickelt.

Müde Grüsse aus dem Büro.

LH_Laermkind

Edit fügt Laptop-Daten an:

ASUS G750JX-CV109H - 17.3" ROG Laptop
    Core i7-4700HQ (4x 2.4GHz mit TurboBoost auf 3.4GHz)
    NVIDIA GeForce GTX770M 3GB
    16GB RAM (4x 4GB)
    256 GB SSD (Windows 8.1 & Far Cry)
    750 GB HDD