Avatar von I.SpeedCore.I Junior Mitglied
    Zitat von y0urselfish Go to original post
    Kann ich NICHT nach Norden, ohne die Storymissionen abgeschlossen zu haben? Was passiert dann denn? Sterb ich?!
    Tolles Openworld ...
    Nö, da ist dann einfach noch das Tor zu xD

Avatar von y0urselfish Junior Mitglied
    und fliegen?!

Avatar von StormhawkV Junior Mitglied
    Zitat von y0urselfish Go to original post
    und fliegen?!
    "Du verlässt das Gebiet. Kehre um! 10, 9, 8..."

Ich finds auch scheiße. In FC3 konnte man einfach zur Südinsel fahren und ein paar Waffen mitgehen lassen. Allerdings wurden die dann auch nicht freigeschaltet.

Edit:
    Gibt es eigentlich kein automatisches Sturmgewehr mit Schalldämpfer außer dem Warrior und dem Bushman? Wo ist das ACE aus FC3? Da kopieren sie wie die Wilden und ausgerechnet das lassen sie raus?

Avatar von y0urselfish Junior Mitglied
    Zitat von StormhawkV Go to original post
    "Du verlässt das Gebiet. Kehre um! 10, 9, 8..."

Ich finds auch scheiße. In FC3 konnte man einfach zur Südinsel fahren und ein paar Waffen mitgehen lassen. Allerdings wurden die dann auch nicht freigeschaltet.

Edit:
    Gibt es eigentlich kein automatisches Sturmgewehr mit Schalldämpfer außer dem Warrior und dem Bushman? Wo ist das ACE aus FC3? Da kopieren sie wie die Wilden und ausgerechnet das lassen sie raus?
    Ja bei manchen Waffen denke ich mir auch nur ... was soll das?
    Das ist wie in Rennspielen mit den Autos ....

Sehr logisch, dass man da nicht hin kann, ich finde so etwas in einem Openworld Spiel absolut verboten. Entweder die Welt ist offen und ich kann hin wo ich will oder es ist keine Openworld. Ob es zu schwer ist oben, ist doch mein Problem ...

Ich habe jetzt endlich alle Waffen freigeschaltet, muss aber sagen, dass viele entweder total nutzlos sind, oder aber bei weitem zu spät freigeschaltet werden. Außerdem wüsste ich gerne, warum so viele Upgrades (wie Schalldämpfer etc.) fehlen. Die gabs doch schon in FC3. Hätte man sie nicht mit kopieren können? Ich renne am Ende des Spiels jedenfalls immer noch mit der gleichen Bewaffnung rum, wie 10 Stunden nach Beginn. Sehr enttäuschend!

Avatar von Illi-Noize Junior Mitglied
    Zitat von Jani45 Go to original post
    nun schafft mich schon der erste Glockenturm
    Ich hatte auch bei dem einen oder anderen Turm Probleme, Sprünge mit Anlauf bei der Verzögerung, die ich manchmal habe, sind schwer. Abhilfe: Mit diesem kleinen Flugdings hochfliegen und dann - trotz der "zu hoch Warnung" - einfach möglichst weit oben einparken. Fällt mir leichter als das Kraxeln mit den doofen Sprüngen.

Zitat von Illi-Noize Go to original post
    Ich hatte auch bei dem einen oder anderen Turm Probleme, Sprünge mit Anlauf bei der Verzögerung, die ich manchmal habe, sind schwer. Abhilfe: Mit diesem kleinen Flugdings hochfliegen und dann - trotz der "zu hoch Warnung" - einfach möglichst weit oben einparken. Fällt mir leichter als das Kraxeln mit den doofen Sprüngen.
    Das liegt an der blöden Doppelbelegung der Shift-Taste. Wenn man nicht sofort nach dem Absprung loslässt, kracht man entweder gegen die Wand, oder rast unter dem Vorsprung durch.

falscher Thread wurde verschoben.