Avatar von Heavy-GER- Junior Mitglied

@UBI COOP - bitte mit Arena

Hallo Ubi-Team,

anscheinen habe ich diesmal Glück gehabt und das Spiel funktioniert bei mir einwandfrei. Hab zwar nur ne alte GTX 580 aber
    ich kann alles auf hoch stellen (nur Baum-Relief, Sonnenstrahlen und Fell sowie Bewegungsunschärfe ist AUS) und es läuft super.

Jetzt zu meiner Bitte:

Den COOP-Modus finde ich echt gelungen. Das man sämtliche Nebenmissionen zu zweit spielen kann ist richtig gut.

LEIDER NUR NICHT DIE ARENA. Die Arenakämpfe mit nem Kumpel zu spielen hätte auch noch was. Bitte denkt mal über eine
    Erweiterung des COOP-Moduses nach.

Jetzt noch ein wenig Kritik:

Und ihr solltet darüber nachdenken das man den Schwierigkeitsgrad im COOP mal deutlich anheben könnte. Zu zweit ist es zu
    einfach selbst bei Alarmauslösung die Festungen und Lager einzunehmen.

Ansonsten weitermachen und Danke für ein tolles Spiel.

Gruß
    dat Heavy

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    das kommt noch als PVP modus, sind ja auch coop-DLC(s) geplant...

Einen PvP Modus kann sich Ubi meiner Meinung nach sparen.

Ein reines COOP Scenario das wäre toll. Einfach zu zweit oder mit mehreren gegen Bots.
    (dann gibts auch kein geflame "der hat doch an" u.s.w.)

Aber mal sehen was noch kommt.

Ich spiel die Kampage einfach nochmal durch aber diesmal langsamer und nur mit Bogen (außer für die Tiere, da nehm ich ne Shootgun).

Gruß
    dat Heavy

Avatar von pcartisHD Kam, sah und tippte
    HeavyFD mich würde mal interessieren wie du das hinbekommen hast das du coop zocken kannst bei mir und ein Kumpel kommt immer ein Fehler muss ich da extra ports freischalten oder liegt es daran das wir beide in Deutschland leben weil mit einen aus Österreich kann ich es ja zocken nur nicht mit Freunden aus Deutschland

Das ist richtig schade für dich das du nicht mit all deinen Freunden zocken kannst. Denn den COOP hamm die diesmal richtig gut hinbekommen, finde ich. Bei läuft das echt problemlos.

Im online Spiel hab ich dann "V" gedrückt und über das Menü nen Kumpel (wohnt auch in Deutschland) eingeladen. Irgendwelche Ports musste ich nicht extra freigeben.

Ich muss aber auch sagen, dass das jetzt eines der wenigen Ubispiele ist wo das bei mir so gut läuft. Bei Ghost Recon Future Soldier hatte ich mächtig Probleme. Sowohl im Singleplayer als auch im Coop.
    Also Kopf hoch und die Hoffnung nicht verlieren das es in absehbarer Zukunft für alle Spieler ohne Probleme läuft.

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Leute was sollen diese farbenfrohen sig's ? wtf... ?