Avatar von Ceeya-san Junior Mitglied

Frage zu neuem Splinter Cell und Romane!

Hallo, ich hätte da ein paar Fragen an euch.

Kommt es mir so vor oder wurde das neue Splinter Cell Blacklist in Sachen Support aufgegeben ?
    Es gibt keine Patches mehr und soweit ich weiß, wollte man doch auch noch weitere DLC rausbringen ?
    Das erinnert mich an Conviction. Ich bin mir ziemlich Sicher, dass dort früher mal mehr als nur DLC angekündigt wurde und was war.. es kam nur einer raus.

2 Punkt. Mein letzter Splinter Cell Roman war Endphase, dass ich vor paar Jahren mal durchgelesen habe. Ich habe jeden Roman von Splinter Cell hier bei mir. BP, OB, Fallout, Schachmatt, Conviction und eben Endphase. Jedoch ist es sehr lange still geworden um die Splinter Cell Romane. Gibt es da neuen Lesestoff ? Ich fand die nämlich ziemlich gelungen.

EDIT: Ich sehe gerade, 2013 ist Tom Clancy’s Splinter Cell: Blacklist Aftermath von Peter Telep auf englisch erschienen. Gibt es davon eine deutsche Übersetzung ?

Dann ne Frage zum neuen Rainbow Six. Wann wir denn das Spiel erscheinen ? Und wird da der Support auch so schnell eingestellt ?

Danke schonmal für die Anworten. Ein langjähriger Tom Clancyspieler. (Habe so gut wie alle RS und Splinter Cell Teile gespielt). Vom Ghost Recon her habe ich nur Future Soldier so richtig gespielt. Der Rest hat mich nie so interessiert. Sein andere Ghost Recon Spiele, Endwar oder andere Sachen. Interessant könnte the Division noch werden. Jedoch mache ich mir dabei um den Support sorgen, da die Firmenpolitik meiner Meinung nach die Spielentwicklung negativ(sehr negativ) beeinflusst. Sorry Ubisoft, aber ihr wart früher echt besser. Wie wäre es mal mit Back to the roots.

Avatar von TheRealSam Foren-Trockenfleisch
    Hallo,
    ich weiß leider nicht wie und wie lange Spiele von Ubisoft "supported" werden.
    Aber für Blacklist wird wohl nichts mehr kommen.

Auch zu den Romanen kann ich nicht viel sagen. Da wirds in der Zukunft wohl bestimmt noch welche geben. Außer die wollen auf Grund von Tom Clancys Tod keine Romane unter seinem Namen mehr veröffentlichen.

Hallo,
    da hier gerade die Romane angesprochen werden.
    Ich hab nun im Sale auch endlich mal zugeschlagen und mir Blacklist (das Spiel) zugelegt. Mit den Büchern zur Splinter Cell Serie habe ich schon länger mal geliebäugelt, konnte mich aber noch nicht durchringen mal eins zu kaufen.
    Sind die denn empfehlenswert? Ich würde die Bücher auch sehr gerne auf englisch lesen, weshakb ich mir gleich das neue Blacklist - Aftermath mal gesucht habe. Anscheinend ist das wohl von einem anderen Autor. Sollte man dazu vorherige Bücher gelesen haben, oder reicht es, wenn man einigermaßen weiß, wer Sam Fisher ist?! Oder gibts direkt ein "erstes" Buch?

Avatar von T.A.F Foren-Trockenfleisch
    Zitat von Piepmatsch Go to original post
    Hallo,
    da hier gerade die Romane angesprochen werden.
    Ich hab nun im Sale auch endlich mal zugeschlagen und mir Blacklist (das Spiel) zugelegt. Mit den Büchern zur Splinter Cell Serie habe ich schon länger mal geliebäugelt, konnte mich aber noch nicht durchringen mal eins zu kaufen.
    Sind die denn empfehlenswert? Ich würde die Bücher auch sehr gerne auf englisch lesen, weshakb ich mir gleich das neue Blacklist - Aftermath mal gesucht habe. Anscheinend ist das wohl von einem anderen Autor. Sollte man dazu vorherige Bücher gelesen haben, oder reicht es, wenn man einigermaßen weiß, wer Sam Fisher ist?! Oder gibts direkt ein "erstes" Buch?
    Hi,

ich kann dir die ersten beiden Bücher empfehlen - "Babylon Phoenix" und "Operation Barracuda". Sind beide in der "Ich"-Perspektive geschrieben (man erlebt also alles direkt aus der Sicht von Sam). Spannende Story, viele bekannte Charaktere, coole Gadgets und detaillierte Einblicke in Sams Privatleben machen die Bücher imo zu einem absoluten Muss für jeden Fan.