Avatar von schoeneschei__e Neuzugang

Zu blöd für'n Glockenturm

Ich komme nicht auf den Turm bei 230/576. Bin ich zu blöd oder das Programm. Hab schon versucht vom Autodach aus hochzuklettern, aber das ist wohl nicht vorgesehen. Und innen hängen nur so Stoffbahnen runter aber nicht was ich eintreten oder beklettern könnte. Jemand ne Idee?

Danke!

Avatar von C12_Weiseradler Kam, sah und tippte
    nimmt dir Gyrocopter, da schaffst problemlos nach oben. Ansonsten suchst du, wo du klettern kannst, manchmal musst du auch Kisten, Bretter zerstören um weiter zu kommen. Oder schräge Bretter laufen.

Hatte ich schon mal versucht. Bin runtergeflogen ... ist auch gerade keiner in der Nähe.. Hm..

Avatar von tommy2005le Neuzugang
    Zitat von schoeneschei__e Go to original post
    Ich komme nicht auf den Turm bei 230/576. Bin ich zu blöd oder das Programm. Hab schon versucht vom Autodach aus hochzuklettern, aber das ist wohl nicht vorgesehen. Und innen hängen nur so Stoffbahnen runter aber nicht was ich eintreten oder beklettern könnte. Jemand ne Idee?

Danke!
    Ging mir bei diesen Turm auch so. Habe erstmal andere Türme erobert und dann auch irgendwo weit weg zu einem Gyrochopter gekommen. Also mit dem Gyrochopter zu besagten Turm geflogen und mit dem Gyrochopter hat es dann geklappt, reicht sogar wenn du nur aufs unterste Vordach fliegst welches etwas weiter herausschaut und den Rest dann "Normal" hochkletterst.
    Wahrscheinlich setzen die bei diesem Turm voraus dass du das Ganze mit dem Gyrochopter (keine Ahnung ob Gleiter in der Nähe sind) durchziehst.

Avatar von kai_omen Kam, sah und tippte
    Wenn das der Turm ist, an den ich grad denk, dann müsst ihr einfach nur im Umkreis bei so ner kleinen Hütte nach unten gehen, durch den Tunnel zum Turm gehen, und dann könnt ihr gaaaanz bequem nach oben klettern-wenn ich mich recht erinnere über ne Leiter, diese ist im Inneren des Turmes und eben nur durch den Tunnel erreichbar...
     1 people found this helpful

Geschafft! Hat drei Gyrocopter gedauert Man kann tatsächlich ganz dicht ranfliegen und dann bequem aussteigen. Jetzt beiße ich mir gerade die Zähne an dieser scheiß "Klinik der offenen Herzen" aus

Wenn ich mich recht erinnere gibt es doch nur einen Turm mit diesen wehenden roten Stoffbahnen.
    Hinter den Stoffbahnen besteht doch die Möglichkeit zu springen , geht allerdings nur mit gleichzeitigen Betätigen der Sprung und der Rennen/Laufen Taste.
    Oder meint ihr einen anderen Turm ?

Genau den meine ich! Aber Springen und Rennen gleichzeitig hat auf dem kurzen Weg nicht funktioniert bei mir... Naja, zum Glück gibt's mehrere Wege