ich kenne viele viele die solche Probleme haben, da man aber von den Ubi Mitarbeitern eh nur hingehalten/verarscht/oder nicht beachtet wird, lassen es diese vielen Leute gleich sein.. weil es leider Gottes nichts bringt, solange immer noch Verkausrekorde mit den Ubi Titeln gebrochen werden..

Nur KEINE Ubi Titel mehr kaufne würde wirklich etwas bewirken... (oder ein Rückgaberecht für schlechte/nicht nutzbare Software)..

P.S.: Bei mir steht immernoch : Bitte Konsole nicht abspeichern, wenn das Symbol xXx erscheint. ( ich spiele am pc.. -.-)

Habe das Problem auch seit gut einer Woche. Bin Karma Level 8. Die ersten 10 Minuten etwa funktioniert alles und dann nicht mehr. Ich habe schon Uplay deinstalliert und wieder installiert, das gleiche mit dem Spiel, Cloud ist auch abgeschaltet. Alles ohne Erfolg.

Gestern hat sich ein Patch runtergeladen, ca. 1.3Gb hat aber leider nichts gebracht.

Avatar von Bloodflower27 Neuzugang
    Bei mir auch nicht. Kann noch immer nicht speichern. Was passiert eigentlich wenn man ein neues Spiel beginnt ? Wird der alte Spielstand dann überschrieben ?

hey habe mir gestern fc4gold gekauft genau so eine schei...installieren klappt
    anmelden bei uplay auch aber dann kommt Fehlermeldung und alles ist schwarz

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    das ist nicht das gleiche problem, es geht hier um KARMA_LVL8_ nicht speichern bug, dein black screen ist was anderes...

Hallo, da ich Fc4 lange in der Ecke liegen lassen habe, ist bei mir das Problem mit dem Speichern erst jetzt aufgetreten. Bei mir ist der Speicherbutton allerdings komplett weg. Es ist nur noch der Speichern & Beenden Button vorhanden und diesen kann ich nicht nutzen. Ich bekomme immer die Meldung das während des Autospeicherns der Button nicht verwendet werden kann. Wenn ich das richtig gesehen habe kann das Problem erst ein paar Tage bestehen da vorher alles Einwandfrei lief. Habe viel Coop gespielt und bin im mom bei 50%.
    Wäre für Hilfe echt Dankbar

Hi

Befindest du dich gerade in einer Mission? Speichern geht nur ausserhalb.

Ich habe probiert die Mission zu beenden und dann zu speichern, geht aber auch nicht. Ber Button zum Speichern bleibt einfach weg und der Speichern und Beenden Button funzt auch nicht. Auch wenn ich die Mission beende tut sich nichts. Normalerweise sollte ja auch nach jeder Mission das Autospeichern laufen, geht aber auch nicht