Hallo Schesam.

dann würde ich dich bitten ein Ticket dafür beim Support zu eröffnen. Den Link dazu findest du in meiner Signatur.

Vielen Dank,
    Ubi-Latuca

Avatar von J0intVenture Neuzugang
    Ein Ticket beim Support öffnen bringt leider nichts. Ich habe ein Ticket eröffnet, aber warte jetzt schon seit 15 Tagen auf Antwort von dem Verein. Die melden sich einfach nicht. Das ist der schlechteste Service den ich je erlebt habe. Ich werde mir auf jeden Fall nichts mehr von denen kaufen.

Avatar von Ubi-Surulies Community Manager
    Zitat von J0intVenture Go to original post
    Ein Ticket beim Support öffnen bringt leider nichts. Ich habe ein Ticket eröffnet, aber warte jetzt schon seit 15 Tagen auf Antwort von dem Verein. Die melden sich einfach nicht. Das ist der schlechteste Service den ich je erlebt habe. Ich werde mir auf jeden Fall nichts mehr von denen kaufen.
    Hallo J0ointVenture,

bitte Entschuldige die Verzögerung. Leider kann es momentan zu längeren Wartezeiten kommen, da unsere Support Teams bereits am Limit ihrer Kapazitäten arbeiten. Aus diesem Grund gehen sie bei der Bearbeitung strengstens nach Eingangsdatum vor. Daher bitte ich dich noch um etwas mehr Geduld.

Vielen Dank
    Surulies

Avatar von dannihilator2 Neuzugang
    @JoppMi: Ordner verschieben hat bei mir (Win10-64bit) auch gefunzt, besten Dank!

Bei mir kommt seit Tagen wenn ich mich bei Uplayanmelde die Meldung

"Ein Ubisoft-Dienst ist im Moment nicht verfügbar.Du kannst es später erneut versuchen oder in den Offline-Modus wechseln"

Was ist zu tun?

mein beitrag dazu mag jetzt etwas spät kommen jedoch habe ich ebenfalls dieses problem. bei mir steht: File system failure: Aborting execution. Unknown file with ReadFile.
    den ordner zu verschieben sorgt nur dafür dass bei mir sofort das game abschmiert, hilft also nicht

Avatar von Ubi-Tubbs Kam, sah und tippte
    Hallo sir_randomguy und herzlich willkommen im Forum!

Hast du bereits versucht, die Spieldateien in Uplay zu überprüfen und die Anwendung als Admin auszuführen?
    Erstelle bitte ansonsten ein Ticket beim Support und füge dort deine Dxdiag und Msinfo hinzu, damit wir das Problem etwas genauer unter die Lupe nehmen können. Danke!

Gruß,
    - Tubbs