Hallo,
heute ist mir Far Cry 4 mit der Fehlermeldung "Far Cry 4 funktioniert nicht mehr" abgestürzt, dies geschah während ich versuchte, auf einen Elefanten zu steigen um ihn zu reiten. Das passiert immer wieder, wenn ich es versuche. Alle meine Treiber sind aktuell. Was könnte die Ursache dafür sein? Hat jemand von euch das gleiche Problem?
Mein System:
Prozessor: Intel Core i5 3350P @ 3.10 GHz
Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 650 1GB
XBOX 360 Controller
Arbeitsspeicher: 8 GB Ram
Festplatte: 2 TB
Windows 8.1 64 bit
Über eine Antwort wäre ich sehr erfreut.
Mit freundlichen Grüßen,
Daniel
Ich glaube es ist doch wohl das Beste, das wir alle bei der Verbraucherzentrale anrufen. Mal ganz ehrlich man sieht doch ganz klar das die das nicht auf die Reihe kriegen. Anscheinend müssen die Leute von Ubisoft mal so richtig auf die Füße getreten werden wie zum Beispiel die von der Verbraucherzentrale damit endlich mal, was passiert. Ich hatte seit sehr Langer zeit noch nie so ein katastrophales Spiel gehabt wie dieses hier.
Also ich muss ehrlich sagen zum Glük habe ich nur den Key gekauft!
Wollt ihr uns eigentlich verarschen wir zahlen für ein Spiel um es spielen zu können! Langsam reichts Far Cry3 war ja schon grausam programmiert! Die ganzen Abstürze und so Mutiplayer war da unmöglich. Und jetzt spinnt bei mir auch noch Far Cry 4 ohne Grund. Far Cry 4 funktioniert nicht mehr kommt als Meldung.
Seid ihr eig deppert zum programmieren.
Wir sollen unseren halben PC auseinander nehmen nur weil ihr nicht programmieren könnnt??
Lustig!!
Vielleicht war das von Ubisoft so gewollt Wegen mit dem "Wozu bist du fähig? Wer weis.Zitat von Tropical06 Go to original post
![]()
Habe Patch 1.5 runtergeladen und habe mal gewartet was passiert..
nichts beim anklicken in Uplay startet Far Cry4 und schließt sich dann ganz prompt im Taskmanager.
Ebenso wenn man es mit Administrativen Rechten manuell startet.
Habe nun verify durchlaufen lassen
Meldung es wurden korrupte Dateien gefunden / reparieren angeklickt
Es wurden nun 44 MB erneut heruntergeladen.
Jetzt läuft es...
Versucht es mal vielleicht klappt es bei euch ja auch.