Bei mir auch immer noch, dafür steht ingame dann 1.40 als Version.Zitat von E-Razon Go to original post
Ja danke schön, ich drücke euch auch die Daumen das es bei euch noch laufen will.Zitat von rOb3F Go to original post
http://www.giga.de/spiele/far-cry-4/...verfuegbar-pc/
hmmmm komisch und warum findet er nichts bei Uplay
Dateien überprüfen: aber er sagt das alles ok ist hab echt kein lust mehr zu warten will doch nur zocken .....
Hallo Leuteich brauch mal Eure Hilfe.
Und zwar ich und mein Kollege haben uns die Limited Edition von Far Cry 4 geholt, da es bei der ja die Hurk Missionen gibt. Nun habe ich mich Sabal entschieden und mein Kollege für Amita. Nun ist das Problem aufgetreten das ich die Hurk Missionen bekomme allerdings mein Kollege gar nicht, er hatt ihn blos mal gesehen ganz am anfang, jedoch keine Missionen von Ihm bekommen. Hatt einer von euch ne Ahnung warum keine Hurk Missionen erscheinen? Irgendwelche Ideen oder Lösungsvorschläge? Er hatt die Limited Edition kostenlos zu seiner GTX 770 bekommen und über Uplay dann mit den Promo Code die Limited Edition eingelöst nur mal so am Rande.
Danke schonmal im voraus!!![]()
Hallo Ubisoft ,
laut euch soll das game nach dem 1.4 Patch gehen tuts nicht seit mehr als einer woche kann ich dieses game nicht zocken weil es nicht starte ihr scheiß WICHSER enweder grieg ich mein GELD zurück oder es geht was SOLL DER SCHEISS. Nach EA seit ihr der größte DRECKVEREIN !!!!!
MfG JanLuca
MOIN MOIN hab gerade mal wieder dateien überprüfen gemacht immer noch nichts..... farcry4/ bin die exe hat bei mir die ver. 0.1.0.1 was das ????? wie kann ich herausfinden welche versoin ich wirklich habe und macht uplay das update von alleine oder macht ich irgend wie was falsch wenn einer mir weiterhelfen kann bin ich sehr dankbar
UBISOFT & UPLAY kaffe pause vorbei wir haben alle viel geld bezahlt und wir wollen auch das es spielbar ist.... 7 tage warte ich bis jetzt
mfg Hossa
1. @hippo ja ubi&up die update wen du das spiel startes (eigendlich) seit Ghost Recon® Future Soldier und Anno2070
2. nein die leute die das spiel spielen können sind interesanter
es ist genauso scheisse wie Steam geworden spiel leuft nicht kanst schauen wie du es zum leufen beckommst
und den ander schrott usb und treiber wer ein guten&schlechte pc hat da kommt alles von alleine auch wer keine anung hat