bis gestern lief Far Cry 4 ohne Stoerungen. Seit gestern abend startet es nicht mehr.
Uplay neu (ueber)installiert und Das Game startet wieder........fast!
Nach dem Vorspann kommt der Fenstermodus mit "" Profil wird erstellt "" und dann geht nichts mehr. Wenn ich abbreche kommt:Wie kann ich das FarCry 4 wieder dazu bringen das es mit mir spielen will?FATAL ERROR
File system failure: Aborting execution.
"C:\Users\xxxxxxx\Documents\My Games\Far Cry 4\\GamerProfile.xml"
Wie kann ich FarCry4 neu (ueber)installieren, OHNE meine Spielstaende zu verlieren?
Kann bitte jemand helfen?
Eine komplette Neuinstallation mit Gameneustart ware fuer mich nicht aktzeptierbar, dazu bin ich schon zu weit im Spiel und muesste alles wiederholen. Das macht keinen Spass.
Ich hatte gleich mehrere Probleme. Bei jedem Start von Far Cry 4 kam eine Abfrage der Benutzerkontensteuerung. Möchte ich Änderungen an meinem System zulassen. Klar mach, aber lass mich in RuheWie gesagt, dass bei jedem Start. Problem hier, bei der Installation wird einiges mitinstalliert. Eine Installation ist nicht durchgelaufen: "Eine neuere Version ist bereits installiert." und Abbruch. Hab dann die ganzen Bibiotheken deinstalliert ("das Microsoft Zeug"). Danach alle Dateien des Spiel geprüft, benötigte Software wurde mitinstalliert.
Nummer 2 der schwarze Bildschirm. Habe für die Far Cry 4 Anwendung unter Eigenschaften -> Kompatibilität -> Vollbildoptimierung deaktivieren aktiviert.