vermute mal das einzige was helfen könnte ist der nächste patch
     1 people found this helpful

Avatar von muGGeSTuTz Foren-Trockenfleisch
    Hi
    ... ´hab auch sämtliche Tricks die hier so vorgeschlagen wurden durchprobiert , und kann machen was ich will , es bleibt bei diesem schwarzen Fenster hängen , und kurz danach steht oben Keine Rückmeldung .

Spoiler:  Show
    an einem anderen PC mit einer schwächeren Grafikkarte , konnte ich es bis zum Truck nach der Introsequenz mit Pagan Minh mal spielen , jedoch spätestens beim Autounfall friert es ein , weil es mir da auch auf niederen Einstellungen schier die Graka grillt (Asus EAH 5770) Ich vermute , es läuft (oder startet überhaupt) momentan erst mal auf den neuesten Karten

Avatar von MoinmanGaming Neuzugang

Far Cry 4 startet nicht

Moin,
    habe leider das Problem das Far Cry immer noch nicht startet (Bekomme direkt Black Screen). Habe das Gefühl dass UPlay noch keinen einzigen Patch heruntergeladen hat. Natürlich hat UPlay Verbindung zum Internet. Treiber sind ebenfalls alle aktuell.
    Viele schreiben dass UPlay eig. automatisch updaten soll, jedoch downloaded UPlay nichts. Habe Far Cry bisher 2 mal heruntergeladen.
    Bin mir nicht sicher ob das hierbei eine Rolle spielt habe aber eine AMD Grafikkarte mit aktuellen Beta Treibern.

Bei mir hat das mit dem Deaktivieren des Treibers "HID-konforme Gamecontroller" funktioniert !!!

Danke für den Tip, endlich kann ich das Spiel mal spielen.

Avatar von MoinmanGaming Neuzugang
    Konnte es mittlerweile fixen

Bei mir brach der immer beim 1. Spielstart ab als er die vcredist installieren will. Habe im Installationsordner nach geschaut und wollte das manuell installieren. Dabei stellte sich heraus, dass die Datei kaputt war. Anschließend habe ich vom Uplay Installer die Datei überprüfen lassen und jetzt lädt der die ganzen 31 GB noch mal runter....diesmal sagt er aber dass er Spiel "patcht" nicht "installiert".

Das ist der totale Witz....wie kann man so ein Haufen Schrott als Software releasen. Ich hatte echt meine Zweifel ob ich nochmal was von Ubi-Soft kaufen sollen, diese sind nun endgültig bestätigt. Von der Warte aus gesehen betrachte ich die 40€ für FC 4 als Lerngeld....danke ubisoft.

Zitat von MoinmanGaming Go to original post
    Konnte es mittlerweile fixen
    Wie denn? Bei mir startet immer noch nichts.

Avatar von blocker_64bit Neuzugang
    Servus, Alles USB Joysticks, Controller abstecken ausser Mouse & Tastatur ... Dann geht's

Zitat von blocker_64bit Go to original post
    Servus, Alles USB Joysticks, Controller abstecken ausser Mouse & Tastatur ... Dann geht's
    Leider nicht bei allen, wenn es so einfach wäre!! Bei mir sieht das so aus! https://www.youtube.com/watch?v=XB19...ature=youtu.be

"Spiel konnte nicht gestartet werden."

Hallo alle miteinander,
    Ich habe jetzt in Far Cry 4 schon ein paar spaßige Stunden verbracht. Gestern hatte ich allerdings ein recht schwerwiegendes Problem mit dem PC und musste den jetzt neu aufsetzen. Alle alten Dateien sind dann im Windows.old Ordner gewesen, alles was ich brauchte also in die entsprechenden Ordner gezogen, darunter auch Far Cry.
    Bei allen anderen Spielen, darunter auch Watchdogs, was aber über Steam erworben wurde, funktioniert das auch ganz gut. Nur leider erhalte ich bei Far Cry immer die Meldung:
    "Spiel kann nicht gestartet werden. Überprüfe, ob dein Spiel korrekt installiert wurde...." Wenn ich Far Cry aus dem Installations Ordner starte funktioniert das alles auch, wenn auch in Englisch, aber ich würde es schon gern auch über den Uplay Launcher starten.
    Danke schonmal für Hilfe!!
    LG