Bei mir das Gleiche. Hier geht garnix. Keine Antwort vom Support seit 1 1/2 Tagen. Das Steam Forum hat schon 2k Beiträge^^
    Echt unerhört, dass man sowas rausbringt. Für 20 € kann mans verkraften aber nicht für 60...

lie dir das durch ( ende der seite ) hatte genau die selben schwierigkeiten !!!!!! ----->http://forums-de.ubi.com/showthread....en-nicht/page3

Avatar von Ubi-Barbalatu Community Developer
    Bitte schaut einmal auf unsere Far Cry 4 Lice Update Seite, dort findet ihr Informationen zum Patch 1.4.0

http://far-cry.ubi.com/de-DE/news/li...m:148-76770-32

Dieser Patch sollte die Probleme mit zusätzlichen USB Geräten lösen.

@Cowabanga01:
    Bitte sicherstellen das die Treiber wirklich auf dem neusten Stand sind. Empfohlen wird auch die Spiele nicht mit Geforce Experience zu "optimieren". In Uplay die Benachrichtigungen ausstellen hat auch bei einigen Spielern zum Erfolg geführt.

@JabaXIV

Kann man denn Uplay neu installieren ohne die Spiele ebenfalls neu downloaden zu müssen?

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Ja zur sicherheit backup von /data/ und /savegames/ machen und dann wieder einspielen!

Soo... FarCry komplett deinstalliert und neu runtergeladen und installiert und plötzlich geht es !!! Keine Ahnung was das ist / war..

@JohJumper
    Ja sicher geht das, den Far Cry 4 Ordner lässt du unangetastet, lade dir die uplay installer datei runter und einfach installieren (wenn du Uplay an einen anderen ort installieren willst ist das auch kein problem, einfach zuerst den ordner uplay verschieben und dann dort hininstallieren.
    Eine Backup funktion gibt es leider nicht. Wenn du probleme im Spiel hast ( Ladeprobleme) dann versuch mal mit dem uplay luncher deine spieldateien überprüfen zu lassen ( hat bei mir 6 Fehler gefunden).

@Cowabanga01
    mach wie beschrieben Uplay Installer die spieldateien überprüfen lassen, dauert 5 min, dann hat es bei mir auch geklappt!

Hallo zusammen,

bei mir, wie bei tausend anderen genau das gleiche Problem. Dieser fu***** schei**** schwarzer Bildschirm!!!
    Was ich schon versucht habe:
    1.Grafikkartentreiber auf den neuesten Stand aktualisiert
    2. Farcry 4 aktualisiert
    3. sämtliche USB-Slots deaktiviert
    4. Andere Maus und andere Tastatur angeschlossen.
    NICHTS wirklich NICHTS hilft. Kennt denn noch jemand eine andere Lösung?

Hier meine Daten:
    Intel I7 920
    GeForce GTX950
    RAM und Festplattenspeicher genüüüüüüügend zur Verfügung.

Danke schonmal!

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Meistens kaputte Dateien beim DOWNLOAD, ihr solltet bevor ihr die ganzen 30,7Gig downloaded, lieber DATEIEN-ÜBERPRÜFEN versuchen!
    Im launcher.log sieht man dann welche Bereiche kaputt sind, bei mir könnte es so 48MB reparieren und eben nicht wieder 30gig!!! gottseidank ist ubis filechek intelligent und macht es bei grossen datei mit 'chungs' also byte-ranges... somit muss nicht die ganze datei sondern nur ein Teil davon geladen werden...

Ich habe das selbe Problem, habe ebenfalls alles gemacht was man so liest. Habe sogar Windows neu installiert. Nichts hat geholfen, gibt es mittlerweile andere Lösungen?