Bisher konnte ich mein Problem mit dem abstecken der USB Geräte nicht lösen.

Bei mir kommt nach dem Installationsschritt 3/3 die Meldung "FarCry4.exe - Anwendungsfehler" :-(

Zur Info:
    Nachdem ich nochmal 7 Stunden lang die gut 31 GB geladen habe, konnte ich das Spiel endlich starten.
    Keine Ahnung was da los war...

Zitat von Fortune1967 Go to original post
    Bei mir hat deinstallieren und neu downloaden geholfen. Hatte das selbe Problem wie ihr.
    Hab den 2. Download aber erst gestern abend gegen 22:00 Uhr begonnen.
    ich habe es gerade ganz neu insterliert und jetzt komme ich zwar ins hauptmenü
    aber immer wenn ich ins spiel gehe (einzel und mehrspieler egal welcher modi) habe ich wieder das selbe problem ladebalken 2/3 spiel schliest sich!!

Bei mir auch kein Starten. Ich drücke auf Farcry spielen und dann 5 Sekunden später erscheint dann: Vielen Dank das sie Farcry 4 gespielt haben. Na danke schön, habe wirklich alle Tipps aus dem Forum ausprobiert und nichts hilft. Selbst nochmals ein kompletter Download des Spieles. Danke Ubisoft!

Bekommst ihr auch die Meldung "FarCry4.exe - Anwendungsfehler" wenn SChritt 3/3 bei der Installation abgeschlossen wurde bzw. ist der BUG bekannt ?

Avatar von Amothan1800 Neuzugang
    Zitat von catweezzle Go to original post
    @ Faebse92:
    welche Version ist den der neueste GeForce-Treiber? extra für FaCry4?? also ich hab ja die GTX 660 mit dem allerneuesten Treiber Version 344.75

Das Deaktivieren des HID-konformes Benutzersteuergerätes hat auch nix gebracht :-(
    Am Dienstag 18.11.14 war nochmal ein Update draussen von GeForce welches Verbesserungen für Farcry 4 für die GrafikkartenSerien 400-900 bringt:

18.11. - 14:30 Uhr Nvidia hat eine neue Version des Geforce-Treibers veröffentlicht. Es handelt sich hierbei um die Treiberversion 344.75 WHQL. Dieser Treiber ist auf die Geforce-Serien 400-900 abgestimmt und bringt unter anderem Verbesserungen für Far Cry 4, The Crew und Dragon Age: Inquisition mit. Außerdem ist MFAA für Maxwell an Bord.
    Quelle: http://www.pcgameshardware.de/Geforce-Treiber/

PS: wenn du den Treiber herunterlädst manuel, bitte beachten dass es auf dein System (32/64bit) abgestimmt ist!

und wie siehts da aus?

Und was könnt ihr zu dem sagen, dass das game beim singleplayer modus bei der hälfte zum laden aufhört und einfriert`?

Edit\: falls mir wer helfen kann und meine systemdaten braucht
    Operating System: Windows 7 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1
    Processor: AMD Phenom(tm) II X4 965 Processor (4 CPUs), ~3.4GHz
    Memory: 6144MB RAM
    DirectX Version: DirectX 11
    NVIDIA GeForce GTX 580

wenn wer was weiß bitte bescheid geben DDL's habe ich ausgetauscht sowie Bullibeißer es beschrieben hat

Zitat von ZZOnkelHotte Go to original post
    Jupp, so ungefähr. Und damit er startet musst du erst das erst das Reserverad ausbauen
    In der Regel würde man so einen Wagen zurück bringen...

Zitat von JabaXIV Go to original post
    Und was könnt ihr zu dem sagen, dass das game beim singleplayer modus bei der hälfte zum laden aufhört und einfriert`?
    Edit\: falls mir wer helfen kann und meine systemdaten braucht
    Operating System: Windows 7 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1
    Processor: AMD Phenom(tm) II X4 965 Processor (4 CPUs), ~3.4GHz
    Memory: 6144MB RAM
    DirectX Version: DirectX 11
    NVIDIA GeForce GTX 580

wenn wer was weiß bitte bescheid geben DDL's habe ich ausgetauscht sowie Bullibeißer es beschrieben hat

Hab die Lösung des Problems gefunden, hab den Uplay Luncher neu installiert, und die Far Cry 4 datein üerprüfen lassen. Es sin 6 fehler gefunden worden - reparieren lassen - jetzt geht auch der singelplayer

Avatar von Cowabanga01 Neuzugang
    Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem! Bei mir ladet der Ladebalken komplett durch und danach passiert nichts. Die Infotexte unter "Kyrat" werden zwar weiter eingeblendet. Es ist ein "ewiger" ladebildschirm bei mir.
    Treiber sind aktuell. Antivieren Programm und Inet hatte ich auch schon ausgeschaltet. Einstellungen hatte ich auch mal auf "Gering" gesetzt, ob es vlt, an der GraKa (GTX- 560 Ti) liegt. Doch selbst das hat alles nichts geholfen. Jemand einen Rat? Vielen Dank.