ich habe es gerade ganz neu insterliert und jetzt komme ich zwar ins hauptmenüZitat von Fortune1967 Go to original post
aber immer wenn ich ins spiel gehe (einzel und mehrspieler egal welcher modi) habe ich wieder das selbe problem ladebalken 2/3 spiel schliest sich!!
Am Dienstag 18.11.14 war nochmal ein Update draussen von GeForce welches Verbesserungen für Farcry 4 für die GrafikkartenSerien 400-900 bringt:Zitat von catweezzle Go to original post
Quelle: http://www.pcgameshardware.de/Geforce-Treiber/18.11. - 14:30 Uhr Nvidia hat eine neue Version des Geforce-Treibers veröffentlicht. Es handelt sich hierbei um die Treiberversion 344.75 WHQL. Dieser Treiber ist auf die Geforce-Serien 400-900 abgestimmt und bringt unter anderem Verbesserungen für Far Cry 4, The Crew und Dragon Age: Inquisition mit. Außerdem ist MFAA für Maxwell an Bord.
PS: wenn du den Treiber herunterlädst manuel, bitte beachten dass es auf dein System (32/64bit) abgestimmt ist!
Und was könnt ihr zu dem sagen, dass das game beim singleplayer modus bei der hälfte zum laden aufhört und einfriert`?
Edit\: falls mir wer helfen kann und meine systemdaten braucht
Operating System: Windows 7 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1
Processor: AMD Phenom(tm) II X4 965 Processor (4 CPUs), ~3.4GHz
Memory: 6144MB RAM
DirectX Version: DirectX 11
NVIDIA GeForce GTX 580
wenn wer was weiß bitte bescheid geben DDL's habe ich ausgetauscht sowie Bullibeißer es beschrieben hat
In der Regel würde man so einen Wagen zurück bringen...Zitat von ZZOnkelHotte Go to original post![]()
Zitat von JabaXIV Go to original post
Hab die Lösung des Problems gefunden, hab den Uplay Luncher neu installiert, und die Far Cry 4 datein üerprüfen lassen. Es sin 6 fehler gefunden worden - reparieren lassen - jetzt geht auch der singelplayer![]()
Hallo zusammen,
ich hab folgendes Problem! Bei mir ladet der Ladebalken komplett durch und danach passiert nichts. Die Infotexte unter "Kyrat" werden zwar weiter eingeblendet. Es ist ein "ewiger" ladebildschirm bei mir.
Treiber sind aktuell. Antivieren Programm und Inet hatte ich auch schon ausgeschaltet. Einstellungen hatte ich auch mal auf "Gering" gesetzt, ob es vlt, an der GraKa (GTX- 560 Ti) liegt. Doch selbst das hat alles nichts geholfen. Jemand einen Rat? Vielen Dank.