Cool, dass es bei einigen geklappt hat. Ich weiss nicht was jetzt genau der Auslöser war, denn ich habe den neuen Treiber von GeForce (extra für FaCry4) installiert und zusätzlich den HID-Game konforme Gamecontroller deaktiviert ---> und TADAAA, es hat funktioniert!

PS: Trotzdem, wie schon einige erwähnt haben, ist es eine Frechheit von UbiSchrott sowas auf den Markt loszulassen!!!

Avatar von ZZOnkelHotte Neuzugang
    Zitat von Faebse92 Go to original post
    Cool, dass es bei einigen geklappt hat. Ich weiss nicht was jetzt genau der Auslöser war, denn ich habe den neuen Treiber von GeForce (extra für FaCry4) installiert und zusätzlich den HID-Game konforme Gamecontroller deaktiviert ---> und TADAAA, es hat funktioniert!

PS: Trotzdem, wie schon einige erwähnt haben, ist es eine Frechheit von UbiSchrott sowas auf den Markt loszulassen!!!
    Es war definitiv der Gamecontroller. Ich selber habs nacheinander probiert. Der 344.75 von Nvidia hat nichts dazu beigetragen obwohl anscheinend der Fehler "AppHangB1" ein Grafiktreiberproblem anzeigen soll. Anscheinend bringt aber der Gamecontroller selbst den Videotreiber erst dazu sich aufzuhängen welcher dann sagt das er nen Fehler hat. Was allerdings den Fehler ausgelöst hat verät er uns nicht....der Schlingel Und sobald der Gamecontroller wieder aktiviert wird funktioniert FC4 wieder nicht. Also Fehler ist reproduzierbar und jederzeit wieder herzustellen.
    Egal es klappt Ärger verflogen und die ersten Runden gedreht. Schaut trotzdem gut aus und Laune macht es auch.

Viel Spass und Erfolg euch allen und eventuell klappts ja auch bei euch.

MfG
    Onkel Hotte
     1 people found this helpful

Bei mir gibt es ein "HID-Game konforme Gamecontroller" garnicht. Wird nicht aufgelistet.
    Habt ihr sonst noch Vorschläge? Auch wenn ich es missbillige, dass ich jetzt die Hebel in Bewegung setze damit ich spielen kann und somit die Arbeit von Ubischrott abnehme, aber ich habe einen freien Tag und wollte ihn mit diesem Spiel verbringen...

MfG

Far Cry 4 startet nicht...

Hallo,

auch bei mir startet Far Cry 4 nicht. Ich kann das Spiel überhaupt nicht starten. Ich komme nicht mal zu diesem mysteriösem "Black Screen" der nach dem Start auftreten soll. Bei mir passiert einfach gar nichts. Sobald ich bei Uplay auf spielen klicke versucht Uplay jedesmal DirectX, netframework und co zu installieren. Danach passiert aber nichts mehr.

Der Workaround mit dem deaktivieren der USB Geräte hat auch nicht geholfen. Sobald ich "Dateien überprüfen" durchlaufen lasse, möchte er die 31GB die ich heute Nacht mühsam geladen habe neu laden..

Im Uplay Log finde ich folgende Fehler "Dependency installation failed for process" für die jeweilige Installation von direcx, netframework und vcredist.

Ich habe alle Komponenten auch schon manuell installiert, hilft leider auch nichts...

Avatar von derfiese_dfV Neuzugang

Uplay Mist

Servus,

ganz großes Kino was Ubisoft hier abliefert. (das 2te mal)

Ich habe bei 2 PC´s versucht das Games zum laufen zu bringen ein

Laptop I7, 16GB RAM, GTX780M Blackscreen nach dem start.

Dasselbe auf meinem grossen 4770K, 32GB RAM, 2x R9 290X auch hier keine Chance.

naja wie immer warten wir hier halt auf einen Patch... oder deaktivieren USB Ports (Schwachsinn)

Allerdings was die größte Frechheit darstellt, Ubisoft denkt mittlerweile wirklich das sich 32GB jeder einfach mal so in 10min ziehen kann da es keinerlei Backup funktion o.ä. für die Speildateien gibt. Ich habe mittlerweile alles durch und zum Schluss half nur das erneute Herunterladen.

Liebes UPlay Team wie wäre es wenn ihr, und das, seit mittlerweile FarCry3 nicht auf die Reihe bekommt, die Sache niederzulegen und alles Via STEAM oder Origin bereitstellt HIER FUNKTONIERT DIES TADELLOS.

Bitte macht es doch wenigstens einmal richtig.

Danke das wird sicher mein letztes UPlay Game sein.

Grüße derfiese

Zitat von kuba_20 Go to original post
    Hallo,

auch bei mir startet Far Cry 4 nicht. Ich kann das Spiel überhaupt nicht starten. Ich komme nicht mal zu diesem mysteriösem "Black Screen" der nach dem Start auftreten soll. Bei mir passiert einfach gar nichts. Sobald ich bei Uplay auf spielen klicke versucht Uplay jedesmal DirectX, netframework und co zu installieren. Danach passiert aber nichts mehr.

Der Workaround mit dem deaktivieren der USB Geräte hat auch nicht geholfen. Sobald ich "Dateien überprüfen" durchlaufen lasse, möchte er die 31GB die ich heute Nacht mühsam geladen habe neu laden..

Im Uplay Log finde ich folgende Fehler "Dependency installation failed for process" für die jeweilige Installation von direcx, netframework und vcredist.

Ich habe alle Komponenten auch schon manuell installiert, hilft leider auch nichts...
     1 people found this helpful

Avatar von janluca1212 Neuzugang
    Ich raste voll aus es klappt immer noch nicht WIESO ?????? ich warte seit 2 Tagen !!!!!! Nicht zu fassen es gibt cracks die FUNKTIONIEREN, heißt Hacker machen bessere arbeit als Programmierer !!!

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    hacker sind auch programmierer du witzbold :-P
    und cracken tun CRACKER, auch progger FYI

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    FYI: das spiel gibts auch auf STEAM, aber dem UPLAY-client entkommst du so auch nicht, weil es ein UPLAY-Game ist und nicht STEAMWORKS.

Was du verlangst ist in etwa so als ob du ein STEAMWORKS Game verlangst auf UPLAY-DRM zu portieren ,o) Wird der Hersteller/Publisher und UBISOFT allso alle was dagegen haben...

farcry 4 funktioniert nicht mehr.

Tag,
    ich habe mir gestern far cry 4 auf UPlay gekauft und ich habe mir es gestern auch runter geladen...
    Wenn ich das spiel öffte, öffnet sich uplay, uplay meldet mich an, es updatet und far cry öffnet dann läd
    der ladebalken beim ersten ladescreen bis zu 2/3 und dann kommt die Fehlermdelung:
    Far Cry 4 funktioniert nicht mehr!

und farcry schliest sich.
    ich habe das spiel schon min. 10x repariert, den grafiktreiber aktualisiert. Ich habe auch alle USB geräte
    abgesteckt oder die USB geräte deaktiviert und nichts geht. Egal was ich versuche es kommt immer der
    selbe fehler.

kann mir wer helfen?
    mfg

genau das -"Dependency installation failed for process" - hab ich auch in der "service_log.txt" stehen.
    und in der "overlay_log.txt" steht:
    [ 6020] 2014-11-19 00:50:47 [ 5556] DEBUG PlatformHooks.cpp (110) 'kernel32.dll' hooked
    [ 6020] 2014-11-19 00:50:47 [ 5556] DEBUG PlatformHooks.cpp (110) 'xinput9_1_0.dll' hooked
    [ 3400] 2014-11-19 00:53:06 [ 5124] DEBUG Hooks.cpp (41) --- Overlay started --- (C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\games\Far Cry

kommt mir auch verdächtig vor ...