Fallout 4 kommt bestimmt am Montag
Schau mal hier in den Erste-Hilfe-bei-Problemen-Thread ,da sind einige Lösungsansätze.
Viele Grüße,
Ubi-Latuca
Danke für die schnelle AntwortZitat von Ubi-Latuca Go to original post
Also du meinst Uplay deinstallieren und nochmal neu drauf haun?
Da löscht er mir doch nochmal das ganze Spiel oder???
Noch ein kleiner Hinweis: Ich habe bereits Windows 10 ist das vllt ein Problem??Zitat von bc130614 Go to original post
Hat leider nichts davon geklappt, vesteh ich irgendwie nicht, Spiel lief ja bisher immer ohne Probleme.Zitat von Ubi-Latuca Go to original post
Ja jedes Mal...Zitat von Ubi-Latuca Go to original post
Hallo,
also ich kann auch machen was ich will...es läuft nicht..hab sämtliche lösungsvorschläge ausprobiert es bleibt beim schwarzen bildschirm..
edit: hab gerade noch mal fc3 ausprobiert und das startet ohne probleme..einziger unterschied fc3 ist bei steam gekauft und fc4 ist die reine uplay version..hätte ich das vorher gewusst hätte ich wohl die steamversion gekauft..
Hatte das gleiche Problem wie einige hier.
Bitte beachtet das der AMD Grafikktreiber mit version 15.11 oder 15.11.1 nicht mit Far Cry 4 Funktionieren
(P.S. Nicht Crimson installieren, da der Aktuelle Treiber vom 24.11.2015 zu Übersetzungsproblemen führen kann!)
hier könnt ihr ältere AMD treiber laden:
http://www.computerbase.de/downloads...komplettpaket/
Ich habe dieses Paket geladen:
AMD Catalyst Komplettpaket (15.201.1701) Deutsch vom 21. Oktober 2015 <- Die Version für Windows 10 und 8 ist auch mit Windows 7 kompatibel
Eventuell kann das jemanden hier helfen.