Bis vorgestern lief alles
Seid gestern beim Start von FC4 =FC4 funktioniert nicht mehr ?
Dateien überprüfen hat nichts gebracht.
Neuinstallation auch nichts gebracht..
Meine pc daten :
i7 3770 @ 4,3Ghz
16Gb DDR3
2x gigabyte gtx 980 4gb g1
Windows 7 ultimate 64 bit
Von Einem auf den Anderen startet das Spiel nicht... Muss ich das verstehen ?
Kann mir vielleicht irgend wer helfen ?
mfg
Hallo erstmal,
wie im Titel schon verraten wird, geht es um die Fehlermeldung, dass FC4 nicht mehr funktioniert (sich nicht starten lässt).
Also,
bis vor einer Woche ungefähr, lief alles problemlos.
Jedes andere Game rennt ohne Probleme, wie z.B. BF4, FC3,Fifa 15,CSGO, The Crew, BF3 usw. und alles auf den höchsten Einstellungen.
FPS sind immer zwischen 120-144 gelockt.
Und auch Far Cry 4 lief 1 - 2 Monate, auf den höchsten Einstellungen mit 1920x1080 Auflösung, ohne irgend welche Probleme.
Überhaupt keine !
Und von Einem auf den Anderen, beim starten des Spieles, kommt die Fehlermeldung : ,,FC4 funktioniert nicht mehr ?"
Daran hat sich bisher nichts geändert und leider immer noch selbe Fehlermeldung beim starten.
Was ich alles schon ausprobiert habe :
- mehrmaliges reparieren über UPlay
- 5 - 6 mal deinstalliert und dann wieder installiert
- Grafiktreiber komplett deinstalliert und dann wieder neu installiert, was vollkommen unnötig war -.-
-USB Geräte entfernt und dann probiert zu strarten und wieder der selbe Dreck.
-Ticket geschrieben an den Support (Keine Antwort bis jetzt)
Kann mir vielleicht irgend wer helfen ? Hab langsam auch kein Plan mehr was ich machen soll .
Mein System:
Cpu: i7 3770 4,3GHz
Wakü: Corsair H110
Mainboard: z77a-gd65
Gfk: 2x Gigabyte GeForce GTX 980 4gb G1 Gaming (SLI)
Moni: ASUS VG278HR 27" 144Hz
Fesplatten: 120 gb ssd + 2 x 2 TB HDD
Ram: 16gb G.Skill
Netzteil: Corsair GS800
SK: Soundblaster Z
Maus: g700
Tasta: Roccat ryos mk pro
Windows 7 Ultimate 64-Bit
Freue mich über jeden Vorschlag bzw jeden Tipp
Mit freundlichen Grüßen
Hey KiralT2013
könntest du bitte schreiben was dir geholfen hat wenn du unterstützung vom Kundendienst bekommen hast ?
habe nämlich genau das gleiche problem ist.
Bei mir ist es aber etwas anders, ich habe das Spiel zu Weihnachten von meiner Freundin geschenkt bekommen...
bei mir sind es jetzt 3 Monate wo ich nicht zocken kann![]()
wie gesagt, wäre echt lieb wenn du kurz schreiben könntest was dir geholfen hat![]()
Klar "wenn" mal ne Antwort kommt, gerneZitat von RomanMueller23 Go to original post
Hab langsam das Gefühl, dass sogar EA einen besseren Support hat und das hat schon was zu heißen.
Der Support hier ist wie drück ich es denn am besten aus .. bescheiden! Keine Antwort bis jetztZitat von RomanMueller23 Go to original post
Hab mich jetzt selbst drum gekümmert.
Hat alles nichts geholfen und musste komplettes System neu auflegen. Wenn du alles ausprobiert hast und nichts und oder NIEMAND dir geholfen hat, dann mach das selbe wie ich und zieh wichtiges wie Treiber für Gfk, Bilder, Musik usw. auf eine externe Festplatte und leg das System komplett neu auf .
Hoffe es hilft dir. Und kann dir nur raten, wenn du system neu aufgelegt hast, dann lass die finger von CCleaner.