und mein processor ist ein AMD Athlon(tm) || X2 240 processor 2.80 GHz ist die für ie spiel richtig

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Ne zu schwach, vileicht sogar unsupported. Hast du das spiel schon gekauft ?!

Avatar von DR4G0NF1R3x87 Neuzugang
    SO ICH HABE EINE LÖSUNG FÜR DAS GANZE PROBLEM!!!!

kam darauf da ich ACU spielen wollte und mir der rechner sagt das ich keine DX11 karte habe......was ja auch stimmt.

somit habe ich hier nach einer lösung gesucht und bin fündig geworden!!

ihr müsst euch bei microsoft den SDK herunterladen......damit kann man einiges am system verändern.

DOWNLOAD SDK

SCHAUT DAS IHR DEN SDK FÜR DAS RICHTIGE SYSTEM HERUNTER LADET!!!

dann geht ihr auf ausführen! --> DXCPL

bei Edit List fügt ihr noch das spiel hinzu!

hier klickt ihr bei Feture level limt und stellte auf 11_1 und macht ein häckchenbei Force WARP rein

danach sollte das ganze klappen....bei mir starten nun beide spiele nur kann ich nicht viel machen da mein system zu schlecht ist :-P

das ganze im screenshot veranschaulicht!

bekomme ich nun eine kleine spende damit ich mir nen rechner zusammenbauen kann damit ich auch mitspielen kann ??? :-D

Hallo Leute. Bei mir startet das Spiel ebenfalls nicht. (Schwarzer Bildschirm) und endet dann mit einer Fehlermeldung: "FarCry funktioniert nicht mehr". Meine Frage an Euch: Kann ich das Spiel zurückgeben (PC Download Version)? Ich habe das Gestern für 59,95€ gekauft. FarCry 3 würde jetzt ohne Probleme laufen. Parallel sind hier Prototyp2, CS:, Diablo3RoS, und Darksiders 2 installiert und laufen auch problemlos. Ich möchte gerne mein Geld zurück.

Avatar von DR4G0NF1R3x87 Neuzugang
    hast du mal das probiert was ich beschrieben habe?

Hi,
    habe mir heute Far Cry 4 gekauft und direkt von der DVD installiert. Wenn ich das Spiel dann aber starten will, passiert nix. Das Spiel startet nicht und Uplay meint das die Installation nicht richtig ausgeführt wurde, obwohl es während der Installation zu keinerlei Fehlermeldungen kam. Auch wenn ich das Spiel direkt in Uplay aufrufe steht dort dass ich es noch downloaden muss, ich hab´s doch aber direkt von der DVD installiert???
    Auch nach einer Neuinstallation besteht das Problem weiterhin, lade jetzt gerade die 30GB herunter, was durch mein langsames Internet wohl noch so 1-2 Tage dauern könnte. hat irgendjemand von euch ne Idee wie ich dieses Spiel jetzt endlich mal zum laufen kriege?

Avatar von T3rr0rZw3r6. Neuzugang

farcry4.exe ungültiges Bild

hallo zusammen....ich glaube mein problem hab ich noch net gelesen gehabt...
    ich habe das spiel vor ner ganzen weile gekauft (download) hat alles super geklappt und hab ne ganze weile gespielt...nun hatte ich eine Pause eingelegt...als ich es nach 2 monaten wieder starten wollte, musste ich den patch 1.4 laden...seid dem funzt das game nich mehr...hab deinstalliert und wieder geladen...brachte nichts... auch dateien überprüfen brachte nichts, er meinte dateien sind beschädigt und müssen repariert werden, ich kam zum dowloadfenster aber er downloadet nichts... er hat nur jedes mal wenn ich startete zusätzliche komponenten über uplay geladen (danach kommt fehlermeldung), jedes mal die gleichen...hab patch auch manuell installiert...nichts...
    software alles i.o...wie gesagt...hab ne ganze weile auf ultra gespielt i5 , GTX970 (giga) , 8GB , win 8.1....

suche seid 3 tagen im netz nach ner lösung, aber nischt gescheites dabei... hilfe..

in UPLAY bei FC4 => DATEIEN ÜBERPRÜFEN, imho ist die DLL damaged/korrupt... (kann oft beim DOWNLOAD (der gepatchten datein passieren)

Avatar von T3rr0rZw3r6. Neuzugang
    habe ich mehrfach versucht und er reagiert immer gleich, er meint es seien dateien beschädigt...ich klicke auf reparieren....komme dann zum downloadfenster, aber nichts passiert. ein mal hat er den patch nochmals runtergeladen, aber keine besserung. seid dem wie gesagt passiert nichts mehr bei download. wenn ich das spiel starte installiert uplay zusätzliche komponenten, (direct x..net framework..).... kann das damit zusammenhängen??

damit nicht unbedingt, aber wenn er bei dir nicht mit OK reparieren kann, ist bei deinem SYSTEM was kaputt, mach mal DISKCHECK bzw deine Datenträger überprüfen (davor antivirus abschalten, und vieleicht aus lassen...)

Das er die komonenten installiert das muss sein! diese Komponenten sind für das SPIEL wichtig, deswegen werden deren INSTALLER davor oder am ende der installation/ aka DOWNLOADS gemacht....

Im zweifelsfall machst du deinstallieren, und danach wieder das ganze downloaden <- wenn er fertig ist, wieder ÜBERPRÜFEN! bis es anzeigt OK, alle dateien sind I.O!