Avatar von masterdarkx Neuzugang
    Bei mir startet das spiel auch nicht die farcry4.exe geht kurz in den task liste und wieder raus.
    Hab schon alles versucht wie der user Capitan Steho schrieb und hab immern noch die version 0.1.0.1 igentwie läd uplay kein patch würde gerne das spiel endlich mal spielen können.
    https://www.youtube.com/watch?v=h-Er...ature=youtu.be

das problem kennen wier abber bis jest noch kein rat der uns richtig geholfen hat bei manchen nach neu instal won win oderer das spiel andere treiber aktuel und anderen das dual problem aa und das usb

Far cry startet nicht

Hey Far Cry-Community,
    ich habe Far cry installiert doch wenn ich es über mein Startmenü oder über den uplay-luncher starte startet es nicht.

Zuvor musste ich Far cry deinstallieren, da bei einem Update ein fehler augetreten ist.

Als ich das Spiel neu installieren wollte, hat es das auch gemacht, doch als ich es auf dem Desktop starten wollte, startete das Programm einfach nicht.
    Im Taskmanger habe ich den Task von Far Cry auch nicht gefunden also wurde er erst gar nicht gestarte.

Die einzige Möglichkeit für mich Far Cry neu zu installieren ist ein Download was mehr als 10 stunden dauert, was mein i-net aber nicht mitmacht.

Meine Vermutung ist, das Far Cry nicht im Louncher installiert wurde, da ich es dort nicht starten sonder nur downloaden kann.

Bitte um Hilfe.

Danke im Vorraus.

Gruß Nitro

EDIT: Mir ist noch eingefallen, dass bei der Installation eine Meldung kommt: Dass der Zielordner schon existiert und es wird gefragt ob er mit installiert werden soll!

Konnte es nach 3 Stunden rumprobieren lösen.

Lösung:
    - FarCry deinstallieren
    - Uplay deinstallieren
    - Ubisoft Ordner löschen
    - FarCry und Uplay neuinstallieren

Frage:
    Wird das beim erneute installieren des Patches erneut passieren?
    Liegt das an meinem PC?
    Ist das ein Fehler im Patch? (war der erste patch den ich gemacht hab)

Black screen beim start von far cry 4 (CD gekauft) bitte brauch hilfe (Windows 8.1)

Hio leute ich habe ein probleme bei far cry 4 (PC) start immer wenn ich es starte kommt ein großes fenster und der bleib dann schwarz ich spiele auf windows 8.1 und habe die meisten vorrausetztungen und habe auch den day one patch und ich habe versucht den 1.4 oder auch die anderen patch zu installieren aber ich bekomme das nicht hin. genügend arbeitspeicher und die grafikarte ist auf den neusten stand directX ist auch drin das game habe ich auf meine TR - D festplatte gespeichert ich hoffe es ist richtig ich habe mir auch tutorials angeschaut aber trozdem bekomme ich das nicht hin und weil die meisten auf englisch sind er gesagt alle! aber ich hoffe einer von euch kann mir helfen vielen Dank

by Tobias/ZPlayer-T

Avatar von kai_omen Kam, sah und tippte
    hm, hab zwar win7 ulti 64, aber vllt hilfts trotzdem:
    Die Patches sollten automatisch geladen werden, ist dies NICHT der Fall, dann könnte man annehmen, dass du im Uplay Fenster oben rechts neben dem Zahnrad vllt. Download angezeigt bekommst, wenn ja-dort drücken ud machen was dir gesagt wird.
    Führst du Uplay+FC4 als *Admin* aus? Nein?, dann bitte Rechtsklick auf das jeweilige Desksymbol bzw wie heisst des bei Win 8-appdingens , Eigenschaften(bleiben meines Wissens auch so) und dann bei Kompatiblität bei *Ausführen als Admin* n Haken setzen. Allerdings ist es nun so, dass du bei dem FC4 Teil keine Eigenschaften finden könntest, also geh an den Installationsort, Ubi-GameLauncher-Games-FC4-bin und erstell ne Verknüpfung der FC4.exe, NACHDEM du diese als Admin starten eingestellt hast.
    Starte neu, und probier obs geht.
    Sollte dies nicht funzen: Geh zu Programme deinstallieren, starte neu, dann löscht du ALLES was mit fc4 zu tun hat.
    Hast du ne Scheibe, installier das Game von der Scheibe, starte erneut neu, starte das Spiel und uplay sollte sich öffnen und gleich mal n Patch laden, meines Erachtens müsste gleich der 6er oder sogar 7er laden.
    Das Spiel NICHT starten, bevor du alle Patches hast, d.h. NUR über Uplay gehen, auf dein FC4 gehen, da solltest du schon angezeigt bekommen was verfügbar an Dls ist für das Game-installieren, und den haken bei *game nach Installation starten* RAUSNEHMEN!!!--neu starten, das gleiche Spiel nochmal-wenn nix von nem DL gezeigt wird-natürlich net 5 Stunden warten, dann kannst es mal probieren auf dem Uplay zu starten.
    Was es noch sein kann(bevor du reinstallierst)-geh in dein Grakamenü und stell ALLES auf Standart zurück, hab bei n paar Leuten gehört, dass anfangst komischerweise Probleme aller Art kommen, wenn die Grakaeinstellungen bereits auf sonstwas gestellt sind.
    Von aktuellen Treibern muss ich dir nix sagen denk ich, das sollte jederselbst wissen.
    Es wäre noch interessant zu wissen was für Graka+Cpu du hast, wobei ich erwähnen muss, dass ich bei Release n phenom II x4 hatte, und der es logger gebracht hat, nur meine alte Graka war kack-hat kein dx 11 unterstützt-aber sollte dies bei dir der Fall sein, dann solltest du ne Fehlermeldung erhalten und keinen Balckscreen.
    Des weiteren, wäre es ggf ratsam, dein Antivirenprog zu entschärfen für die Dauer der Installation des Spieles von scheibe(da brauchst ja kein Internet-daher unbedenklich- wenn du es abschaltest).
    Eine weitere Lösung wäre es, wenn du das Game direkt auf der Platte oder in die Partition installierst, auf der/in der du dein Betriebssystem hast, es gibt Spiele die können da net so wenn man auf verschiedenen Partitionen bzw Platten installiert(natürlich gibt es Games, die wollen dies sogar).
    Ne Frage--was ist ne TR - D festplatte??Kann mir darunter momentan mal gaaaar nix vorstellen-oder steh ich sowas von aufm Schlauch?!?...
    Die auf deutscher Sprache gefundenen Lösungen hast du bereits probiert?(ich mein das mit dem USB Krams-also entweder andere Tastatur/Mouse oder mittels PS2 Adapter brücken, Sticks,Drucker,externe usb Platten raus-solltest du am MBoard n USB Panel angeschlossen haben, dann dies auch vom MBoard nehmen.)-sollte es dann funzen, nach und nach einzeln die Usb Geräte wieder dranklemmen(natürlich wenn der Rechner aus ist)und gucken ob FC funzt.
    Einiges klingt zwar weit hergeholt, aber man kann vieles in Betracht ziehen, also lieber n paar Dinge mehr probieren.
    Vllt hat dir was davon geholfen...
     1 people found this helpful

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Das spiel muss auf 1.7 gepatch sein, und dateien mit check alle überprüfen lassen, erst dann kannst von korrrekter Installation ausgehn, ohne filecheck, kanns zwar starten udn sogar gehen aber nur bis irgeieinem Abstruz oder eben deinem Problem etc.

Danach noch die Tipps von kai berücksichtigen, falls weitere Probleme kommen.

TR Heißt Terra also hab eine TB Festplatte D und graka heißt Grafikarte oder und was heißt f.h
    und was heißt genau dls und ich habe ein * AMD Radeon HD 6570 und vielen dank ich versuche es

Avatar von kai_omen Kam, sah und tippte
    @ Z: Deine Graka-(ja-Grafikkarte) sollte grad fürs Minimum genügen-wenn du ddr5 Speicher hast, weil diese Graka gibt es auch in der ddr3 Ausführung, wenn ich das gerade richtig gelesen habe.
    Deine Festplatte ist aber KEINE externe sondern definitiv ne interne Platte, die du in dem Sinne als zweite Platte benutzt(ich geh jetzt mal von aus, dass du mit D vom Laufwerksbuchstaben meinst)?
    DLC = downloadable Content- bedeutet soviel wie, dass du ne Erweiterung einer bestimmten Software runterlädst, und diese durch einen Code aktivierst(welchen du erworben hast-also z.B. bei FC4 der SeasonPass(den du erwoben hast), welcher die ZusatzSpiele enthält(derzeit Flucht aus Durgesh Gefängnis.

f.h ?wo steht des-in welchem Zusammenhang?Kann es grad nirgends finden.

@ BIG--er hat geschrieben, dass er net mal den vierten bekommt(bin eigentlich auch der Meinung, dass bei ner Neuinstallation sofort auf den neusten Patch gepatcht wird-deswegen hat mich 1.4 gewundert.)Bei mir hat er gleich auf 6 gepatcht, als ich meinen Rachner neugemacht habe, 7 kam n paar Tage später.

Dem Filecheck als Möglichkeit habe ich bewusst ausgelassen, weil es schon Beschwerden/Probleme ohne Ende gab diesbezüglich, allein schon wegen Dauer, Effektivität, Resultat-aber TROTZDEM is dies n weiterer Ansatz den du, Z probieren solltest.

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Jap wenn er downloaded, muss es gleich die letzte sein, weil sie alles itegrieren, es gibt keine SETUP-einzelinstaller mehr,
    aber ich befürchte dass er dummerweise immer mit DVD anfängt, vieleicht weil die leitung zu schmall?

Die Grafikkarte ist apropos schrotting, ich rate dir drigned auf NVIDIA middle segment zu gehen wenn du FC4 einigermassen geniessen willst, irgendwas ab 670er nach oben...
    Bei mir gehts gut mit 670er ,) aber 1280er aufl... alles maxed out (fast) mit allen NVIDIA features, also Fur+Baumrinde...