Zitat von MoinmanGaming Go to original post
    Moin,
    habe leider das Problem das Far Cry immer noch nicht startet (Bekomme direkt Black Screen). Habe das Gefühl dass UPlay noch keinen einzigen Patch heruntergeladen hat. Natürlich hat UPlay Verbindung zum Internet. Treiber sind ebenfalls alle aktuell.
    Viele schreiben dass UPlay eig. automatisch updaten soll, jedoch downloaded UPlay nichts. Habe Far Cry bisher 2 mal heruntergeladen.
    Bin mir nicht sicher ob das hierbei eine Rolle spielt habe aber eine AMD Grafikkarte mit aktuellen Beta Treibern.
    Moin, Hatte das gleiche Problem allerdings nur solange Uplay online war. Sobald ich Uplay Offline gesetzt habe konnte ich far Cry 4 starten. Habe bei mir herausgefunden das es an meinem MSI-Afterburner lag. Sobald ich Ihn beendet habe ging Far Cry 4 auch Online. Falls Ihr auch ein Programm zur Steuerung und Übertaktung eurer GPU habt solltet Ihr vielleicht mal ausprobieren ob es auch daran liegt. habe bei Afterburner den Stealth Mode auf on gesetzt und nun Läuft alles bestens. Allerdings muss man dann noch den On-Screen-Display Coordinate Space auf Viewport setzen da es sonst an der Linken Seite einen Farbigen Streifen gibt. Ich hoffe das Ich einigen von euch damit helfen konnte

Avatar von JJdasWIESEL Neuzugang
    Hallo,
    funzt bei mir leider nicht. Versuche jetzt seit knapp einer Woche den Blackscreen beim starten loszuwerden. Nachdem ich nebenbei 5 Tage auf Antwort von der Support Seite gewartet habe reichte es mir dann und ich versuchte den technischen Support per Telefon zu erreichen. 3 Mal eine halbe Stunde in der Schleife, bis dann die Verbindung abbricht...

Habe das Spiel das erste Mal von der DVD geladen, da war komisch das die angeblich automatischen downlaods, beim start des speils, der patches nie angezeigt wurden... Nach reinstallation über download (UPLAY) hat sich nichts verändert... Im Moment sieht es so aus als käme ich alleine nicht mehr weiter und zugleich ist jede Kontaktaufnahme mit UBISOFT unmöglich... Danke für das "fertige" Spiel und den klasse "Support"...

Hallo an alle die probleme mit dem black screen haben auch das neueste update hat nix gebracht wir werden mit unserem anwalt eine sammelklage gegen ubisoft vorbereiten wer sich dem anschliessen moechte bitte schreibt hier ! Es geht nicht das man geld für ein produkt bezahlt das nicht funktioniert da das spiel wegen registrierung nicht zurückgenoimmen wird kommen wir um eine Klage nicht herum.
     1 people found this helpful

Far Cry 4 funktioniert nicht mehr

Hallo Leute,

bitte gebt mir mal ein feedback ob ihr auch solche Probleme habt oder ob ich da ein Einzelfall bin.

Am 25.12 hat sich bei mir ein ca 40mb großes Update installiert und seitdem stürzt FC4 so ca. nach ner Minute einfach ab, egal ob ich was mache oder einfach nur in der Hütte stehen bleibe

Gruß Jutsche

Avatar von ImperatorLully Neuzugang

Schwarzer Bildschirm

Hallo wenn ich das spiel starte erscheint leider ein schwarzer bildschirm und es reagiert nicht weiß jemand wie ich das problem löse danke im voraus

FarCry 4 Startet nicht trotz aktuellen Treibern

Moin Moin,

ich habe mir das neue FarCry 4 gekauft und installiert, habe meine treiber aktualiesiert und es dann versucht zu starten. Bei mir erscheint immer das logo mit FarCry 4 und dann ein Blackscreen im Fenstermodus. Was kann ich dagegen machen?

System infos
    Grafikkarte: HD Radeon 4800 Series
    Prozessor: AMD FX 8-core
    RAM: 16GB
    Betriebssystem: Win 7 [64bit]

über eine schnelle hilfe würde ich mich freuen!!!

PS: Alle treiber sind aktuell

Hallo,

hab gerade vom normalen, neusten Catalyst auf 14.11.2 Beta gewechselt und es läuft. Vorher lief es auch, bis es dann nicht mehr lief... stop, freeze, brrrr

Der Witz ist nur: Vorher 100% flüssig - Nachher MIKRORUCKLER...

Rieseneinlauf oder Kotstulle...

TrollCry4, wenn du mal wissen willst wie sich SLI anfühlt...

Kannst auch alles auf Extra-Niedrig stellen, dann ruckelt's nicht nur, dann sieht's auch sch.... aus... he he he

Alles wird gut! Ommmmm

ja dir scheiße ist ja das ich das neue Catalyst ja habe xD aber es kommt immer dieses scheiß schwarze fenster und dann schließt es sich xD

äh, hast du jetzt den neuesten, normalen Catalyst drauf oder den BETA ?
    Bei mir wechselt das Spiel in den Fenstermodus und ich muss mindestens zweimal per alt+Eingabe in den Vollbildmodus wecheln (wärend sich bei Ubisoft mal wieder einer kaputtlacht...)

also ich habe mir auf der homepag den neusten gedownloadet :O