allso nigs neues

(PS4) Farcry4 schwarzer Bildschirm nach Missionsstart

Tag zusammen,

ich war gerade auf der Nordinsel unterwegs. (47% Fortschritt) und kam am Missionssymbol H vorbei und wollte zu S gehen.
    Ich steh also vor dem Wagen und höre mir den Text von S und von H gleichzeitig an. Danach schwarzer Bildschirm, nichts geht mehr. Man hört noch Hintergrundgeräuche, kann aber nichts machen ausser das Spiel schließen und wieder öffnen. Aber der Speicherstand ist hinüber. Ich steh immer wieder vor dem Wagen und höre den Missionstext von zwei Missionen gleichzeitg, dann blackscrren. (online und offline)

Wie komm ich jetzt wieder an ein lauffähiges Farcry?

Grüße

Keiner eine Idee?

Btw. Ubisoft Support antwortet nicht auf mein Ticket....

ok soory mein Problem gabs ja doch schon aber Lösung noch keien vorhanden...

Avatar von LFino Kam, sah und tippte
    Hii Systrax

Da sich leider niemand meldet und daher wohl auch kaum wer helfen kann, kann ich Dich leider auch nur mehr auf diesen Thread folgend weiterleiten:
    http://forums-de.ubi.com/showthread....-L%C3%B6sungen

Eventuell findest Du ja hier einen Lösungsansatz.

Gruss, Fino

Avatar von LFino Kam, sah und tippte
    Hii bvb09rene

Ich kann Dir zwar auch keine wirklich guten Tipps geben, aber schau doch mal hier vorbei:
    http://forums-de.ubi.com/showthread....-L%C3%B6sungen

Vielleicht findest Du ja hier eventuell einen Lösungsansatz.

Gruss, Fino

Avatar von LordMarakesh Neuzugang
    Sooo, mein Komentar oben hat natürlich nix gebracht ausser das ich etwas Dampf ablassen konnte. Hab halt die ganzen Beiträge hier gelesen und dachte mir ne, nicht euer ernst. Da klagen soviele seit das Spiel draussen ist das es nicht funzt und jetzt gehts immer noch nicht.
    Aber!!! Nachdem alle Tipps die im Netz rumgehn nicht funktioniert haben, habe ich Windows neuinstalliert.
    Und siehe da Far Cry 4 läuft nun auch bei mir.

Also ich muss mich Entschuldigen für die Aussage oben. Denn das Problem lag nicht bei Ubisoft und Far Cry sondern bei mir!!!
    Ich hoff es reicht wenn ich mich ne halbe Stunde in die Ecke stell und schäme.

Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, der Fehler lag genau wie bei mir an der schlampigen Programmierung. In meinem Fall wurde mein Speicherstand vom neuen Patch nicht erkannt, das Spiel war vorher nutzbar und es wurde in der Zeit von einem Tag (Abends ging es, einen Tag später nach Aufspielung des Patch gar nichts mehr) nichts verändert. Ich war auch nicht der einzige User. Es kann aber nicht normal sein, dass man Windows oder wie bei mir Uplay und Farcry 4 komplett deinstallieren muss, um das Spiel wieder spielen zu können. In meinem Fall habe ich auch noch die Registry Einträge von beiden Progammen rausgeschmissen, das war dann wohl der Erfolg, dass ich jetzt wieder zocken kann. Wenn Far Cry 5 kommen sollte, werde ich es mir wieder kaufen, aber ein wenig sauer war ich schon und hoffe auf Besserung von Ubi. Meinetwegen sollen sie das Spiel 1/4 Jahr später bringen, damit es sicher läuft. So eine Produktion kostet richtig Zeit und Geld, man verdient aber als Firma wie Ubisoft auch gut damit.

Moin, Hatte das gleiche Problem allerdings nur solange Uplay online war. Sobald ich Uplay Offline gesetzt habe konnte ich far Cry 4 starten. Habe bei mir herausgefunden das es an meinem MSI-Afterburner lag. Sobald ich Ihn beendet habe ging Far Cry 4 auch Online. Falls Ihr auch ein Programm zur Steuerung und Übertaktung eurer GPU habt solltet Ihr vielleicht mal ausprobieren ob es auch daran liegt. habe bei Afterburner den Stealth Mode auf on gesetzt und nun Läuft alles bestens. Allerdings muss man dann noch den On-Screen-Display Coordinate Space auf Viewport setzen da es sonst an der Linken Seite einen Farbigen Streifen gibt. Ich hoffe das Ich einigen von euch damit helfen konnte

Moin, Hatte das gleiche Problem allerdings nur solange Uplay online war. Sobald ich Uplay Offline gesetzt habe konnte ich far Cry 4 starten. Habe bei mir herausgefunden das es an meinem MSI-Afterburner lag. Sobald ich Ihn beendet habe ging Far Cry 4 auch Online. Falls Ihr auch ein Programm zur Steuerung und Übertaktung eurer GPU habt solltet Ihr vielleicht mal ausprobieren ob es auch daran liegt. habe bei Afterburner den Stealth Mode auf on gesetzt und nun Läuft alles bestens. Allerdings muss man dann noch den On-Screen-Display Coordinate Space auf Viewport setzen da es sonst an der Linken Seite einen Farbigen Streifen gibt. Ich hoffe das Ich einigen von euch damit helfen konnte