Gestern das spiel gekauft und installiert gepatcht und gestartet black screen 30min ...
    Zu der theorie das es nur bei dual core der fall ist würde ich eher sagen ne ist bei allem intel so ... hab nen quad core i4 ,gtx 760 und 8 gb ram( könnte jeder zeit aufstocken auf 32gb ram) sowie motherboard formula 3.

Spiel neu installieren : chek
    Spiel 2x patch : chek
    Spiel2 x Reparieren: chek

Spiel in kompilation modus starten : weis ich nicht wie das gehen sollte da ich nichtmal die exe auf dem pc finde.

Spiel etwas länger starten lassen 30min 2x : chek

Grafikarte uptaten : chek

Usb versuch mit alles ausstöbseln bis auf der tastatur : chek

Ich weis nicht was schlimmer ist die neue art der spiele hersteller denn kunden zu betrügen damit er sich bessere hardware kauft oder dass das spiel ohne vernünftigen patch nicht von selbst startet und der vorgänger so verbugt war das einige missionen nicht spielbar waren auf dem motto ach herje mit dem spiel toppen wir uns selbst!

Ich hatte mir das spiel zu hoffnung gekauft das es mich unterhaltet stattessen unterhaltet mich der schwarze bildschirm.
    Und hey der ist devenitiv unterhaltsamer als wie ja wir arbeiten an einen patch seid über einen monat scheinbar....

Ich find es ne frechheit das man das spiel noch immer am markt anbietet vorallem wem man weis das dass spiel nicht spielbar für viele pc´s ist ..

Man kann nicht ein spiel verkaufen mit trailer ect wenn es nicht mal startet ! so etwas nennt sich betrug !

Wenn das problem bis nächste monat nicht geändert wird werde ich rechtliche schritte einleitten damit nicht noch mehr freudige spieler die eine unterhaltungs program kaufen möchten auf die betrugs masche reinfallen.

Im endeffect hat man ne hülle mit cds gekauft und da nix brauchbares auf denn cd´s zu finden ist hat man für etwas plastik 50euro gezalt ....!!!!!!
     1 people found this helpful

was wielst dumachen

Verbraucher schutz zentralle melden ect. hatte bei world of warcraft auch gefunzt in binnen einer woche hat die verbraucherschutz zentralle so viel druck auf blizzard gemacht das jetzt das spiel funktioniert...
    Aber scheinbar war die community von far cry 4 nicht so intilligent oder ist einfach so naiv zu glauben das sich ubi sich dabei keine zeit lässt da viele spieler jetzt gezwunger massen ihr logitech ect. auswechseln m´üssen was ich denke das dass gezielt von dem spieler herstellern gemacht mittlerweilen wird.
    Der punkt ist mittlerweilen startet kein spiel mehr wirklich was am pc rauskommt und wieso ? profit für die hardware firmen jaja ist ne waghalsige sache aber wie cod gohst damit angefangen hatte hatten sich einschlieslich mir von 100% der spieler satte 59% mehr mbram extra für das spiel gekauft...
    Die spielerhersteller machen erst dann was wenn jemand voner verbraucherschutz zentralle zu ihnen kommt ansonsten können wir warten und tea trinken ....

ich wiel jest spielen ich habe nicht im lotto oder kan geld sch...... dan fürde ich ich mein pc auch aufrüsten abber wer hat schon das geld fpr ein neuen pc wie schon gesagt ich nicht vatter (von 3 kindern) und weihnachten steht vor der tür
    (ich habe keine mama oder papa wo ich hingehn kan und sagen macht mal]
    zory abber ich mus @choj recht geben erst ghost und nun ubi das war nur die frage der zeit

ps: ich beckomm 2 stück zucker bitte in mein tee pläzchen !!!

Avatar von Nakano_Takeko Neuzugang
    Zitat von AndySpecky Go to original post
    ich wiel jest spielen!

Wollen wir nicht alle das Spiel Spielen?

Dieses Spiel erinnert mich irgendwie an Bet on Soldier bei diesen spiel musste noch am Verkaufstag einen 800 MB großer Patch nachgereicht werden, der das Spiel vom Alpha in den Beta-Status brachte. Angeblich wurde das Spiel von einer Saturn Filiale komplett aus den regalen genommen mit 90% Reklamation, was mich aber natürlich auch nicht wundert. Aber hoffen wir mal das Ubisoft in denn nächsten Wochen ein Patch rausbringt wo man endlich Far Cry 4 Spielen kann. Und wenn das im nächsten Patch nicht gefixt wurde, wird mir womöglich der Draht aus der Mütze springen.
     1 people found this helpful

Erneut ein weiteres Spiel nach Watch Dogs, das mal wieder gar nicht startet !
    (Far Cry 4 startet heute nach einem Update nicht mehr)

Es ist auch keine Lösung andere für eure Verfehlungen verantwortlich zu machen oder nur behelfsweise Lösungen zu bieten
    AC4: Black Flag : Maus und Tastatur starten nicht ( Virtual Controller deaktivieren, Lösung des Supports) -> Bisher von Ubisoft nicht gefixt worden

Es kann nicht wahr sein, ihr werft eure Spiele auf den Markt und tragt keine Verantwortung dafür,
    kein Wunder das die Ubisoft Aktien abstürzen - ich hoffe die sacken nochmal richtig in den Keller, das es mal im Karton knallt.
    Ihr verarscht den Kunden nach strich und faden.

Eigentlich wollte ich mir auch noch AC: Unity holen - aber danke, das Geld werde ich in Lotto oder Hochprozentiges investieren, da weiß ich wenigstens was ich erwarten kann.

1. Entweder das große Glück, mit offenbar fast ähnlichen Wahrscheinlichkeiten einen Gewinn abzugreifen (Lotto Gewinn, bzw. das Ubisoft Spiel startet mal)
    2. Einen schönen Abend.

Also verwunderlichend finde ich, selten sind hier Mod Posts gestreut, Kritik ?
    Die wird prompt ignoriert ! Total krass, am Kunden und seinen Bedürfnissen vorbei - kurz und knapp in keine Verantwortung verstricken lassen.

Aber dann auf anderer Seite schön Mod Posts machen mit unnötigem Kram über DLCs etc.
    genau richtiger Ressourcen Einsatz ?
    Weit gefehlt.
    VERDAMMT weit !!

Also ganz ehrlich, an alle Kunden hier im Forum:
    Droht nicht nur die Spiele zu boykottieren, boykottiert diese einfach.
    Da Ubisoft ein börsennotiertes Unternehmen(so agiert es auch) ist, wird es das ganz schnell merken.

Mein Post ist hier ein Tropfen auf den heißen Stein,
    aber wenn jeder so denkt, wird Ubisoft nicht nur Besserung gelobigen, sondern auch mal durchsetzen.
    Der Geschäftsführer will doch seine guten Zahlen am Ende des GJ Präsentieren :-)

Also ich glaube an die Kraft der Masse und die Macht des Kunden !

Rayman und AC:Unity sind für mich gestorben

P.S.: Ich werde mal meinen Post in die anderen Foren streuen.

Mit ganz freundlichen Grüßen
    gueven2004

eine andere frage ich lesse in allen forums Watch Dogs und AC4: Black Flag allso die neue ubi spiel was ist mit ubi loss das ken ich nicht von den sonst war wen was war mit den spielen dan fürde sich dereckt gekümmert und jest ???? nigs treuig ist ubi geworden

ALLSO UBI TUT WAS ODER IHER FALIRT EINIGE GUTE KUNDEN

MFG
    Annoholicker

Avatar von Nakano_Takeko Neuzugang
    Es soll bald der neue Patch 1.5 am 8 Dezember kommen, und ob der das Problem mit denn Starten fixt, ist eine andere Sache.

http://forums.ubi.com/showthread.php...ember-8th-2014

Avatar von AirtYcoon25 Neuzugang
    Hallo zusammen,

meine Nerven liegen leider auch schon blank.
    Ich habe FarCry 4 von CD installiert und habe die untenstehende Fehlermeldung erhalten. Also nochmal installiert was nur noch per Download ging. Ich habe 3 Tage lang (da sehr langsame Internetleitung) das Spiel nochmal heruntergeladen und neu installiert. Wieder der gleiche Fehler. Ubisoft-Support meldet sich seit 2 Wochen nicht.
    Habt Ihr eine Idee was ich noch machen kann?

Gruß

AirtYcoon

dan mal schauen ob si dan was tut wen nicht ist das das leste spiel bei obi