Man kann mit Alt + Enter in den Fenstermodus schalten, oder man fügt der Verknüpfung von Far Cry den Parameter +windowed 1 hinzu ( [...]far cry.exe" +windowed 1). Ist jetzt aber zugegeben ungetestet, weiss nicht wie sich Uplay da verhält.Zitat von Panjao Go to original post
Hab die Nummer mal weitergereicht, ich hoffe es hilft etwas.
Ich schließe mich an...auch black-screen...
System:
DualCore Intel Core 2 Duo E6850, 3000 MHz (9 x 333)
8GB Dual DDR2 SDRAM
Asus GeForce GTX 950 (STRIX-GTX950-DC2OC-2GD5-GAMING)
Windows 7 64-Bit aktuell aber auch unter Windows 10 64-Bit
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von HalberZwerg Go to original post
HioZitat von Riddeck2014 Go to original post
Far Cry 4 startet normalerweise nicht mit Dual Cores. Es gibt aber wohl Möglichkeiten dies zu umgehen.
Ich habe das gemacht wie du das Geschrieben hast aber ich kann dir leider nicht sagen ob es
Funktioniert hat. Ich habe noch ein 2 Problem & ich weiß nicht wie ich das beheben kann..
Es öffnet sich ein fenster & darin steht:
Es ist bereits eine Far Cry 4-Instanz (Spiel oder Editor) aktiv oder nach unerwarteter Beendigung
noch offen. Bitte stelle sicher, dass keine Instanz läuft, und versuche es nochmal.
Bitte um Hilfe!
Hier ist eine Möglichkeit wie man den Blackscreen Fehler umgehtZitat von Gokux Go to original post
https://www.youtube.com/watch?v=pRso...annel=DasToteF
Läuft ach bei alten PC´s wie bei mir
( AMD Athlon(tm) II X3 445 Processor 3.10 GHz
RAM 8 GB
Motherboard: GA-MA78LMT-S2
NVIDIA GeForce GT 630 )
Habe Far Cry 4 vor einigen Monaten bei nem Sale gekauft und kam erst jetzt dazu es mal zu spielen...ach ja..spielen gaht ja nicht...kaum startet das Spiel hängt es schon im Menü fest / friert ein
Ein einziges Mal konnte ich das Spiel starten, aber nach 5 min Gameplay wars wieder vorbei...Spiel eingefroren!!
Hab schon alles mögliche probiert was hier in den Foren so rumgeisterte...alles nix gebracht.
Wie siehts aus Ubisoft?? Für ein Produkt für das bezahlt wurde muß der Verkäufer auch die Funktionsfähigkeit garantieren...oder Geld zurück....