Avatar von ScreaminSilence Neuzugang

"Far Cry 4 funktioniert nicht mehr"

Hab die Disc Version aber das Spiel startet nicht, bekomme nur die Fehlermeldung. Einige Leute können schon Spielen.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

"Keine Rückmeldung" steht bei mir wenn ich es starten will. Die Konsolenversionen und die !!Raubkopien!! sollen aber gehen, Schon peinlich, das Hacker anscheinend besser sind wie die Programmierer von Ubi. Grad kam ein 3GB Patch, hat bei mir aber überhaupt nichts gebracht, immernoch "Keine Rückmeldung". Auf der FB Seite von Ubi haben sie mir gesagt sie verstehen meine Probleme nicht, es komme erst morgen raus^^ Da frage ich mich wieso man nicht wie bei Steam das Spiel gar ned erst starten kann^^. Naja ich Wette, das es Morgen auch nicht laufen wird, oder habt ihr schon EIN Spiel von Ubi am Tag1 wirklich spielen können?? Ich jedenfalls nicht!! Wäre Ubi ein Autohersteller hätte er schon Milliarden bezahlen müssen wegen Unfällen mit nicht fertigen Autos^^. Aber hey wir Zocker sind denen ja soooo egal, hauptsache die Kasse klingelt. Aber das dadurch viele lieber zu funktionierenden "Gratisversionen" aus dem Netz zurückgreifen merken sie wenn überhaupt erst wenn es zu Spät ist und sie den Laden zuschliessen müssen!! Ahja und vom Schneckensupport hört man natürlich nixx, aber wenn man Glück hat evtl noch vor Weihnachten, ansonsten halt nächstes Jahr^^

Schade Ubisoft, Schade!!

Ahja mein Rechner ist gerade mal 3 Wochen alt, i7 Prozzi, SSD-Platte, 15GB Ram und ne Gforce 980GTX, zu schwach sollte der nun wirklich nicht sein...und ja Treiber sind ALLE aktuell!!

Trick von Reddit : Alle USB Geräte bis auf Maus, Tastatur, Headset rausziehen und eventuell Installierte Microsoft XboX Controller Programme Deinstallieren. Hatte einen Joystick im USB Port und deswegen hat das Spiel nicht gestartet, aber jetzt gehts.
     1 people found this helpful

lol...Das ist aber mal echt Peinlich, joa das war die Lösung. Danke @ Alpha

Naja Spiel startet jetzt aber wenn ich anfangen will bekomme ich einen Crash. Multiplayer funktioniert komischerweise ohne Probleme nur der Single Player geht nicht.

Der Tipp hat bis gerade eben funktioniert aber jetzt läuft das Spiel garnicht mehr und an meinem System kann es nicht liegen. Erst letzte Woche AC:U das ich bis jetzt noch keine Sekunde gespielt habe und jetzt das, gut gemacht Ubisoft.

kann sich mal jemand von Ubisoft dazu äußern?!

http://forums-de.ubi.com/showthread....=1#post2288008

damit lässt sich das spiel starten!
     1 people found this helpful