Avatar von XxDeadLiiNexX Neuzugang
    Ok Super!

Was meint er mit " it was purchased from a third party then you will need to contact them in regards to pre-load times. [L]"

Solln wir MMOGA und Co. kontaktieren? Die können ja auch nicht viel ändern ...

Lg
     1 people found this helpful

Avatar von ZitronenBaumGER Neuzugang
    Selbst wenn Ubisoft Programmierer ohne Grundkenntnisse hätte, müsste zu mindestens der Support es auf die reihe kriegen es irgendwo öffentlich anzukündigen, dass es nicht möglich ist.
    Selbst wenn irgendwo draufstehen würde: "nur bei dieser Edition bekommen sie den Preload!", hätten wir zu mindestens was, aber alles hinter unserem Rücken zu machen ist eine Frechheit meiner Meinung nach.
    Das die Leute sogar schon alle fleißig zocken können kommt ja noch dazu!

Wie es scheint können wir vor Mitternacht also nichts machen. Ich hoffe zu mindestens, dass ich dann anfangen kann FC4 herunterzuladen.
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass da die nächste Überraschung kommt... naja hoffen wir mal das beste.

Avatar von XxDeadLiiNexX Neuzugang
    Ja sehe ich genau so!

Soll ein fetter Artikel in Golum und Computerspiele.de online kommen!

Echt eine Frechheit, Saftladen :-)

Selber Schuld wenn wir vorbestellen hahahaah

Also das mit dem Vorausladen macht mir das eher weniger aus , ich hab eine 100K Leitung , aber wenn spätestens heute Nacht der Offizielle Realese Tag ist und wenn heute um 24:00 Uhr der Download immer noch nicht freigeschalten wird dann werde ich richtig sauer

Avatar von SebiCO1989 Junior Mitglied
    Da kommt niemals ein Artikel. Interessiert doch keinen unsere Probleme Die Fehlermeldung ist ein beschi***ner Witz. In Zeiten in denen wirklich nichts mehr unknackbar ist und AAA-Titel schon vor Release im Netz zu finden sind, würde ich als Unternehmen mich besonders um die ehrlichen Käufer kümmern. Ne, denen verpass ich lieber noch ´nen Arschtritt, die Blöden kaufen ja den nächsten Titel trotzdem wieder. Nö, nicht mit mir!

Eigentlich bin ich ja nicht so, aber ich hoffe gerade einfach nur das Ubisoft eine riesige Welle voller Hass abbekommt, damit sie mal wieder wach werden und merken was für ein scheiß die derzeit abziehen. ^^ Anscheinend ist ihnen der Erfolg zu Kopf gestiegen oder so ^^ Keine Ahnung was bei denen vorgeht, aber so kann man seine Kunden nicht behandeln.

Zitat von Loudi20 Go to original post
    Also das mit dem Vorausladen macht mir das eher weniger aus , ich hab eine 100K Leitung , aber wenn spätestens heute Nacht der Offizielle Realese Tag ist und wenn heute um 24:00 Uhr der Download immer noch nicht freigeschalten wird dann werde ich richtig sauer
    Habe zwar auch ne 100k leitung, aber das Problem ist ja das die noch dazu alle schon zocken dürfen^^

wir haben Immerhin nicht mehr Wochenende da sollte der ein oder andere Ubisoft Mitarbeiter sich zu Wort melden würde , A : man kann nicht Preloaden. Und B : Es gibt schon dutzende Deutsche Spieler die es Zocken können , wäre mal schön wenn jemand zu einem Statement stehen würde was die Sauerei eig. soll

Habe den Thread jetzt mal ne Weile verfolgt und klinke mich hier jetzt auch mal ein, kann ebenfalls noch nicht preloaden und es wird höchstwarscheinlich darauf hinauslaufen das wir alle erst ab dem 18.11 laden können! Habe selber nur ne 6k Leitung mehr bekommt man in diesem Dorf hier nicht, und was Unity mit seinen 45GB angeht da saß ich 24h dran also verschiebt sich mein FC4 Release um einen Tag sollte es die selber Größe besitzen, nicht sehr schön aber kann man überleben! Hat sich den mittlerweile schon einer von Ubisoft gemeldet, würde mich nicht wundern wenn nicht, die haben ja noch alle Hände voll zutun mit dem verkorksten Unity....

Avatar von Bilalimus Junior Mitglied
    Mich würde das ja mal interessieren, bei allen bei denen es nicht geht, habt ihr alle nur die download Version, oder funktioniert das Spiel bei euch auch in der Retail Disc Version nicht, (normal von Disc installieren).?

Ich hatte am Samstag ja nicht viel Hoffnung, dass Far Cry 4 schon zum aktivieren geht, schließlich kommt das Spiel ja erst offiziell am 18.11. raus.
    Und normal kann man seine Spiele ja immer erst ab 00:00 Uhr am Releaseday aktivieren, zumindest wenn sie Account gebunden sind oder ein Releasday Check besitzen.

Aber Uplay läuft zur Zeit eh nicht ganz rund, denn Downloads funktionieren irgendwie nicht.
    Habe vor ein paar Tagen mein Uplay deinstalliert auf Grund massiver Probleme und es erneut installiert, bei einer Deinstallation werden unnötiger Weise auch immer ein paar Spiele mit deinstalliert, darunter fallen AC Black Flag, AC Liberation HD, Child of Light, Valiant Hearts & Watch Dogs.
    Und das downloaden dieser Titel geht momentan auch nicht.