Avatar von sp33dkill1967 Kam, sah und tippte

sp33dkills Stammtisch

Hi ho und einen guten Morgen an meine alten Weggefährten.

Wie ich sehe geistern hier einige Leute immer noch rum, vor allen Dingen die Leute vom Balkon ;-)

Für alle Leute dich mich nicht kennen in kurz, ich habe 8 Jahre lang aktiv FC 1 im Multiplayer gezockt, FC 3 habe ich versucht zu zocken, habe nach 150 Stunden und knapp 4 Monaten aufgegeben weil es einfach nicht möglich war vernünftig zu spielen.Danach habe ich uplay deinstalliert und mir geschworen nie wieder ein Ubisoft-Titel zu kaufen.

Was soll ich sagen, Die Entscheidung Ubi den Rücken zu kehren war richtig. Unglaublich was die die letzten Monate für "Granaten" raushauen. Eigentlich sind alle Spiele von Ubisoft mit arglistiger Täuschung in der Öffentlichtkeit kommuniziert, raus kommt nur Müll.

Ich kann mich an die Worte irgendeines Ubi-Miatarbeiter erinnern: Der Multiplayer von FarCry 3 war nicht gut, das darf uns nie wieder passieren......

Verfolge es ja noch ein bißchen mit. FC4 scheint ein totaler Abklatsch von FC 3 zu sein, das ganze mit etwas anderen Texturen versehen und den Multiplayer haben sie diesmal wohl nocht mehr außen vor gelassen, das sieht nach kleiner Beigabe zum SP aus, mehr ist es nicht.

@ Mugge, realpope,Tomcat,Big-Moep usw. Wollt ihr euch das wirklich antun ?

@ Farblos alias Rayden40 GX: Alter Weggefährte, du regst dich ja immer noch auf. Vergiss es. Es ist einfach vorbei. Das Ubi kein Multiplayer kann weiß man ja eigentlicht schon länger, auch du mußt das jetzt mal raffen, hat echt kein Zweck.

Tja, mittlerweile zocke ich gelegentlich Cryteks Warface, das ein P2P funktionieren kann sah man dort schon in der Beta. 300 Stunden bisher auf den Buckel dort. Und alles läuft ohne Probleme, auch wenn ich mittlerweile viel mehr coop dort spiele, das ist bei Warface echt ein bißchen anders und ein richtiger Wettbewerb, alleine der Tower Raid ist der blanke Wahnsinn.

Meine Freunde, macht es gut, bis irgendwann mal wieder, das Forum hier vermisse ich aber trotzdem ...

Avatar von muGGeSTuTz Foren-Trockenfleisch
    Hi sp33dkill
    Schön dass du uns nicht ganz vergessen hast .

Für meinen Geschmack hängt im Moment irgendwie überall viel zu viel Negativismus im Raum . Das macht es schwer , über etwas zu diskutieren was wir ja noch nicht mal kennen . Damit meine ich jetzt vorwiegend den mit Spannung erwarteten Matchmultiplayer
    von Farcry 4 . Auf den 100% OpenWorld Coop davon freue ich mich ganz besonders , und auch die Singleplayercampagne klingt nach einem neuen grösseren Abenteuer worauf ich z.B. mich freue .

Ich hoffe dass wir uns alle täuschen , und der Farcry-Reihe endlich ein brauchbarer Matchmultiplayer gelingt , welcher vielleicht sogar clantauglich sein wird .

Aber eben , das wissen wir ja alles noch nicht .

Hat mich gefreut dass Du wieder mal reingeschaut hast , alter Revolverheld .

´n netten Gruss
    muGGe

Avatar von Bilalimus Junior Mitglied
    Was für ein dummes Gelaber!

Far Cry MP, wer zockt denn bitte Far Cry im MP, omfg!
    Und nur weil dir der MP in nem SP Game nicht gefallen hat kaufst du dir überhaupt nix mehr, kein Wunder dass die Leute immer unterbelichteter werden.

Avatar von muGGeSTuTz Foren-Trockenfleisch
    Nein Denniswen , das ist kein dummes Gelaber .
    Unser altehrwürdige sp33dkill IST (oder war) ein äusserst engagierter Farcry-MP-Player , und wir von der mal mehr mal weniger
    Creativ Network Community kämpfen eben schon bisserl länger genau dafür auch . Es hängt auch mit dem Editor zusammen , welchen wir genial finden . Und oder aber eben der Tatsache , dass der nix nutzt , solange es keinen gscheiten Matchmultiplayer gibt .
    Den Singleplayer sowie den Coop , finden wir eh auch cool .
    Es geht um eine Art E-Sport-Frage , welche du hier zwischen den Zeilen liest .

Es gibt eben auch Leute , welche ein sehr grosses Interresse GERADE am Matchmultiplay eines Shooters haben .
    Vielleicht spielt sp33dkill den Singleplayer nur an oder nicht ganz durch , aber das spielt doch keine Rolle , wesshalb er sich das Spiel kaufen würde .

Und genau das , versuchen wir Ubisoft schonend mitzuteilen .

Matchmultiplayer müssen Clantauglich sein , dann blüht der Weizen .

Gruss
    muGGe

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Hi speedkill,

naja ich kauf FC teil vorwiegend wegen SP und dann COOP, war nie son MP-spieler, MP ab und zu antesten und gut ist...
    Bei FC3 könnte ich MP gar nicht spielen, weil immer wieder timeouts oder komisches BUGs passiert sind, COOP dafür aber scho durchgespielt...

Man muss sich halt vom Gedanken verabschieden, das FarCry jemals ein guter MP-shooter wird, da UBISOFT keine CLIENT/SERVER-MPs mehr bauen kann, können wir alle die Hoffnung begraben, ich mag einfach _KEINE_ P2P multiplayer, das ist nicht professionell genuch IMO...

MfG,
    ick

Avatar von kai_omen Kam, sah und tippte