1. #11
    Avatar von Ubi-Guddy Forum Veteran
    Registriert seit
    May 2018
    Ort
    @Zeitzeugin42
    Beiträge
    1.375
    Einen guten Abend zusammen,

    da ich den Unsichtbarkeitsmodus selbst sehr gerne nutze, kann ich euren Wunsch verstehen.

    Natürlich leiten wir solches Feedback auch gerne weiter. Aber: Dass er implementiert wird, wurde bislang nicht bestätigt.

    Ein offenes Ohr für eure Wünsche ist immer vorhanden. Manches wird umgesetzt, manches eben nicht oder nicht sofort. Gerne klopfe ich aber an und unterstreiche diesen Wunsch nochmal.

    In der Zwischenzeit könnt ihr aber natürlich auch die "Do not disturb"-Funktion nutzen.

    /Ubi-Guddy
     1 people found this helpful
    Share this post

  2. #12
    Avatar von Woolf_-_ Neuzugang
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    4
    seit 4 jahren gibt es nun diese diskussion und ubisoft schafft es nicht so ein einfaches feature zu implementieren. ziemlich erbärmlich.... in anderen clients ist so etwas standard von beginn an
    Share this post

  3. #13
    Avatar von riseofdead1993 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    461
    Im Battle.net musste man nur Port 1119 in der Firewall blockieren (Mit Hotkey und einem .bat Script) und man war auch offline. Aber mittlerweile gibt es dort einen Offline Modus xD Vielleicht gibt es das hier auch einen bestimmten Port. TCP: 80, 443, 14000, 14008, 14020, 14021, 14022, 14023 and 14024. sind die Ports, vielleicht ist ja einer dabei.
    Share this post

  4. #14
    Avatar von Aragorn536 Neuzugang
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    1

    Unsichtbar?

    Es währe echt schön wenn die das jetzt nach 5 jahren mal einbauen könnten...
     2 people found this helpful
    Share this post

  5. #15
    Avatar von snajdan. Neuzugang
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    13
    Hallo guten Tag, gibt es dazu mal eine vernünftige Aussage?
    Share this post

  6. #16
    Avatar von Ubi-Thorlof Community Manager
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    2.186
    Aktuell gibt es keine Infos zu einem Unsichtbar-Status in Uplay.
    Share this post

  7. #17
    Avatar von Miura-Senjuro Neuzugang
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    3
    Zitat von riseofdead1993 Go to original post
    Hallo

    Ist schon jemand aus dem UPlay Team schon aus dem Urlaub zurück?
    Hahaha ich sterb weck ned verzagen Bald ist ja Der Gog 2 Client fertig dann brauchts keinen Ubi launcher mehr
     1 people found this helpful
    Share this post

  8. #18
    Avatar von Robbi_D_Rob Neuzugang
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    1
    Wird wohl leider nichts mehr
    Share this post

  9. #19
    Avatar von L4zy Junior Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    71
    *push*

    Ich nutze Uplay und die Ubisoft Games echt gerne, aber ein Unsichtbarkeits-Modus wäre wirklich nicht zu viel verlangt.
    Share this post

  10. #20
    Avatar von Stefan12OO Neuzugang
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    6
    Ich wollte mich gerade unsichtbar bei uplay anmelden, dass was bei Steam schon seit vielen Jahren funktioniert. Im Internet findet man nur den Hinweis sich Offline zu schalten. Aber dann kann man keine Spiele wie Breakpoint spielen. Jetzt sehe ich, dass sowas schon vor vielen Jahren vorgeschlagen wurde und trotzdem noch nicht drin ist.

    Hey UbiSoft, Menschen möchten euern Client nutzen, aber ihr macht es einem echt nicht leicht.
    Share this post