Umfrageergebnis anzeigen: Wählt euer Lieblingsformat

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Uneven (nur Karten mit ungeraden Resourcenkosten sind erlaubt)

1 16,67%
  • Even (nur Karten mit geraden Resourcenkosten sind erlaubt)

4 66,67%
  • Seemann (Blau-Weiß - nur gewöhnliche (common) und seltene (rare) Karten erlaubt)

1 16,67%
    Avatar von Marzen87 Kam, sah und tippte
    Juhu. Habt ihr eure JK von diesem Turnier schon bekommen. Bei mir kamen nämlich bisher weder JK von diesem, noch von dem darauffolgenden an.

Grüße

Avatar von ImborLuckor Kam, sah und tippte
    ich glaube ich hab die auch noch nicht von beiden bekommen (wären 20, was ja doch schon einiges ist ^^)

Avatar von spree85 Junior Mitglied
    ich meine ich habe meine auch noch nicht bekommen, bin mir aber auch nicht 100% sicher, da ich ein paar tage nach dem turnier welche eingesetzt habe und da mit der anzahl etwas durcheinander gekommen bin.

wenn die verantwortlichen das zurückverfolgen können, wäre es schön, wenn sie nochmal nachschauen könnten

Avatar von JustInTraining Kam, sah und tippte
    Der Verantwortliche (dt. Support) war leider seit 6.11. nicht mehr Online. Resultierend nehme ich an, dass noch keine Preise ausgezahlt wurden. Sofern es schon über englischen Support geht, dann bitte ich um das missachten meiner Aussage.

Avatar von Mu3d0K Kam, sah und tippte
    Hallo !
    Ich bitte um etwas Nachsicht und Geduld, Kimmundi ist wohl gerade ziemlich beschäftigt das R2P Finale zu organisieren und durchzuführen.
    Morgen ist es dann auch schon soweit, dann wird in Paris der neue DoC Weltmeister gekürt...

Gruß

Avatar von Emperor81 Kam, sah und tippte
    Ich habe von Kimmundi leider noch keine Rückmeldung was die Auszahlung angeht. Wenn ich bis morgen abend nichts höre werde ich nochmal nachhaken, wenn dann immer noch nichts kommt werde ich unseren deutschen CM bitten die Preise wieder auszuzahlen.

Sorry dass es dieses mal so lange wie noch nie dauert, es wird aber nichts vergessen.

Avatar von Marzen87 Kam, sah und tippte
    Mach keinen Stress, alles gut. Ich wollte nur nachfragen. Hätte ja sein können, dass nur bei mir nichts ankommt.