Umfrageergebnis anzeigen: Wählt euer Lieblingsformat

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Uneven (nur Karten mit ungeraden Resourcenkosten sind erlaubt)

1 16,67%
  • Even (nur Karten mit geraden Resourcenkosten sind erlaubt)

4 66,67%
  • Seemann (Blau-Weiß - nur gewöhnliche (common) und seltene (rare) Karten erlaubt)

1 16,67%
    Avatar von Emperor81 Kam, sah und tippte

Swiss am Montag, 03.11. um 20:15 Uhr free for all

Hallo !

Regeln: Keine Levelbeschränkung! Keine Rangbeschränkung!

Turnierformat: Standard, es stehen folgende Zusatzregeln für eine Abstimmung zur Wahl:
    - Uneven (nur Karten mit ungeraden Resourcenkosten sind erlaubt, also 1, 3, 5 etc.)
    - Even (nur Karten mit geraden Resourcenkosten sind erlaubt, also 0, 2, 4 etc.)
    - Seemann (Blau-Weiß - nur gewöhnliche (common) und seltene (rare) Karten erlaubt)
    Bitte bei der Anmeldung eine der oben genannten Varianten wählen, gespielt wird die Variante mit den meisten Stimmen.
    Bitte nur an der Abstimmung teilnehmen wenn ihr euch angemeldet habt. Die Umfrage läuft bis sich 8 Teilnehmer angemeldet haben, endet aber spätestens Montag 12 Uhr, damit jeder noch Zeit hat ein Deck mit der gewählten Variante zu bauen.

Wie mache ich mit?
    Anmeldung: Antwortet auf dieses Thema und gebt euren Namen im Spiel an, wählt eure Variante!
    Fügt mich (Emperor81) als Freund im Spiel hinzu. Die ersten 8 Anmeldungen hier in diesem Thema dürfen mitspielen, alle weiteren kommen auf die Reservebank.
    Seht dann rechtzeitig nach welche Variante gespielt wird, damit ihr genug Zeit habt ein Deck zu bauen.
    Seid dann am Montag um 20:15 Uhr im Spiel und tretet dem Schweizer Turnier bei, das Passwort erhaltet ihr von mir Ingame.
    Die Teilnahme ist natürlich kostenlos!

Was gibt es zu gewinnen?
    1.) Platz - 15 Jokerkarten
    2.) Platz - 10 Jokerkarten
    3.) Platz - 5 Jokerkarten

Bei weniger als 8 Teilnehmern gehen 10.000 Gold für jeden Spieler in den Jackpot, und es wird ein bo1 Ausscheidungsturnier veranstaltet.
    Die Aufteilung erfolgt dann folgendermaßen:
    1) 45%, 2) 35%, 3) 20% (für den 3. Platz gibt es aber mindestens 10.000 Gold!)

Trostpreis:
    Unter allen Teilnehmern welche nicht die Top3 erreichen wird ein Trostpreis in Höhe von 10.000 Gold verlost!

Wie läuft das Turnier ab?
    Um 20:15 Uhr erstelle ich ein Schweizer Turnier und schicke allen das Passwort. Bis 20:20 Uhr warte ich auf die ersten 8 Anmeldungen hier im Thema, danach werden nicht anwesende Spieler ersetzt durch wartende Spieler auf der Reservebank.
    Wenn es Fragen zum Ablauf gibt, könnt ihr mich einfach im Spiel fragen.

Die Gewinner werden hier im Thread bekannt gegeben, sobald das komplette Turnier vorüber ist.
    Die Preise werden normalerweise am nächsten Werktag von Grorshem verteilt.

Viel Erfolg allen Teilnehmern!

Liebe Grüße,

Emperor81

Bisher dabei:
    - Emperor81
    - Chosen_One1978
    - spree1985
    - ImborLuckor
    - Runggtr
    - krozzus
    - Gartenzwerg_1
    - Mar_Zen

Reservebank:
    -

Avatar von Chosen_One1978 Kam, sah und tippte
    dabei

Avatar von spree85 Junior Mitglied
    dabei

ingame: spree1985

Avatar von ImborLuckor Kam, sah und tippte
    spiele mit

Avatar von Runggtr Junior Mitglied
    Meld mich auch an.

Avatar von krozzus Junior Mitglied
    Ich warte zwar immernoch auf die 15 Jokerkarten vom letzten Montag, wäre aber wieder mit dabei.

Avatar von krozzus Junior Mitglied
    Is Yukikos Schrein eigentlich even, oder uneven? Also allgemein karten mit kosten 0. Und wenn ich weiss, dass meine karte mit kosten 2 nach ihrem tot eine karte mit kosten 1 spawnt ist das ok?

Zitat von krozzus Go to original post
    Is Yukikos Schrein eigentlich even, oder uneven? Also allgemein karten mit kosten 0. Und wenn ich weiss, dass meine karte mit kosten 2 nach ihrem tot eine karte mit kosten 1 spawnt ist das ok?
    Bei dem Format Even sind nur Karten mit geraden Resourcenkosten erlaubt, d.h. Karten mit Kosten von 0, 2, 4, 6, 8 und 10. Entscheidend ist hier der aufgedruckte Wert auf der Karte, Veränderungen der Kosten durch andere Karten sind hierbei unwichtig.

Anmeldung für Gartenzwerg_1

Gespielt wird Standard Even, d.h. nur mit Karten welche im Standard-Format erlaubt sind, und gerade Resourcenkosten haben, also 0, 2, 4, 6, 8 oder 10 Resourcen kosten.

Avatar von Leuchte86 Kam, sah und tippte
    Würde gerne mitmachen, schaffe es heute aber leider nicht.
    Ich wünsche euch viel Spaß!