(Wii U) Blacklist, große Multiplayer Probleme

Tag zusammen.

Ich hab mir neulich Splinter Cell Blacklist gekauft und mir gefällt das Spiel wirklich gut. Allerdings habe ich große Probleme mit dem Multiplayer..
    andere Spieler werden kaum gefunden, Einladungen funktionieren nicht da keiner dem jeweils anderen Spiel beitreten kann. Sollte man mal glück haben und einem laufenden Spiel beitreten können.. dann friert die Konsole häufig ein..

Ich hab bisher von ca. 6 Stunden Multiplayer genau 2 Spiele zuende Spielen können... Was ich sehr schade finde.. da mir der Multiplayer ansonnst sehr gut gefallen würde.

So ist er allerdings unspielbar.. und da es keinen lokalen Multiplayer gibt, wird man ja dazu genötigt den nicht funktionierenden Online Multiplayer zu nutzen.

Kann es evtl daran liegen das ich den DLC gekauft habe und nun niemanden Joinen kann der diesen nicht hat ? ..

Also bei vielen scheint der Multiplayer nicht zu funktionieren, auch bei mir ganz selten. Einladung zu einem anderen Raum geht nicht, genauso wenig kann ich jemand einladen. Wenn man doch mal 4 Leute für SgS findet fliegt man oder es gibt ein Freeze...

Nach einer längeren Pause und den vergeblichen Versuch Blacklist zu verkaufen, was sich nun ja nicht mehr lohnt, bin ich wieder hier gelandet. Der Multiplayer geht immer noch nicht, fliege jedes mal nach ein paar Sekunden aus dem Spiel, ab und zu geht's aber das reicht mir nicht, weil das rausfliegen einfach überwiegt.

Bekomm ich hier nun Hilfe, muss ich irgendwelche Ports freischalten, gibt ja kein Thread wo das mal zur Sprache kommt, nur PS3/360 aber nix zu sehen von Wii U.

Avatar von TheRealSam Foren-Trockenfleisch
    Hallo,

bitte wende dich diesbezüglich an den Support von Ubisoft.
    Ich habe leider keine Erfahrung mit der Wii U.

Hat überhaupt irgendjemand Erfahrung mit der Wii U bei Ubisoft!?
    Es ist eine Frechheit wie hier mit Wii U Usern umgegangen wird!
    Ich habe wie viele andere Zocker Geld für das Spiel bezahlt und erwarte dementsprechend einen gewissen Support bzw. Patches die mein Spiel "laufen lassen"!
    Nur weil Verkaufszahlen den hohen Erwartungen Eures Hauses nicht entsprechen, heisst das noch lange nicht das man die Platform links liegen lässt, oder nicht!?
    Wie soll das Eurer Meinung nach weitergehen!?
    Für mich wird es nach diesem Multiplayer Schlamassel so schnell kein Spiel mehr von Euch ins Laufwerk schaffen.

Avatar von muGGeSTuTz Foren-Trockenfleisch
    Hi hier
    Ich bin nur PCler , und kann daher nicht gross mitreden ; aber ich habe etwas gefunden wo es noch Lösungsvorschläge gibt :

https://support.ubi.com/en-gb/FAQ.as...0000000eZb4CAE

Gruss
    muGGe