Umfrageergebnis anzeigen: Welches Format?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Standard

6 66,67%
  • Open

1 11,11%
  • Weekly

2 22,22%
    Avatar von spree85 Junior Mitglied
    Danke für Eure Antworten.

Ich hatte im Vorfeld bereits einen dieser "alten Hasen" hier im Forum per pn angeschrieben, weil er mir aufgefallen war, da er bei vielen Anfängerthreads fleißig Hilfestellung geleistet hat.
    Ich durfte ihn im Spiel adden und er muss jetzt für meine Fragestunden herhalten

Dafür habe ich auch nochmal neu angefangen und hab mich mit seinem Promo Code angemeldet, damit er was davon hat, dass ich ihn in Zukunft löchere ;-)

Da ich durch den Promo Code ja jetzt alle Starterdecks habe, werde ich erstmal schauen, das ich soviele Kampagnen lvl mit allen Fraktionen schaffe wie möglich.
    EDIT: Kann ich alle Kampagnen lvl mit den Starterdecks schaffen? Ist das realistisch? Was sind eure Einschätzungen/Erfahrungen?

Wenns dann nächste mal zeitlich bei mir hinhaut, werde ich mal bei den Turnieren vobei schauen!

Wann sind denn die Turniere für die Anfänger immer und wie lange muss ich mich im Vorfeld dafür anmelden?

Avatar von Emperor81 Kam, sah und tippte
    Zitat von spree85 Go to original post
    EDIT: Kann ich alle Kampagnen lvl mit den Starterdecks schaffen? Ist das realistisch? Was sind eure Einschätzungen/Erfahrungen?

Wenns dann nächste mal zeitlich bei mir hinhaut, werde ich mal bei den Turnieren vobei schauen!

Wann sind denn die Turniere für die Anfänger immer und wie lange muss ich mich im Vorfeld dafür anmelden?
    Bis auf die letzte Kampagne sind eigentlich alle schaffbar mit den Starterdecks, aber da man ja für das bestreiten der Kampagnen neue Booster/Packungen sowie Gold (und dafür auch neue Booster/Packungen) bekommt, kann man seine Decks stetig weiter verbessern mit den neuen Karten.

Die Anfängerturniere sind immer Montag abend, siehe http://forums-de.ubi.com/showthread....erbefehlshaber
    Anmelden kann man sich bis Turnierbeginn.

Avatar von spree85 Junior Mitglied
    ok, danke!