Umfrageergebnis anzeigen: Welches Format?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Standard

6 66,67%
  • Open

1 11,11%
  • Weekly

2 22,22%
    Avatar von Emperor81 Kam, sah und tippte

Swiss am Mittwoch, 22.10. um 20:00 Uhr free for all

Hallo !

Regeln: Keine Levelbeschränkung! Keine Rangbeschränkung!

Turnierformat: nach Wahl

Wie mache ich mit?
    Anmeldung: Antwortet auf dieses Thema und gebt euren Namen im Spiel an!
    Fügt mich (Emperor81) als Freund im Spiel hinzu. Die ersten 8 Anmeldungen hier in diesem Thema dürfen mitspielen, alle weiteren kommen auf die Reservebank.
    Seid dann am Mittwoch um 20:00 Uhr im Spiel und tretet dem Schweizer Turnier bei, das Passwort erhaltet ihr von mir Ingame.
    Die Teilnahme ist natürlich kostenlos!

Was gibt es zu gewinnen?
    1.) Platz - 15 Jokerkarten
    2.) Platz - 10 Jokerkarten
    3.) Platz - 5 Jokerkarten

Bei weniger als 8 Teilnehmern gehen 10.000 Gold für jeden Spieler in den Jackpot, und es wird ein bo1 Ausscheidungsturnier veranstaltet.
    Die Aufteilung erfolgt dann folgendermaßen:
    1) 45%, 2) 35%, 3) 20% (für den 3. Platz gibt es aber mindestens 10.000 Gold!)

Trostpreis:
    Unter allen Teilnehmern welche nicht die Top3 erreichen wird ein Trostpreis in Höhe von 10.000 Gold verlost!

Wie läuft das Turnier ab?
    Um 20:00 Uhr erstelle ich ein Schweizer Turnier und schicke allen das Passwort. Bis 20:05 Uhr warte ich auf die ersten 8 Anmeldungen hier im Thema, danach werden nicht anwesende Spieler ersetzt durch wartende Spieler auf der Reservebank.
    Wenn es Fragen zum Ablauf gibt, könnt ihr mich einfach im Spiel fragen.

Die Gewinner werden hier im Thread bekannt gegeben, sobald das komplette Turnier vorüber ist.
    Die Preise werden normalerweise am nächsten Werktag von Grorshem verteilt.

Viel Erfolg allen Teilnehmern!

Liebe Grüße,

Emperor81

Bisher dabei:
    - Emperor81
    - JustInTraining (wenn Standard)
    - JointDoktor (wenn nicht Weekly)
    - NottrDerBarBar (wenn Standard)
    - Runggtr
    - Gagaboom
    - Mar_Zen
    -

Reservebank:
    -

Avatar von JustInTraining Kam, sah und tippte
    Sofern es Standard wäre, bin ich dabei. Leider wage ich mich nicht an Weekly/Open, weil ich bei der Deckplanung fast nie auf das zurückgreifen kann, was ich gern wollte. Kurz: Mir fehlt noch zu viel und bei Weekly wäre ich nicht dabei. ABER es soll sich hier keiner abschrecken lassen, denn es können sich ja gern 8 Weekly Spieler finden Heißt ja nicht umsonst: Free-for-All und Abstimmung!

Avatar von JointDoktor Junior Mitglied
    Nach etwas abwesedheit mal wieder dabei. Allerdings auch ich möcht nicht weekly Format spielen. Standard oder Open ist mir am Ende wurst, hab allerdings für Standard abgestimmt.
    Ist aber, wie Thementitel sagt, heute und nicht wie oben im Text steht am Montag, wa?

Zitat von JointDoktor Go to original post
    Nach etwas abwesedheit mal wieder dabei. Allerdings auch ich möcht nicht weekly Format spielen. Standard oder Open ist mir am Ende wurst, hab allerdings für Standard abgestimmt.
    Ist aber, wie Thementitel sagt, heute und nicht wie oben im Text steht am Montag, wa?
    Ja sorry, hab den Text vom Swiss letzten Montag kopiert und vergessen anzupassen

Avatar von NottrDerBarBar Kam, sah und tippte
    Dabei, falls Standard (JustInTraining übrigens auch, da steht oben in der Liste "wenn nicht Weekly") und pünktlich begonnen wird (will gemütlich Fußball schauen).

Avatar von Runggtr Junior Mitglied
    Bin auch gern wieder dabei.

Avatar von alidesaster Junior Mitglied
    Ich wäre eigtl in jedem Format dabei, würde allerdings das Fomat Standard bevorzugen, da ich als Neueinsteiger kaum Karten aus pre Bs2 hab.

Weekly wäre bestimmt lustig, und dann würden auch mal andere Decks als die typischen Rush Meta Decks gewinnen! Bin also auch sehr dafür (Standard Turnier haben wir ja jeden Montag)

Die Frage die sich stellt ist halt, ob sich genug Leute für so ein Format anmelden würden. Da ich hier nicht zu viele sehe wird es wahrscheinlich auf Standard hinauslaufen

WICHTIGE FRAGE AN ALLE TEILNEHMER: wurden euch die Wildcards vom LETZTEN MITTWOCHTURNIER ausgezahlt?? Bitte um Rückmeldung, da ich meinen WC Stand nicht im Auge hatte und Justintraining mit gesagt hat ihm wurden nur 2 von 3 Turnieren ausgezahlt!

Avatar von NottrDerBarBar Kam, sah und tippte
    Zitat von alidesaster Go to original post
    WICHTIGE FRAGE AN ALLE TEILNEHMER: wurden euch die Wildcards vom LETZTEN MITTWOCHTURNIER ausgezahlt?? Bitte um Rückmeldung, da ich meinen WC Stand nicht im Auge hatte und Justintraining mit gesagt hat ihm wurden nur 2 von 3 Turnieren ausgezahlt!
    Mittwochsieger:
    Platz 1. NotrrDerBarBar 15WC
    Platz 2. JustinTraining 10WC
    Platz 3. alidesaster 5WC
    Trostpreis: witchhunter0801

Montagsieger:
    - 1. Platz: NottrDerBarBar 15 Jokerkarten
    - 2. Platz: JustInTraining 10 Jokerkarten
    - 3. Platz: Runggtr 5 Jokerkarten
    - Trostpreis: Kazuul1905 10.000 Gold

Ich habe 15 Jokerkarten erhalten. JustInTraining von diesen Turnieren 10 Jokerkarten. Also wurde nur 1 der 2 Turniere ausbezahlt und welches, das müssen die Drittplatzierten und Getrösteten aufklären.

Zitat von NottrDerBarBar Go to original post
    Mittwochsieger:
    Platz 1. NotrrDerBarBar 15WC
    Platz 2. JustinTraining 10WC
    Platz 3. alidesaster 5WC
    Trostpreis: witchhunter0801

Montagsieger:
    - 1. Platz: NottrDerBarBar 15 Jokerkarten
    - 2. Platz: JustInTraining 10 Jokerkarten
    - 3. Platz: Runggtr 5 Jokerkarten
    - Trostpreis: Kazuul1905 10.000 Gold

Ich habe 15 Jokerkarten erhalten. JustInTraining von diesen Turnieren 10 Jokerkarten. Also wurde nur 1 der 2 Turniere ausbezahlt und welches, das müssen die Drittplatzierten und Getrösteten aufklären.
    Also Grorshem hat mir gestern abend geschrieben, dass er alle Montagsturniere, also alle offenen Turniere letzte und diese Woche von mir ausbezahlt hat.

D.h. es fehlen die Preise vom letzten Mittwoch, dazu hat er mir nichts geschrieben weil ich dieses nicht organisiert und nicht dabei war.

Weil die zwei Nervensägen JustInTraining und Runggtr mir so dermaßen in den Ohren liegen würde ich noch mitmachen wenn ihr noch jemand braucht.
    Dann hab ich wieder ne Zeitlang Ruhe vor den beiden :P

Jedoch nur Standard, bei allem anderen passe ich.

Geb bescheid.

Mfg
    GAGA