Herausforderungen & Missionen

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Es gibt bei Splinter Cell Blacklist unter den Panther Herausforderungen folgende Herausforderung "Kills im Hängen", genauer gesagt, "Führe 2 Kills von einem Rohr hängend aus und bleibe dabei unbemerkt". Mein Status ist 1 von 2 Kills.
    Ich weiss aber beim besten Willen nicht wie und wo ich diesen Kill geholt habe und jeder Versuch den 2. Kill zu holen sind gescheitert.
    Habe ich irgendwas besonderes vergessen?

Eine andere Herausforderung die mir Kopfschmerzen bereitet ist jene bei der Assault-Herausforderung: "Töte 3 Gegner mit einer einzigen Sprengladung".
    Welche Mission eignet sich dafür am besten?

Danke schonmal für jede hilfreiche Antwort !

Kills im Hängen gelöst!!!

Leider habe ich das gleiche Problem, zwar mit einem anderen Zählerstand, aber auch bei mir zählt er keinerlei meiner Versuche.
    Ich hing senkrecht, waagerecht, einhändig ... hab's mit markieren und ausschalten versucht und ohne ... blieb dabei unentdeckt, doch nix wird gezählt :/

Was genau muss ich machen damit die Wertung erfolgt???

Ich habs!!!!!

Es geht dabei um die Kill-Funktion im wörtlichen Sinne!
    An ein Rohr, das man direkt von Boden anspringen kann, hängen und unbemerkt, geduldig warten bis der Gegner DIREKT unter einem steht, so dass die Aktion KILL/TÖTEN angezeigt wird. Nicht zu verwechseln mit "Kill/Töten von oben", sondern "KILL/TÖTEN"!!!! Und das klappt )))