Avatar von DrachenWolf1122 Neuzugang

Die Zukunft der Forschung

hallo
    Kann mir einer weiterhelfen bei der "Laboranten Schulung" ??
    Wie und wo kann ich die in der Akademie erforschen ? habe alles durchgeklickt finde das aber nicht

Avatar von TorstenJurisch Neuzugang

Habe es

Zitat von DrachenWolf1122 Go to original post
    hallo
    Kann mir einer weiterhelfen bei der "Laboranten Schulung" ??
    Wie und wo kann ich die in der Akademie erforschen ? habe alles durchgeklickt finde das aber nicht

Du musst bei der Akademie die öffentlichen Lizensen für 15000 Credits erforschen und zufällig wird nach ein paar Forschungen Laborantenschulung erforscht und diese kann dann erforscht werden.Es dauert aber,viel Glück und Spass aber trotzdem dabei.Grundlagenforschung ,danach Infrastrucktur,danach öffentliche Gebäudeforschung und forschen bus es in der Akademie erscheint.

Avatar von SidonaHammerarm Neuzugang
    Zitat von TorstenJurisch Go to original post
    Du musst bei der Akademie die öffentlichen Lizensen für 15000 Credits erforschen und zufällig wird nach ein paar Forschungen Laborantenschulung erforscht und diese kann dann erforscht werden.Es dauert aber,viel Glück und Spass aber trotzdem dabei.Grundlagenforschung ,danach Infrastrucktur,danach öffentliche Gebäudeforschung und forschen bus es in der Akademie erscheint.
    bei mir wars die letzte der forschungsmöglichkeiten... es ist bei sowas ja immer die letzte sache... grml