Avatar von Freelancer1111 Neuzugang
    Hallo ihr beiden,
    kommt doch einfach aus TS (ts.thelastdivision.de), da könnt ihr dann mit einem der Leiter reden. Youtuber sind natürlich auch gerne gesehen, wir haben bereits jemanden, der The Crew letsplayed, aber je mehr Publicity, desto besser

MFG,
    euer Freelancer

Avatar von CrankyGaming Neuzugang
    okay werde heute abend mal reinschauen

#Push

Pünktlich zu Weihnachten startet jetzt auch unser 2tes Event, mehr Infos dazu gibts bei uns auf der Seite oder im TeamSpeak.

Avatar von GMP_MaXiMuM Neuzugang
    Der Clan wurde in einer Nacht und Nebel Aktion aufgelöst und das Forum mit allen Beiträgen gelöscht bzw. den Membern Berechtigung entzogen es anzusehen. Alle geschriebenen Beiträge sind somit verloren gegangen, u.a. Tipps wie man schnell an Geld kommt.

Special thanks an Rusko, Kai und co. *sarcasm*

Für alle ehemaligen Member, die nun ohne Clan dastehen, viele sind zur "Militär-Polizei" abgewandert bzw. werden dort vermutlich beitreten. Für mehr Informationen (u.a. TS Daten) mich einfach bei U-Play anschreiben.

Hallo GamingWiidesire ( & ggf. andere Leser),
    da der ehemalige Leiter Rusko am 28. zurückgetreten ist, und niemand den Clan fortführen wollte, wurde dieser aufgelöst.
    Es tut uns leid für Alle, die auf die zahlreichen Versprechungen des Clanleiters bezüglich Planung, Umsetzung & Informationspolitik (man sieht es ja wieder mal an dem Auflösen und dass ihr nicht informiert wurdet) reingefallen sind (wir sind davon ebenso betroffen) und sich jetzt Etwas neues suchen müssen.
    Wir möchten euch als Community aber trotzdem darauf hinweisen, dass ihr nach wie vor gerne auf TS und Homepage gesehen seit, einige haben ja bereits bei anderen Projekten (DayZ, ArchAge) ein neues Zuhause gefunden oder spielen mit anderen Community-Mitgliedern zusammen.

P.S. das Forum ist eigentlich sichtbar, das ist nur auf Lesezugriff umgestellt, d.h. es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden.

MFG,
    Freelancer

Avatar von GMP_MaXiMuM Neuzugang
    Sorry, aber wie könnt ihr überhaupt wissen, dass es niemand weiterführen wollte, wenn nicht mal jeder wusste, dass es überhaupt aufgelöst werden soll? Die Informationspolitik war dazu einfach miserabel bzw. schlechter ging es nicht. Viele, mir eingeschlossen, mussten sich von anderen sagen lassen, dass der Clan plötzlich nicht mehr existiert. Somit war es also eine echte Nacht und Nebel Aktion, es gab nicht mal ein einberufenes Clanmeeting. Es gab keine Information/Notiz im internen Forum dazu, die Mühe zwei Zeilen zu schreiben (vor allem wieso und weshalb) hätte sich Rusco dann schon noch machen können.

Insgesamt ein sehr unprofessionelles Verhalten.

Und nein ich und andere ehemaligen Mitglieder haben kein Zugriff auf das Forum mehr.

Keine Berechtigung

Du hast leider nicht die erforderliche Berechtigung, um diese Seite aufzurufen.
    Lediglich auf das interne Forum hat man noch Zugriff.

Avatar von I_am_Underc0ver Neuzugang
    Hallo,

also ich weiß nicht was hier vorher gelaufen ist, aber ich zogge auch wieder The Crew am PC
    und naja wir sind zurzeit 3 leute in der Community die abends The Crew spielen, und suchen wieder
    nette leute zum plaudern im TS³ und ein bisschen spaß haben in der Welt von The Crew.
    also meldet euch ruhig mal

mfg
    KryptiK

Avatar von Icehand1985 Neuzugang
    Hi, suche noch Mitspiler für alles mögliche
    Bin lvl 50 und habe auch Wild Run

Zu mir:

Bin 30
    fast täglich online

Ingame Name: Icehand1985

hallo ich habe inressen an diesem clan da bald auch the crew 2 kommt und wollte einfach mal wieder the crew spielen

Seite 4 von 4 ◄◄  Erste ... 234